Ey meine Mutter regt mich doch voll auf,
Ich hatte mir am Montag einen sixer Energydrinks gekauft, in einer Flasch 0,33L.
Davon habe ich 3 in den Kühlschrank und 3 ins Eisfach.
Am gleichen Tag eine pulle schon aus dem Gefrierfach genommen und getrunken.
Also noch zwei drinn.
Dann meint die heute auf einmal, die dinger in den Kühlschrank zu packen, weil sie platzen könnten..
Dann habe ich ihr ganz nett erklärt, da ist keine Kohlensäure drinn, oben ist noch viel Platz, da es keiner 0,33L flaschen sind, sondern etwas größer.
Dann kam die an, das mal eine Bierflasche im Gefrierfach geplatzt ist und sie es wegmachen konnte..
Wer hat die Bierflasche da rein gestellt, der ex von meiner Schwester, dieser *******
Dann habe ich ihr gesagt, das das eine Plastikflasche ist und wenn was Platzt wird nix dreckig, da der Inhalt doch schon längst geforen ist, seit Montag da drinn.
Was soll das? Ich meinte dann zu ihr, das sie mich bloßstellen will, ich habe eine 1 in Physik und sie behauptet alles besser zu wissen.
Was soll das für ein scheiss von Meiner mutter? Die hat schon lange ihre Tage nichtmehr.
Mein Bruder ist genausodumm, der liest Bücher und hängt ansonsten nur vor so ner Nintendoschw**** kacke rum...
In seinem alter habe ich draußen die Straße unsicher gemacht und war richtig assozial, wieso verkommen die meisten so?