Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum steht bei den Daten immer 'March', 'May' etc, aber auch 'Gestern' und 'Heute'?

Failed?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mit was schneid ich am besten CFK? mit der Laubsäge und nem Metallsägeblatt gings nit... rausfeilen dauert ewig - das Problem ist die Kanten sollen schön rund sein.

Das möchte ich ausschneiden ;-)
mfg

Edit: Bin ich dumm oder warum kann ich kein bild verlinken oO?
http://www.abload.de/thumb/mittelplatte_untendw5p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bin ich dumm oder warum kann ich kein bild verlinken oO?
http://www.abload.de/thumb/mittelplatte_untendw5p.jpg

Ich fürchte, dass du zu dumm bist :d

mittelplatte_untendw5p.jpg
 
Ob es wohl sicher ist die WD10EADS bei Nilstech zu bestellen?

Merkwürdigerweise ist dort die mit OEM ausgegebene Variante gegenüber der
normalen (mit 3 Jahren Herstellergarantie?) 2 Euro günstiger :eek:
 
Was bedeutet 'untrve'? :fresse:
 
Das Gegenteil von trve. :d Is Metalslang. ;)
 
Nein. "trve" (a.k.a. true) ist alles, was der Metalphilosophie und so entspricht. "untrve" ist alles, was dem nicht entspricht. Zum Beispiel Britney Spears ist sehr untrve. :fresse:
 
Ja, so las es sich bei Stupidedia auch :fresse:

Das mit dem 'Bullshit' war auch nur ein Witz, wie man an dem ':fresse:' unschwer erkennen können sollte :d
 
Welche Vorteile bietet mir ein ISDN Telefon an der ISDN Anlage im Vergleich zu einem analogen Endgerät an der ISDN Anlage?

Kann ich mit beiden ne 3er Konferenz aufbauen?
 
Kündigt die Telekom jetzt nicht alle ISDN-Anschlüsse?
 
3er Konferenz sollte mit Beiden gehen.
Vorteile vom ISDN-Telefon sind Telefon abhängig, aber grundlegend mehr Möglichkeiten gibts nicht.

@Vl125: Wieso sollten die das?
 
Aktuell hängt nen DeTeWe Euromaster dran und ich wollte auf nen SL780 umsteigen. Gute schnurlose ISDN Telefone scheint es ja nicht zu geben.

Daher kam die Frage auf.
 
Kündigt die Telekom jetzt nicht alle ISDN-Anschlüsse?

Nö, die News bezog sich nur auf Anschlüsse mit alten Verträgen. T-Com wollte
den alten Kram aus dem System kriegen. Wie das durchgeführt wird ist allerdings
unter aller Sau.

Hab gerade von ISDN irgendwas auf Entertain Universal umgestellt und zahle
weniger. Die 24 monatige Vertragsbindung klingt auf den ersten Blick übel, aber
wenn man da mal ehrlich ist, so schnell tut sich auf dem Markt nichts und wenn
man nicht vorhat in nächster Zeit umzuziehen ...
 
Dachte ich auch, als ich das TCom Komplettpaket nahm, das nun Neukunden 20-30€ pro Monat günstiger angeboten wird. Ich als Bestandskunde bin der Esel, der gemolken wird und für das gleiche Paket fast das doppelte zahlen muss.

Soviel zu den 24 Monaten. ;) Das einzige was mich milde stimmt, ist die Tatsache, dass ich in den RAM Test gerutscht bin. Das gleich das alles irgendwie ein wenig aus. :fresse:
 
20-30 Euro sind heftig. Wenn ich den Media Receiver zurück schicke bin ich bei
rund 20 Euro Ersparnis gegenüber dem alten Kram. ISDN war von '97, DSL von
2001 ... :d
 
Wynter:

Gegenüber meinem alten Kram spar ich auch, trotzdem bin ich nun die Bestandskundenkuh. Die Preise für den Tarif wurden extrem gesenkt und ich darf nicht in die neue Tarifklasse wechseln. -_-
 
ay caramba mir ist grade aufgefallen das mein personalausweis ja abgelaufen ist und ich ne beidsetige kopie für do. brauche für meinen arbeitgeber :wall:
wie kange dauert denn so eine verlängerung des personalausweises ? würd ich morgen früh dann beantragen
 
Länger als bis Do zu 100%. ;) Kannst dir aber nen vorläufigen austellen lassen. :wink:
 
alles klar, danke :wink:
 
Wird die Festnetzflat bei Congstar über VoIP realisiert? Wieso schreiben die Anbieter das nicht an die Angebote? Ist doch zum kotzen! :wall:
 
Ich habe mal zwei Fragen :)

Also was ist der unterschied zwischen Zivildienst und einem Freiwilligen Sozialen Jahr?

Das andere wäre, wo verdiene ich mehr Geld? Bei der Polizei oder in der IT Branche?
 
Zivi geht normalerweise nur 9 Monate, das FSJ 12. :fresse: Wenn du gut bist, dann kannste in der IT Branche viel mehr verdienen als bei der Polizei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh