Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is nice! :bigok: Der Kochkurs is auch goil! Und wo sie das Fußballspiel DE vs. AT kommentieren. :fresse:
 
Nach leichtem Alkoholgenuss und spät in der Nacht kann man sich mti mehreren Leuten übrigens totlachen :d Sie sind der Rührer im Rührerhauptquartiert!
 
Die beiden sind echt nice. Glaub' einer von beiden ist richtiger Deutscher...
 
In der Schule auch immer sehr lustig, einer ruft SIEG der andere ruft H**l.

Das Video ist lustig, aber das ist doch etwas hart, oder nicht?

Ich seh das ja auch nicht mehr so ... soooo eng, aber das ist schon bisschen heftig, oder?
 
"problem" wird nur sein, dass der wasserkocher irgendwann nicht weiter erhitzt und das wasser langsam abkühlt...ansonsten seh ich da nicht wirklich schwierigkeiten
 
Idee wie ich das umgehn kann? Einzige Möglichkeit wäre denke ich den Schalter einfach immer umzudrüker wenn er rausspringt
 
Das solltest Du allerdings nicht zu oft machen, da sonst das Ding zu einem lustigen Stück Plastik zusammenschmilzt. Aber drei, vier Minuten sollten schon irgendwie zu meistern sein.
 
kannst ja mal gucken wieviel grad er beim 7 min ei verliert und obs dann reicht n 9min ei draus zu machen :d
Testreihen sind angesagt ;)
 
Zeitschriften kommen immer in Kommission, ergo gehen alle die nicht verkauft wurde in Remission und werden vom Hersteller wieder zurück genommen..... Was die da mit machen ist immer unterscheidlich. Meistens werden sie eingelagert und werden dann z.B. auf Nachfrage verkauft.

btw. ist die Remission eine scheiß Arbeit :fresse:
 
Na der Großteil wird wohl ins Recycling gehen, kann mir nicht vorstellen, dass die tausende Tonnen an Papier einlagern.
 
Nicht für den Hersteller - Entsorgt werden sie so oder so. Da schmeißst man sie lieber ungelesen weg, als sie zu verschenken. ;)
 
naja, sieg heil im unterricht zu brüllen find ich jetzt auch nicht so sweet. bei uns hat immer einer so halblaut "hände in die höh, von links nach rechts" gesagt und dann so ziemlich alle sehr deutlich "runter auf die knie und jetzt blasen" wenn der lehrkörper grad nicht geschaut hat. wenn er geschaut hat oder es halt angebracht war hat halt derjenige nur "hände in die höh gesagt", der rest wusste ja bescheid was gemeint war ;)

was wir mit unserem armen techniklehrer in der realschule gemacht haben kann ich hier kaum erzählen, der mann tut mir jetzt so leid. er war eigentlich echt gutmütig und in ordnung, aber er wurde ununterbrochen übelst gemobbt. so mit reisnägel ins brot tun und lauter andere echt üble sachen. kp was damals abging, ich war nicht so arg beteiligt, aber trotzdem übel.
 
Schwer zu schätzen.... ne mittlere bis große Hallen-Anlage hat so 150kW, würde daher von etwa 300kW ausgehen. Beim Licht mit Sicherheit weit über 1000A.
 
Gibts microSD Speicherkarten mit >4GB? Bei geizhals gibts nur eine und laut Bewertung soll das nedmal eine sein o.o
 
Ohne Ende: MicroSD-Karten

Ah ok, also spezifizierte SD-Karten sind maximal 2GB gross, 4GB SD-Karten sind ausserhalb der Spezifikation, alles was über 4GB hinausgeht ist immer SDHC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh