Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
the United States Armed Forces shall continue to treat detainees humanely and, to the extent appropriate (angebracht,zweckmäßig) and consistent with military necessity (stimmig mit militärischer notwendigkeit)
Ich ihm ja... hab das selbe Problem.
1-Zimmer-Wohnung, Fenster 24 Stunden offen, nach 2 Tagen hat man schon wieder ne gute Schicht.
Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit
Ist aber leider so. Fenster zu machen ist blöd. Irgendwie muss ich ja auch mal lüften.
Wenn ich ECO Modus Plus aktiviere, verringert sich die Standby-Zeit meines Telefons um die Hälfte. Deswegen muss ich das Mobilteil häufiger aufladen und habe wiederum einen höheren Stromverbrauch. Warum ist das so?
Die Basisstation sendet nur im Falle eines ankommenden Telefonanrufs, oder bei einer internen Verbindung ein Sendesignal. Damit aber keine Verzögerungen beim Verbindungsaufbau entstehen, muss das Mobilteil in kurzen Zeitabständen „hören“, ob eine Verbindung von der Basis aufgebaut wird. Das nennt man scannen.
Irgendjemand hatte doch hier mal die Idee einfach eine riesige statisch aufgeladenen Platte an die Wand zu hängen, welche den Staub aufsaugt
Man könnte sich einen Hamster kaufen, der unweigerlich in einem Laufrad läuft, welches die Platte immer auflädt.
Umso größer die Platte, umso mehr Hamster brauch man...
Abwägen... was würde ne Putzfrau kosten (Ohne Nebennutzen )