Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach rundherum rasieren. Dann geht das Pflaster einfacher ab :)
 
Oder einfach grossflächig rausschneiden. Hm moment, das war der Tip um Flecken
aus der Tischdecke zu kriegen ...

Je nach Wunde und wie vorsichtig man ist, Nagellackentferner etc. dürfte die Klebe
lösen. Ist nur blöd wenn man das Zeug dann in die Wunde kriegt :eek:

Ich würde beim nächsten Mal ggf. ein Stück Mull nehmen und anders kleben, je
nachdem wo das ist. Wenn da überall Haare sind hat man leider die Arschkarte
gezogen LOL
 
Oder einfach grossflächig rausschneiden. Hm moment, das war der Tip um Flecken
aus der Tischdecke zu kriegen ...

Je nach Wunde und wie vorsichtig man ist, Nagellackentferner etc. dürfte die Klebe
lösen. Ist nur blöd wenn man das Zeug dann in die Wunde kriegt :eek:

Ich würde beim nächsten Mal ggf. ein Stück Mull nehmen und anders kleben, je
nachdem wo das ist. Wenn da überall Haare sind hat man leider die Arschkarte
gezogen LOL

Es ist am Handgelenk, hab da jetzt schon 2 Mal das Pflaster unter großen Schmerzen abgemacht und gewechsdelt und vorm dritten mal bin ich auch auf die Idee gekommen da zu rasieren, aber so richtig geklappt hat es nicht :d Morgen kommen die Fäden aus der Wunde, und ich denke ich mache das Pflaster noch heute Abend ab, bevor ich beim Arzt da ne Viertelstunde sitze bis es ab ist :d
 
Kannst ja 'nen Ohrenstäbchen in Nagellackentferner, Isopropanol oder so tauchen
und dann vorsichtig tupfen. Stück abziehen, tupfen, abziehen .. nach und nach
sollte sich das Pflaster lösen.

Ansonsten dürfte sich das Ding auch unter Wasser irgendwann lösen.
 
damit alle anderen user glauben, sie hätten eine längere fassung des originals gefunden
 
Kannst ja 'nen Ohrenstäbchen in Nagellackentferner, Isopropanol oder so tauchen
und dann vorsichtig tupfen. Stück abziehen, tupfen, abziehen .. nach und nach
sollte sich das Pflaster lösen.

Ansonsten dürfte sich das Ding auch unter Wasser irgendwann lösen.

Das könnte ich mal ausprobieren, Isopropanol hab ich noch vom PC :d

Warum machen manche dumme Youtube-Nutzer an Lieder hinten ne 5 minütige Leerstelle dran?

Damit die Downloader was zu schneiden haben ;)
Ich würde dafür mp3directcut benutzen^^
 
warum so umständlich, es gibt ein WavePad, das ist einfach und das was rauskommt, kann professionell sein :wink:
 
Kann ich mir die Story Videos von GTA IV irgendwo/irgendwie wieder anschauen?
 
Soweit ich weiß geht das nicht.

Was anderes: Hab grad ein 5 liter fass Krombacher gefunden, abgelaufen Okt 08, stand die ganze zeit in nem Schrank drin. Kann man das noch trinken? :fresse:
 
Zwei Fragen:
1. Gibt es Bonsais die von Natur aus so wachsen oder sind die alle gezüchtet?
2. Gibt es ne Möglichkeit nen Handelsübliches Pflaster leicht und schmerzfrei abzulösen? Wasser hilft schon, aber nur nen bisschen, nich wirklich (diese Pflaster kleben wirklich wie verrückt :motz:).

Gruß,
viper

versuchs mal mit spülmittel, ich denke mal dass wäre nicht so übel wenns in die (offene?) wunde kommt.
 
Es ist am Handgelenk, hab da jetzt schon 2 Mal das Pflaster unter großen Schmerzen abgemacht und gewechsdelt und vorm dritten mal bin ich auch auf die Idee gekommen da zu rasieren, aber so richtig geklappt hat es nicht :d Morgen kommen die Fäden aus der Wunde, und ich denke ich mache das Pflaster noch heute Abend ab, bevor ich beim Arzt da ne Viertelstunde sitze bis es ab ist :d

hast du son klinisches Desinfektionsmittel für die haut ? Also solche Sprühflaschen, wie sie auch im Krankenhaus zur Hautdesinfektion verwendet werden ? Wenn ja, hau das Zeug drauf, machen wir auch immer, dass hilft am besten gegen ungewollte Enthaarungstouren ^^
 
Soweit ich weiß geht das nicht.

Was anderes: Hab grad ein 5 liter fass Krombacher gefunden, abgelaufen Okt 08, stand die ganze zeit in nem Schrank drin. Kann man das noch trinken? :fresse:
Mist, dacht ich mir schon fast. :(

Zu deiner Frage:

Ka, kommt auf die Lagerbedingungen an. Machs auf, riech dran und probier es einfach. Wenns schlecht ist, wirste das eh riechen/sehen oder schmecken. ;)
 
Wenn es schlecht ist, dann wird es trüb. Einfach mal in ein Glas füllen und gucken. Sieht es noch normal aus, kannst du es trinken.
 
Kann man diese klassischen Infusions-Kunststoffbeutel, die man von den Blutkonservern oder von den Infusionen (die Beutel an dem Gestell wo das zeug raustropft) kennt, irgendwo in leerem zustand als privatmensch kaufen?
 
Transportversicherung abschließen. Zusätzliche Kosten: 3,14 €
Zum Abwählen der Transportversicherung Haken entfernen. Auch nach abgewählter Transportversicherung tragen wir im Falle einer Verbraucherbestellung das Transportrisiko.
was ist damit gemeint? das heißt doch eigentlich das ich für nix an mehrleistung geld zahle, oder?
 
Exact. Gilt evt. für die Wiederverkäufer, die dort auch Ware beziehen (können)?

EDIT:

Kann man die SocialClub Videos auch auf irgend ner Webseite betrachten? Würde nem nicht GTA User gern nen Video zeigen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich sitzen bleiben oder nicht? :confused: Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die Schule nach einem Jahr, notentechnisch würds zwar sehr knapp werden aber wohl machbar. Würde wohl nicht schaden :hmm:
 
Schüler aufm technischen Gymi. Aber Info suckt einfach nur so mit den ganzen Lehrern die sich vor ihrem Monitor verkriehchen und dann blubbern und das dann irgendwann 9 Stunden die Woche? Ne danke :kotz:
 
Ich denke du hast deine Frage damit selbst beantwortet. Das Jahr zu wiederholen
macht's auch nicht besser.
 
Nein ich würde dann ja auf ne andere Schule wechseln hab gedacht TG wäre was für mich, aber das ist die langweiligste Schule, die ich kenn. Wenn meine alte nicht soweit weg wär würd ich glatt dahin zurückgehn :d
Keine Ahnung im Moment tendiere ich zum Studium Eventmanagement :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh