Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
 Night Videos OTR Part 1 3
	mtv 	01:45 - 03:45	Die Aufnahme steht zum Download bereit 	>> Weiter zum Download

Criss Angel Mindfreak
	mtv 	01:15 - 01:45	Die Aufnahme steht zum Download bereit 	>> Weiter zum Download

Game One
	mtv 	01:00 - 01:15	Die Aufnahme steht zum Download bereit 	>> Weiter zum Download

Criss Angel Mindfreak
	mtv 	00:30 - 01:00	Die Aufnahme steht zum Download bereit 	>> Weiter zum Download

Das sollte von 0.50 bis 2.00 kommen... irgendwo hätte es dabeisein dürfen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich habs aufgenommen, hatte RaR manuell einprogrammiert, mom...

€dit: Ne doch nicht, sorry, hatte nach Slipknot ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@ joshude

nein Lykke Li meine ich nicht, die ist zu "sweet". Die die ich meine hat eine etwas kratzige aber dennoch süße stimme :fresse: (bzw in dem refrainteil klingt es zumindest etwas so).
ich glaub ich muss warten, bis ich das mal wieder im Radio hör ^^

Lykke Li ist aber einfach geil :d

@Lord: Schade...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Darf man das 'i****' von Apple verwenden, oder steht das unter Schutz?

Also... iAuto (Nur nen Beispiel... klingt ja eh scheiße)... darf man das verwenden?

Danke für den Tip - hab's grad in Youtube und klingt gut.

Ich bin gestern bei http://www.sofakingstupid.de/ hängen geblieben. Hatte mir
WaKü Tuts angeguckt weil's interessant aussah und bin darüber drauf gekommen. Player ist oben rechts.

Hat irgendwer eine Idee wie ich in Windows die Lautstärke regeln kann?
Meine Tastatur hat keine Multimedia Tasten. Über's Systray rumklicken fällt auch
raus, denn wenn man im Vollbild Zock ist und mal schnell leiser machen muss, geht
es nicht mal eben schnell :(

Ich plane die Anschaffung eines Teufel E400, aber warum auch immer, das Ding
hat keine Fernbedienung dabei, weder über Kabel noch sonstwie.
Mein jetziges billiges uraltes Creative 5.1 Set hat eine Kabelfernbedienung dabei,
die auf dem Tisch klebt. Die Regelung ist genial für mich.

Ich hatte schon ein Programm gefunden, dass für 98/2000/XP ausgeschrieben
war. Dort konnte ich per STRG F11 und F12 lauter und leiser machen, aber leider
hatte das null Effekt in Vista 64 :(

Einfach 'ne günstige Tastatur mit Mediatasten kaufen? :fresse:

@Lord: Schade...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Darf man das 'i****' von Apple verwenden, oder steht das unter Schutz?

Also... iAuto (Nur nen Beispiel... klingt ja eh scheiße)... darf man das verwenden?

Ja linksys oder Siscosystems hatten als erster den Iphone. Der buchstabe I ist nicht rechtlich geschützt. Da gabs dann nen riesigen Schtreit deswegen, als Apple ohne Nachfragen den Iphone, Iphone genannt haben

Solange du nicht auch Computer, Mobiltelefone und MP3-Player bauen und verkaufen willst, dürfte dir Apple (nach dem deutschen Markenrecht) nix können. :d

@El_Bartes: So gegen 00:00 soll das erste amtliche Ergebnis feststehen.

Ne, geht darum:

&

:fresse:

Müssen in der Schule eine Unternehmung gründen, und da das nen Eventmanagemnt ist, kam uns die Idee :fresse:

Und ja, das Logo hab ich selber gebaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie kreativ *passender Smilie fehlt*

Gibt es das Logo nicht auf diversen chniesischen Plagiaten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich find es kreativ :d

Du wärst sicher nicht auf den namen gekommen :d

ich würde mich der kritik anschließen.

a) ist es mittlerweile ziemlich abgedroschen
b) geklaut
c) birnen und eventmanagement? Nimm lieber mal ne Mango! :fresse:

Mööönsch, es ist doch nur nen Gag man... Habt euch nicht so.

Wir haben einen Apple-Fan in der Klasse, unser Lehrer hasst Apple, und außerdem ist es nur eine fiktive Unternehmung die wir gründen sollen.

Ha-Ha-Ha @ Sim.... :d

Kamu, warum grade eine Mango?

weil mangos toll sind und fruchtig und spaßig und super zu erkennen in profil :fresse:

ne im ernst...ich würd das anders aufziehen (eventim klingt schon ziemlich ähnlich;)) ...Duff Inc. zB.

Zuletzt bearbeitet:
Ah-ja.

Okay, weitere Vorschläge? :fresse:

weil mangos toll sind und fruchtig und spaßig und super zu erkennen in profil :fresse:

ne im ernst...ich würd das anders aufziehen (eventim klingt schon ziemlich ähnlich;)) ...Duff Inc. zB.

nimm doch ne aubergine, hat auch nen lustiges profil xD

Was für eine iDee!

Den Gedankengang hatte ich auch, knaller :fresse:

Ja, danke für die Vorschläge, aber ich lass es einfach so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh