Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh also mein ZImmer bekommt alle 3-4 Monate mal ne Entstaubung und das trotz 3 Hunden :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schr3ck87: Sehr ungewöhnlich...
 
Wir haben keinen nud hier staubts auch wie verrückt :d

Vielleicht sollt ich einfach öfters meine klamotten wegräumen :d
 
@schr3ck87: Laut Wikipedia kann da ein kausaler Zusammenhang bestehen. :fresse:

@Thomasetti: Weil es sogut wie nie so läuft, wie man es sich wünscht...
 
the United States Armed Forces shall continue to treat detainees humanely and, to the extent appropriate (angebracht,zweckmäßig) and consistent with military necessity (stimmig mit militärischer notwendigkeit)

Findet ihr, dass diese Order die Möglichkeit zur Folter freistellt? Mal objektiv betrachtet, nicht als Frage, was ihr tun würdet?
 
Hmm... schließt sie aber auch nicht explizit aus. Wenn man die Wahl hat, jemanden zu Foltern um Informationen zu erlangen, die das Leben einiger hundert oder gar tausend Menschen retten, dann wäre sie nach der Regel wahrscheinlich zulässig. Ich weiß nicht, ob das amerikanische Militärstrafrecht Folter von Gefangenen verbietet und damit diese verbietet...
 
Es geht in diesem speziellen Falle um Guantanamo, also rechtsfreier Raum....muss morgen 50 Seiten Arbeit darüber abliefern...mich hat nur mal die Meinung anderer interessiert, mir kam beim Quellenstöbern die Erkenntnis, dass ich schon 'ne ziemlich festgefahrene Meinung hab (wegen zuviel Stöberns :d )

€: Steht btw. in der Anordnung von Bush am 7. Februar 2002 zur Behandlung der Gefangenen auf Guantanamo
 
Ich ihm ja... hab das selbe Problem.

1-Zimmer-Wohnung, Fenster 24 Stunden offen, nach 2 Tagen hat man schon wieder ne gute Schicht.

Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit :wink:

Ist aber leider so. Fenster zu machen ist blöd. Irgendwie muss ich ja auch mal lüften.

Hmm also ich sags mal so: Mein Zimmer is Erdgeschoss und zur Strassenseite hin. Strasse is aber n Privatweg, deswegen nix geteert sondern eben nur son (im Sommer sehr staubiger) Weg. Nach einem Tag sehn die Fenster aus wie Sau. Nur in meinem zimmer gehts ganz gut mit dem Satub. Allerdings hab ich n Fliegengitter vorm fenster, von Weru direkt mit im fenster eingebaut, Schweienteuer :fresse: Allerings kannich mir net vorstelln dass das wirklich den staub weghält, denn eigentlich isses ja ziemlich "grobporig":hmm:
 
ich will endlich wieder news kommentieren wollen :(
bei den sachen die im forum landen passts ja, aber die anderen vertrügen auch mal eine prise meines senfs. ;)

könnte es sein dass blizzard grad überrannt wird? battle.net is ma down bei mir, starcraft betaanmeldephase hat angefangen, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ECO Modus Plus aktiviere, verringert sich die Standby-Zeit meines Telefons um die Hälfte. Deswegen muss ich das Mobilteil häufiger aufladen und habe wiederum einen höheren Stromverbrauch. Warum ist das so?
Die Basisstation sendet nur im Falle eines ankommenden Telefonanrufs, oder bei einer internen Verbindung ein Sendesignal. Damit aber keine Verzögerungen beim Verbindungsaufbau entstehen, muss das Mobilteil in kurzen Zeitabständen „hören“, ob eine Verbindung von der Basis aufgebaut wird. Das nennt man scannen.

Mit welcher Leistung scannt das Telefon dann?

Ich mein, wieso frisst das soviel mehr Strom, als eine dauerhafte Verbindung zur Station? Was ist nun wirklich "strahlungsarmer"? :fresse:
 
Ich hab auch nen Staubproblem, ich war jetzt gestern Nachmittag weggefahren, bin heute wieder gekommen (vor ner Stunde) und ihr wollt nicht wissen wie meine Tastatur schon wieder aussieht :( Und selbst beim Holzschreibtisch (also auch helle Holzfarbe) sieht man den Staub... Den will ich echt nicht so oft putzen... Bin für Tipps auch immer dankbar ;)
 
Irgendjemand hatte doch hier mal die Idee einfach eine riesige statisch aufgeladenen Platte an die Wand zu hängen, welche den Staub aufsaugt :d
 
Irgendjemand hatte doch hier mal die Idee einfach eine riesige statisch aufgeladenen Platte an die Wand zu hängen, welche den Staub aufsaugt :d

Nicht in dem Zimmer wo mein PC steht :fresse: Aber schlecht ist die Idee gar nicht mal, wie kann man so eine Platte denn dauerhaft statisch aufladen? Irgendwelche unterbezahlten Leute einstellen die den ganzen Tag mit nem Wolltuch daran reiben? Ist irgendwie zu teuer :d
 
Das kann man auch durch Elektrizität.... aber Du darfst es auch gerne mit Deinen Wollsocken machen :d
 
Man könnte sich einen Hamster kaufen, der unweigerlich in einem Laufrad läuft, welches die Platte immer auflädt.

Umso größer die Platte, umso mehr Hamster brauch man...
 
Na super und den ganzen Tag quietschende Hamsterräder im Hintergrund :fresse:
 
Man könnte sich einen Hamster kaufen, der unweigerlich in einem Laufrad läuft, welches die Platte immer auflädt.

Umso größer die Platte, umso mehr Hamster brauch man...

Da wären die Futterkosten das Problem... :asthanos:
 
schmier fett an die anker, dann quietschts auch net mehr
 
Futterkosten sind doch nicht so immens.

Das Bisschen... dafür nie wieder Staub wischen.
Abwägen... was würde ne Putzfrau kosten :d (Ohne Nebennutzen :d)
 
Wenn du drauf stehst auch nen kleines Mädchen aus Fernost :fresse:
 
Wie war das gleich....

was ist besser als eine 14-Jährige?

zwei 7-Jährige :fresse:

:d
 
LOL übel übel, das gibt gleich wieder Haue von 'nem bösen Mod

Irgendwas war da auch mit Höhe. Ab einer gewissen Höhe können die Milben
nicht mehr leben. Wobei, wenn man sowas baut kann man gleich einen voll klimatisierten
Reinraum basteln. Ein Traum! :d
 
Wenn das haue gibt, dann haben die Mods einen komischen Humor :fresse:

:btt: sollten wir aber besser mal :d
 
was redest du da? mods haben humor bei jeder aktion. immer wenn jemand totale schei....benkratzer in ein fred reinschmiert, demonstrieren sie uns, wie lustig es ist, wenn man ein fred closen kann und sich keiner mehr drüber beschwert :) sarkasmus hat eben ne eigene form :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh