Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt bestimmte onlinefernsehangebote, die man nur im us "identifikation" sehen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat er die rassismus.exe noch nicht entfernt
 
mit dem eigenen nicht, das ist schon richtig :fresse:
 
ich denk trotzdem ob es um soetwas geht und der gedankengang war "der browser indentifiziert mich, also muss der "überzeugt" werden"
 
Eigentlich will ich das nur wissen, damit ich nicht immer auf die deutschen Shops mancher Seiten umgeleitet werde ;)
 
Eigentlich will ich das nur wissen, damit ich nicht immer auf die deutschen Shops mancher Seiten umgeleitet werde ;)

das kotzt mich auch immer an. wenn das standardmässig so gemacht wird, ok, ist bestimmt nützlich für viele. aber wenn man dann nichtmal auf die internationale seite klicken kann ohne wieder umgeroutet zu werden, dann find ich das schwach.

nimm einfach anonymouse.org, das reicht meist schon aus. falls du https brauchst allerdings nichtmehr.
proxy.org hat ne riesen liste, und es steht die location mit dabei.
letzte möglichkeit wäre dir ne proxy list von irgendwo zu laden (die meisten dieser seiten sollte man nur mit aktueller virendefinition besuchen) und dann eben im browser einen us proxy einzutragen.
 
Wenn ich ne Bewerbung für die Technikerschule schreib, muss ich dann im Lebenslauf auch noch die Grundschule oder so angeben oder reichts wenn ich ab der Realschule anfang?

Ab Realschule
 
ich gebe immer alles an! Ist am Besten!

es interessiert aber niemanden mehr in welche Grundschule du gegangen bist. Kann man in diversen Nachschlagewerken nachlesen.

Es sei denn du bist 16 und musst deinen Lebenslauf füllen oder bewirbst dich in dem Alter an einem Gymnasium.

Aber ich glaube aus dem Alter ist MCL raus :wink:, nimmt nur unnötig Platz weg
 
ich gebe immer alles an! Ist am Besten!

Ach ja? Wirklich alles?

-1. Tag - 0. Tag => Papis Houdensäck
0. Tag - 9. Monat => Mamis fette Wampe
9. Monat - 2. Jahr => Sabbernd im Bett
4. Jahr - 6. Jahr => Kindergarten Skt. Fritzelstift
6. Jahr - 10. Jahr => Grundschule Großklotz

...

Würd' ich mir an deiner Stelle ja überlegen. :p
 
Bringt hier jemand öfters seine Wäsche zur Wäscherei?
Ist man schnell auf fünf Kilo wäsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Wirklich alles?

-1. Tag - 0. Tag => Papis Houdensäck
0. Tag - 9. Monat => Mamis fette Wampe
9. Monat - 2. Jahr => Sabbernd im Bett
4. Jahr - 6. Jahr => Kindergarten Skt. Fritzelstift
6. Jahr - 10. Jahr => Grundschule Großklotz

...

Würd' ich mir an deiner Stelle ja überlegen. :p

Hast was vergessen:
16. Jahr - Ende offen => Wieder sabbernd im Bett :fresse:
 
Warum heißen Marken in Neuseeland anders, obwohl es sich um ein und dasselbe Produkt handelt? z.B. Axe (Deo) heißt in Neuseeland Lynx und Becel (margarine) heißt hier Flora u.s.w.
 
Becel gibts hier in Dtl. aber auch :hmm:

oder befibndest du dich atm in NSL ?
 
Naja sagen wir mal der satz war etwas verworren :fresse:
 
Wie heißen diese Blaulicht-Dinger, die man z.B. bei Alarm für Cobra 11 sieht, die Vorne im Fahrraum unten mittig in der Windschutzscheibe sind...?
 
Neee, die mein ich ja eben nicht. Die packt man sich ja aufs Dach, aber was ich mein sitzt innen in der Mitte der Windschutzscheibe und blitzt.... Tjaa, doof zu erklären :fresse:



:)
 
Ein Blitzdings.
001009mois1a.jpg

Damit die dummen Transporter-Räuber nicht mehr wissen, dass ihnen Semir die Führerkabine zerschossen hat. :fresse:
 
Warum heißen Marken in Neuseeland anders, obwohl es sich um ein und dasselbe Produkt handelt? z.B. Axe (Deo) heißt in Neuseeland Lynx und Becel (margarine) heißt hier Flora u.s.w.

axe heisst schon in frankreich lynx. ein aztekisches produkt würde in deutschland halt net so toll laufen (ich brauch noch qutzxkozaztl...), vielleicht bekommts deshalb einen regional besser klingenden namen. aber im grunde hab ich keine ahnung wieso das so ist.
 
hat vielleicht auch Markenschutzrechtliche Gründe ... :confused:
 
Warum heißen Marken in Neuseeland anders, obwohl es sich um ein und dasselbe Produkt handelt? z.B. Axe (Deo) heißt in Neuseeland Lynx und Becel (margarine) heißt hier Flora u.s.w.

Ich und der Satzbau :)

Nein ich befinde mich immoment in Neuseeland, und habe die Erkenntnis erlangt, dass die gleichen Produkte hier anders heißen als in Deutschland:
z.B. Axe heißt in NZ Lynx
Becel heißt in NZ Flora
u.s.w.

@schr3ck87
hatte ich eigentlich auch vor da mal nachzuschauen, ich war nur grad im OT-Bereich unterwegs als mir dieser Gedankenfurz kam :d
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh