Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran kanns liegen wenn ich mich heute nirgendswo registrieren kann? ich fülle das formular aus und nichts passiert wenn ich auf weiter klicke. es gibt keine konflikte mit name oder passwort oder so, aber ich komme nicht weiter. ne email bekomme ich auch nicht. zufall? oder irgend ein problem bei mir? egal ob ff oder ie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Browsercache mal geleert?

Mods können auch Spaß ab, wir sind ja auch nur Menschen. :wink:
 
ja, habe ich gemacht. cookies sind auch in ordnung, bzw habe ich deren einstellung schon immer so.

^^sagt derjenige der mir den pipikaka-song hier verboten hat ;)
 
Naja etwas Niveau sollte man schon im OT aufrechterhalten :wink:
 
Dove man das?
 
Meine Herren... wir sind doch keine Bebe's mehr.
 
ui, das klingt aber lo real...
 
Ihr habts doch nemmehr alle...

Oh gott ich liebe euch kuscheln? :d :fresse:
 
Langsam vermute ich echt, dass du Dr. House bist und in der Sig nur Selbstzelebrierung betreibst :fresse:
 
Besteht die Chance dass meine Amazon UK-Bestellung morgen schon kommt wenn sie am 25. Abends raus ging?

Edit: Also mit morgen meine ich heute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, weil die UK-Bestellungen oft direkt aus Bad Hersfeld kommen. :)
 
Im Tracking steht aber es kommt aus England :( ^^
 
Dann würde ich erst in der nächsten Woche mit der Lieferung rechnen....
 
schaut euch black adder an, dann wisst ihr wo die inspiration dieses charakters herkommt. und wenn wir schon bei rowan atkinson sind, schaut euch mord im pfarrhaus an :)
 
Oder :hail: Mr Bean! :banana: :d
 
schaut euch black adder an, dann wisst ihr wo die inspiration dieses charakters herkommt. und wenn wir schon bei rowan atkinson sind, schaut euch mord im pfarrhaus an :)

Inspiration kommt wohl eher von Fox zum Charakter :fresse:
 
Kann mir jemand Fotopapier (10x15cm) empfehlen?

Momentan hab ich Canon Photo Paper Plus Glossy II (11€ für 50 Blatt), aber ich denke mal es gibt auch billigeres Papier das nicht wirklich schlechter ist.
 
Woher bekomme ich eine Rahmen/Lenker Halterung fürs MTB wo ich ne Dose Pfefferspray befestigen kann? :)

Ideal wäre natürlich Spray(ballistischer Strahl) + Halter.
 
Nein, ich möchte etwas gegen liebe Hunde (und Halter) dabei haben, die ja alle samt nur spielen wollen. Spätestens wenn er an meiner Wade hängt, hätte ich gern ein Mittel, um ihn davon los zu bekommen. Evt. hilfts dann auch gerade zur Wunddesinfektion. :fresse:
 
Nein, sollte sofort zugriffsbereit sein. Trotzdem danke! :) Solche Halter gibts bestimmt, fragt sich halt nur wo. ;)

Tasche ist problematisch. Reiß die mal auf, wenn dir nen Hund an die Beine will. Dann haste eh schon Koordinationsprobleme genug, grad im Gelände. :fresse: Da noch ne Tasche auffummeln und dem Spray dann zuschauen, wie es runter fällt, ist bissel blöd. ^^
 
Hast Recht. Mir würde da noch einfallen, solche Kunststoffclips für Schläuche mit 2 Kabelbindern am Rahmen zu befestigen. Vielleicht findest du im Baumarkt was passendes - wenn dich die Optik dann nicht stört.
 
Optik is mir Wurst². Bin kein Eisdielenfahrer. ;) Ich hab net mal nen Ständer am Rad. :fresse:

Aber kann mir grad nicht so ganz vorstellen, was du meinst. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh