Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll Wo find ich das raus?^^Im Techsheet steht nur was von microSD -.-
Jaja ich hab nach Samsung SGH U700 mircoSDHC Speicherkarte gesucht und es kam nur rotz
Also 4GB gehen mehr nicht
wieso schwimmen manche Trümmer von diesem Air France Airbus?
Ich mein, die sind doch alle aus Metall oder? und viel luft wird da doch auch nich drin sein dass es oben bleiben könnte oO
Sowas gibt es doch - Beispiel=││Lumpy││=;12188647 schrieb:Warum gibt es nie DVD's von festivals? beispielsweise Rock am Ring?
http://www.youtube.com/watch?v=OT2-Gu_-lx0Welchen Klingelton soll ich mir einstellen? Soll nicht so prollig rüberkommen und ich will mich nicht in der Sbahn dafür schämen müssen
=││Lumpy││=;12188647 schrieb:Warum gibt es nie DVD's von festivals? beispielsweise Rock am Ring?
Lohnt sich bei denen wohl nich=││Lumpy││=;12188858 schrieb:Jou, Wacken, aber werder von RaR oder Novarock, Frequency hier bei uns in AUT!
Lohnt sich bei denen wohl nich
wieso schwimmen manche Trümmer von diesem Air France Airbus?
Ich mein, die sind doch alle aus Metall oder? und viel luft wird da doch auch nich drin sein dass es oben bleiben könnte oO
scheitert eh schon dran, dass ich kein paypal habe und es deswegen auch nich unbedingt einrichten möchte
Nur wenn ichs wieder bei Amazon bestelle, hab ich entweder Versand an der Backe oder darf wieder nen 2ten Artikel mitnehmen
Dafür alles in 2 Tagen da und nich erst in 1 Monat
Die Preise klingen ja leider nur so schön
Ich denke es kostet 10€, was ein Drittel des Preises in Deutschland ist... Das wären ja dann 30€, und ab 20€ zahlt man bei Amazon doch afaik keine Versandkosten mehr
Will jetzt mal ein wenig mit Krafttraining anfangen (vorerst mit 2 sehr leichten Gewichten)
Bringt es was, wenn ich mir da so ein Protein-Muskelaufbau-Pulver bestelle, was ich in Wasser tu und dann trinke?
Oder bringt das nichts, oder nur für "Profis" ?
Was kann man sonst noch essen/trinken, was man nicht erst irgendwo bestellen oder für teuer Geld inner Apotheke erweben muss?
Gruß,
viper