Schattenmaker
Enthusiast
Ist es noch sinnvol Mainbords mit DDR-2 zu kaufen? oder gleich DDR-3 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach grossflächig rausschneiden. Hm moment, das war der Tip um Flecken
aus der Tischdecke zu kriegen ...
Je nach Wunde und wie vorsichtig man ist, Nagellackentferner etc. dürfte die Klebe
lösen. Ist nur blöd wenn man das Zeug dann in die Wunde kriegt
Ich würde beim nächsten Mal ggf. ein Stück Mull nehmen und anders kleben, je
nachdem wo das ist. Wenn da überall Haare sind hat man leider die Arschkarte
gezogen LOL
Ist es noch sinnvol Mainbords mit DDR-2 zu kaufen? oder gleich DDR-3 ?
Kannst ja 'nen Ohrenstäbchen in Nagellackentferner, Isopropanol oder so tauchen
und dann vorsichtig tupfen. Stück abziehen, tupfen, abziehen .. nach und nach
sollte sich das Pflaster lösen.
Ansonsten dürfte sich das Ding auch unter Wasser irgendwann lösen.
Warum machen manche dumme Youtube-Nutzer an Lieder hinten ne 5 minütige Leerstelle dran?
Kommt drauf an. Für ne 775 CPU lohnt das nicht wirklich.
Zwei Fragen:
1. Gibt es Bonsais die von Natur aus so wachsen oder sind die alle gezüchtet?
2. Gibt es ne Möglichkeit nen Handelsübliches Pflaster leicht und schmerzfrei abzulösen? Wasser hilft schon, aber nur nen bisschen, nich wirklich (diese Pflaster kleben wirklich wie verrückt ).
Gruß,
viper
Es ist am Handgelenk, hab da jetzt schon 2 Mal das Pflaster unter großen Schmerzen abgemacht und gewechsdelt und vorm dritten mal bin ich auch auf die Idee gekommen da zu rasieren, aber so richtig geklappt hat es nicht Morgen kommen die Fäden aus der Wunde, und ich denke ich mache das Pflaster noch heute Abend ab, bevor ich beim Arzt da ne Viertelstunde sitze bis es ab ist
Mist, dacht ich mir schon fast.Soweit ich weiß geht das nicht.
Was anderes: Hab grad ein 5 liter fass Krombacher gefunden, abgelaufen Okt 08, stand die ganze zeit in nem Schrank drin. Kann man das noch trinken?
http://www.mercateo.com/p/220-128610/Blutkonservenbeutel_5_Stuueck.html
google, geschätzt 5 sekunden
was ist damit gemeint? das heißt doch eigentlich das ich für nix an mehrleistung geld zahle, oder?Transportversicherung abschließen. Zusätzliche Kosten: 3,14 €
Zum Abwählen der Transportversicherung Haken entfernen. Auch nach abgewählter Transportversicherung tragen wir im Falle einer Verbraucherbestellung das Transportrisiko.
Soll ich sitzen bleiben oder nicht? Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die Schule nach einem Jahr, notentechnisch würds zwar sehr knapp werden aber wohl machbar. Würde wohl nicht schaden