Translation
Neuling
wirds dann rosa anstatt ... blau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe hier ein schon etwas betagtes medion notebook, das gehäuse hat einen sprung aber noch intakt(sollte aber schon mal ausgetauscht werden), festplatte, grafikkarte, prozessor, mainboard, display, tastatur, touchpad, netzteil sind in ordnung. Meine Frage ist nun ist es sinnvoller das in ebay als bastelobjekt reinzusetzen oder gibt es irgendwie ein gehäuse zu kaufen wo ich alle diese teile einbauen kann, sodass es sich von den kosten her mehr lohn?
Wann wird der Insomnia Thread wieder geöffnet? Ist doch schon 1 Minute nach Mitternacht
Wo kommt Raabs Gegner her?
Und wo bekomm ich son Skateboard her?
Weiss einer wo man einzelne Legosteine kaufen / bestellen kann? Mein Lieber kleiner Cousin musste ja ein Teil verlieren, welches sonst kein anderer Bausatz hat.
also ich glaub früher war in der anleitung jedes teil mit ner Nummer versehn die man dann bestellen konnte, glaub ich ^^
Ich hab ein Problem mit meinem IPod Touch.Hab Fotos draufgesynct , aber diese auf meinem PC gelöscht.Kann ich die wieder irgendwie zurückholen?Weil ich hab da einige wichtige Fotos drauf.
Wer Apple Produkte kauft, der frisst auch kleine Kinder.
2) Ich hatte vor längerer Zeit mal nen Baum im Garten (o welch Wunder XD) auf jeden fall war das ein Apfel der irgendwie einen Birnengeschmack hatte. Er hatte so ne goldliche Schale - weiß einer welche Sorte das war?Meine Windows Uhr steht seit 3 Tagen oder so bei 23:00 Mittwoch bis 00:50 Donnerstag... und springt da immer hin und her? Mobo kaputt oder Virus?
der vorschlag von mir ist teurer und sieht gut aus. ach ja bei //edit Lidl gibt es heute sonnenschutzfolie 2m X 0,7m für 9,99€ ich habe die an den Dachfestern und auch im unteren bereich dran, (seit letzem Jahr) eionfach supper die sonne kommt nicht durch und der raum ist hell gennug. Die folie ist versilbert von aussen speigelt sie und man kann nicht durchschauen.
1)
2) Ich hatte vor längerer Zeit mal nen Baum im Garten (o welch Wunder XD) auf jeden fall war das ein Apfel der irgendwie einen Birnengeschmack hatte. Er hatte so ne goldliche Schale - weiß einer welche Sorte das war?
Danke schon mal
mfg
TDK