Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die auchn Gerät benutzen, dass nur normale microSD Karrten lesen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll :fresse: Wo find ich das raus?^^Im Techsheet steht nur was von microSD -.-
 
Jaja ich hab nach Samsung SGH U700 mircoSDHC Speicherkarte gesucht und es kam nur rotz :fresse:
Also 4GB gehen mehr nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schwimmen manche Trümmer von diesem Air France Airbus?

Ich mein, die sind doch alle aus Metall oder? und viel luft wird da doch auch nich drin sein dass es oben bleiben könnte oO
 
Klar das Du unter mircoSD nix findest... die Dinger sind klein und nicht vom Mirco ;)
 
wieso schwimmen manche Trümmer von diesem Air France Airbus?

Ich mein, die sind doch alle aus Metall oder? und viel luft wird da doch auch nich drin sein dass es oben bleiben könnte oO

nennt sich auftrieb ;) ja nachdem wie sich die kräfte dann ergeben schwimmts oder sinkts.
auftrieb muss nicht immer nur mit enthaltener luft zusammenhängen.
 
Welchen Klingelton soll ich mir einstellen? Soll nicht so prollig rüberkommen und ich will mich nicht in der Sbahn dafür schämen müssen :fresse:
 
=││Lumpy││=;12188858 schrieb:
Jou, Wacken, aber werder von RaR oder Novarock, Frequency hier bei uns in AUT!
Lohnt sich bei denen wohl nich :fresse:
 
wieso schwimmen manche Trümmer von diesem Air France Airbus?

Ich mein, die sind doch alle aus Metall oder? und viel luft wird da doch auch nich drin sein dass es oben bleiben könnte oO

es geht nur darum wasser zu verdrängen. beladene containerschiffe sind aus metall und schwimmen auch, weil das volumen dass sie haben mehr wasser verdängt als sie selbst wiegen.
 
können artikel die per auktion als neu angeboten werden für rund 1/3 des sonst üblichen Preises in Deutschland angeboten werden?^^
Auf dem Bildchen dazu sind sie nicht in der hier üblichen Verpackung...
und 2te Frage: bei nem Wert von 10€ muss ich keine Zollgebühren oder Mwst zahlen? Vorallem wenns aus Hongkong kommt... ^^
 
scheitert eh schon dran, dass ich kein paypal habe und es deswegen auch nich unbedingt einrichten möchte ;)
Nur wenn ichs wieder bei Amazon bestelle, hab ich entweder Versand an der Backe oder darf wieder nen 2ten Artikel mitnehmen ;)
Dafür alles in 2 Tagen da und nich erst in 1 Monat :fresse:
Die Preise klingen ja leider nur so schön
 
scheitert eh schon dran, dass ich kein paypal habe und es deswegen auch nich unbedingt einrichten möchte ;)
Nur wenn ichs wieder bei Amazon bestelle, hab ich entweder Versand an der Backe oder darf wieder nen 2ten Artikel mitnehmen ;)
Dafür alles in 2 Tagen da und nich erst in 1 Monat :fresse:
Die Preise klingen ja leider nur so schön

Ich denke es kostet 10€, was ein Drittel des Preises in Deutschland ist... Das wären ja dann 30€, und ab 20€ zahlt man bei Amazon doch afaik keine Versandkosten mehr :wink:


Will jetzt mal ein wenig mit Krafttraining anfangen (vorerst mit 2 sehr leichten Gewichten) :)
Bringt es was, wenn ich mir da so ein Protein-Muskelaufbau-Pulver bestelle, was ich in Wasser tu und dann trinke? :d
Oder bringt das nichts, oder nur für "Profis" ?
Was kann man sonst noch essen/trinken, was man nicht erst irgendwo bestellen oder für teuer Geld inner Apotheke erweben muss? :wink:

Gruß,
viper
 
Ich denke es kostet 10€, was ein Drittel des Preises in Deutschland ist... Das wären ja dann 30€, und ab 20€ zahlt man bei Amazon doch afaik keine Versandkosten mehr :wink:


Will jetzt mal ein wenig mit Krafttraining anfangen (vorerst mit 2 sehr leichten Gewichten) :)
Bringt es was, wenn ich mir da so ein Protein-Muskelaufbau-Pulver bestelle, was ich in Wasser tu und dann trinke? :d
Oder bringt das nichts, oder nur für "Profis" ?
Was kann man sonst noch essen/trinken, was man nicht erst irgendwo bestellen oder für teuer Geld inner Apotheke erweben muss? :wink:

Gruß,
viper

naja hier in good old germany isses nur 1 teil und in hongkong gleich 2 ;)
Also hier müsste ich 16euro bezahlen, da 10euro für 2..

Zum Thema Krafttraining: Was willst du denn exakt machen? Muskeln aufbauen? Da bringen leichte Gewichte eigentlich garnichts, lieber schwer und dafür bei 8 Wiederholungen keine mehr hinkriegen.. bei 15-20 Wiederholungen wird das eher zum Kraftausdauertraining.
Die Protein-Shakes bringen schon was.. wenn du deine Muskeln trainiert hast und der Körper dadurch der "fehlenden Leistung" durch Muskelaufbau entgegenwirken will, braucht er Protein, da kannst du ruhig drauf zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh