Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sei denn dein Ziel sind graue/rosane Hemden. :d
 
Newa :eek:
also getrennt waschen...
:(

Muss wohl den Waschmarkenautomaten hacken um Kohle zu sparen...
:shake:
 
Meine Windows Uhr steht seit 3 Tagen oder so bei 23:00 Mittwoch bis 00:50 Donnerstag... und springt da immer hin und her? Mobo kaputt oder Virus?
 
also ich habe hier ein schon etwas betagtes medion notebook, das gehäuse hat einen sprung aber noch intakt(sollte aber schon mal ausgetauscht werden), festplatte, grafikkarte, prozessor, mainboard, display, tastatur, touchpad, netzteil sind in ordnung. Meine Frage ist nun ist es sinnvoller das in ebay als bastelobjekt reinzusetzen oder gibt es irgendwie ein gehäuse zu kaufen wo ich alle diese teile einbauen kann, sodass es sich von den kosten her mehr lohn?

:( kann niemand helfen?
 
Weiss einer wo man einzelne Legosteine kaufen / bestellen kann? Mein Lieber kleiner Cousin musste ja ein Teil verlieren, welches sonst kein anderer Bausatz hat. :d
 
also ich glaub früher war in der anleitung jedes teil mit ner Nummer versehn die man dann bestellen konnte, glaub ich ^^
 
Ich hab ein Problem mit meinem IPod Touch.Hab Fotos draufgesynct , aber diese auf meinem PC gelöscht.Kann ich die wieder irgendwie zurückholen?Weil ich hab da einige wichtige Fotos drauf.
 
Mit dem Touch ists aber nicht so einfach , naja werd ich dann halt versuchen das mit nem Jailbreak zu lösen.
Hat sich ja auch schon erledigt , da ich es doch noch gefunden habe.
 
Was kaufst du auch angefressenes Obst? :hmm:
 
Warum hast du Avril als Ava, die is doch auch nimmer taufrisch :fresse:

Gibt es hier Leute die aktiv WWE gucken? Ich will nix hörn a la "Ja schon seit Jahren nich mehr" ;)
 
:p Die hat nix mit dem Appleshice am Hut, hoffe ich. :fresse: Wer Apple Produkte kauft, der frisst auch kleine Kinder. :hwluxx: :shot:

Gestern war doch CM Punk vs. Edge auf DSF. :fresse:
 
CM PUNK :hail:

Läuft des auf DSF? :eek: ich brauch n fernseher :fresse: Naj gut könnte auch Zattoo nutzen aber bin zu faul :d

Wer Apple Produkte kauft, der frisst auch kleine Kinder. :hwluxx: :shot:

Ich mag Kinder, aber ich schaff keine ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft auch auf DSF. Ende des Jahres kommense auch nach Deutschland, z.B. am 12. November nach Leipzig (u.a. mit dem Undertaker, Edge usw.). :fresse:
 
1) Weiß keiner was?
Meine Windows Uhr steht seit 3 Tagen oder so bei 23:00 Mittwoch bis 00:50 Donnerstag... und springt da immer hin und her? Mobo kaputt oder Virus?
2) Ich hatte vor längerer Zeit mal nen Baum im Garten (o welch Wunder XD) auf jeden fall war das ein Apfel der irgendwie einen Birnengeschmack hatte. Er hatte so ne goldliche Schale - weiß einer welche Sorte das war?
Danke schon mal
mfg
TDK
 
Weiß da jemand was genaueres?
Habe das im Internet gefunden.
Es geht halt darum, das ich ein wenig Kühlerer Temperaturen haben möchte und wenn nachbar nicht durchschauen kann ist es auch noch seh nice!

der vorschlag von mir ist teurer und sieht gut aus. ach ja bei //edit Lidl gibt es heute sonnenschutzfolie 2m X 0,7m für 9,99€ ich habe die an den Dachfestern und auch im unteren bereich dran, (seit letzem Jahr) eionfach supper die sonne kommt nicht durch und der raum ist hell gennug. Die folie ist versilbert von aussen speigelt sie und man kann nicht durchschauen.

// Ich mache dazu glaube ich mal nen eigenen Thread auf, was Leute im Sommer machen und es im Zimmer 40 Grad heiß ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1)
2) Ich hatte vor längerer Zeit mal nen Baum im Garten (o welch Wunder XD) auf jeden fall war das ein Apfel der irgendwie einen Birnengeschmack hatte. Er hatte so ne goldliche Schale - weiß einer welche Sorte das war?
Danke schon mal
mfg
TDK

Nennt sich Birne ;) :fresse:
 
glaube kaum, er meint vielleicht nen Klarapfel
 
ne birne is es bestimmt keine.
War wie ein apfel (also nicht so fasrig) hat ähnlich wie eine birne geschmeckt. hatte auch die form eines apfels...
klarapfel ist es auch keiner - reifezeit war meines wissens nach im hervst und nicht im sommer
war auf jeden fall so ein spezialbaum
 
Zwei Fragen:
1. Gibt es Bonsais die von Natur aus so wachsen oder sind die alle gezüchtet?
2. Gibt es ne Möglichkeit nen Handelsübliches Pflaster leicht und schmerzfrei abzulösen? Wasser hilft schon, aber nur nen bisschen, nich wirklich (diese Pflaster kleben wirklich wie verrückt :motz:).

Gruß,
viper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh