Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 1/2 stündlich pushen bringt dich nicht weiter und ist wohl mehr nervig als nützlich ;)
 
einen wäschesalon nutzt man doch als kerl, um frauen anzubaggern :p
 
Ist Meeresluft besser für die Haut?

Seitdem ich wieder in Deutschland bin hab ich viele kleine Pickel auf der Stirn bekommen.
 
das liegt am O3 anteil, in dichten besiedelungen ist er höher, dadurch unreiner

vor etlichen jahren war ich auf gran canaria, dort war die luft fast unberührt, nur wenig ozon. da die luft dort sauberer war, konnte man sich netmal nen popel rollen :fresse: sondern die nase war halt immer frei und dadurch bleibt die haut auch rein

bei viel O3 lagert sich das an der haut ab und wird verunreinigt, pickel sind ja nichts anderes als ne hautverunreinigung
 
Kann mir einer von euch den momentanen Kilopreis für Stahlschrott sagen? Also Rein nicht gemischt?

Wäre cool!

Danke schon mal
 
Wie funktionieren diese Klickseiten? Also man muss den Link an 10 Freunde weiterschicken und wenn die draufklicken bekommt man nen Handyspiel oder was weiß ich :d
Wie funktionieren die (nach welchem System wird geguckt wer schon geklickt hat) und wo kann man sich selbst so eine Seite erstellen, bzw. was muss man da in seine Seite einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PHP!
Dein Link wird anhand deiner IP generiert.Wenn du also mit einer anderen IP deinen Link anklickst , bekommt dein Link automatisch +1 Klick , allerdings kannst du nur mit der IP , mit der du den Link generiert hast , die Klicks abrufen.
Das ganze wird per PHP realisiert!
 
PHP!
Dein Link wird anhand deiner IP generiert.Wenn du also mit einer anderen IP deinen Link anklickst , bekommt dein Link automatisch +1 Klick , allerdings kannst du nur mit der IP , mit der du den Link generiert hast , die Klicks abrufen.
Das ganze wird per PHP realisiert!

Ahh, das ist interessant, danke!
PHP kann ich leider nicht, gibt es ne Seite wo beschrieben wird wie das geht oder gar nen ganzes Script bereit steht?
 
Warum weiß die Jugend von heute echt nixmehr über die goldenen alten Zeiten auf RTL2 Nachmittags? :fresse: Die meisten wissen garnemmehr dass Son Goku kein Riesen mega super sajagin ( schreibt man des so? :hmm: ) war sondern ein kleines Kind mit zuviel Kraft und Affenschwanz :fresse: :d
 
Servus


ich suche nach einer Software/Möglichkeit, ein Projekt mit mehreren Leuten zu bearbeiten. Es soll ein Dokument von mehreren bearbeitet werden können, und die verschiedenen "Versionen" sollen einzeln als auch zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden.
Es geht um ein Projekt mit 5 Kollegen. Wir müssten alle an ein und dem gleichen Dokument arbeiten.

Sowas wie Sharepoint von Microsoft suche ich. Wenn es geht bitte kostenlos


Danke und Gruß
d0zer
 
Servus


ich suche nach einer Software/Möglichkeit, ein Projekt mit mehreren Leuten zu bearbeiten. Es soll ein Dokument von mehreren bearbeitet werden können, und die verschiedenen "Versionen" sollen einzeln als auch zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden.
Es geht um ein Projekt mit 5 Kollegen. Wir müssten alle an ein und dem gleichen Dokument arbeiten.

Sowas wie Sharepoint von Microsoft suche ich. Wenn es geht bitte kostenlos


Danke und Gruß
d0zer

Guggl mal nach SVN und CVS ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

Und wenn du schon SP erwähnst. Macht doch einfach bei sharepointhosting.ch einen kostnelosen 30 Tage Account ...
 
warum, hat dich deine freundin betrogen und du willst es ihr heimzahlen? ;)

:lol: Nee, hat mich nur mal interessiert und will ich evtl. mal ausprobieren (also nicht das Heimzahlen... :fresse:)
 
Warum weiß die Jugend von heute echt nixmehr über die goldenen alten Zeiten auf RTL2 Nachmittags? :fresse: Die meisten wissen garnemmehr dass Son Goku kein Riesen mega super sajagin ( schreibt man des so? :hmm: ) war sondern ein kleines Kind mit zuviel Kraft und Affenschwanz :fresse: :d


kann man diese wörter überhaupt zusammen in einem beitrag verwenden ich bin mir nicht sicher :fresse:
 
Auja. Das Nachmittagsprogramm von RTL2 in den späten Neunzigern war aber noch viiieeel besser. :fresse:
 
Hab mal da ne Frage:

Vor 20 Jahren oder so hat meine Mutter,auf den Namen meines Vaters bei der GEZ angemeldet. Jetzt wollen die Säcke das sich meine Mutter jetzt auch anmelden muss. Wieso das denn bitte ???
 
Sind deine Eltern verheiratet und leben in einem Haushalt? Wenn ja, dann muss, soweit ich weiß, nur für den Haushalt gesamt gezahlt werden...
Kann mich aber auch irren. Guck doch mal auf der Webseite der GEZ vrobei. ;)
 
Ich zitiere mal von der GEZ Seite:
GEZ.de schrieb:
Ich bezahle bereits Rundfunkgebühren für ein Radio und ein Fernsehgerät. Muss mein Ehepartner ebenfalls Rundfunkgebühren zahlen?

Für den gemeinsamen ehelichen Haushalt ist die Anmeldung von einem Radio und einem Fernsehgerät ausreichend. Weitere Rundfunkgeräte, die von Ihnen in der Wohnung oder in ausschließlich privat genutzten Kraftfahrzeugen bereitgehalten werden, sind gebührenfrei. Dies gilt auch für neuartige Rundfunkgeräte, die vom Rundfunkteilnehmer oder seinem Ehepartner zum Empfang bereitgehalten werden.
Quelle

Damit müsste alles geklärt sein. Nächstes mal kannste auch selber nachgucken. ;)
 
Kann man beim Windows Media Player das Seitenverhältnis irgendwie ändern?

Bei VLC kann ich einfach 16:9 einstellen und hat dann verzerrtes Vollbild. Gibts das beim Media Player auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt wer von euch nen kleinen GPS tracker, der ne akkulaufzeit von ~36h hat, die daten auf nen speichermedium speichert (also net sms oder sowas) und das ganze nachher zb. mit google earth aufrufbar is?
 
Boar, sowas will ich auch :fresse:
Dann würde ich Freunde oder so überwachen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh