Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Kollegen hatten mich nach nen paar Pyros für ihre Auftritte gefragt und ich hatte halt mal geguckt, das Zeug ist im Netz ja ziemlich frei erhältlich...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jeder Depp mit einem Gerät hantieren darf, dass zwei Mal in der Sekunde einen 4 Meter hohen Feuerball generieren kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen wie diese klammern heißen oder wo man solche dinger kaufen kann? :d

dsc02637jni1.jpg
 
Naja Kollegen hatten mich nach nen paar Pyros für ihre Auftritte gefragt und ich hatte halt mal geguckt, das Zeug ist im Netz ja ziemlich frei erhältlich...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jeder Depp mit einem Gerät hantieren darf, dass zwei Mal in der Sekunde einen 4 Meter hohen Feuerball generieren kann :fresse:

naja wie gesagt es gibt div klassen, wie beim laser auch...
 
Wo kann ich per Überweißung zahln? Bei Napster z.B. geht das nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinknormale Milchsäure.
 
Wieso kann ich über MSN nix versenden?
Hab das akutellste , die der Empfänger.Ich schieb die Datei ins Fenster "Dateiversand wird vorbereitet".Selbst ne halbe Stunde später wird bei ihm nix angezeigt.
Woran liegt das?Die datei ist grad ma 50 Kb groß.

Datei ist ein kleiner Screenshot.Textdaten gehen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, "schon ne Weile her" ist gut, das hab ich aufm C64 gezockt... jetzt müsste ich mich nur noch an den genauen Namen erinnern :fresse:

hey das suche ich auch, ich erinnere mich es bei bekannten mal gespielt zu haben, das war aber auf windows 95, ich glaube die männchen denen man entkommen versuchte waren kleine rote hexen?
 
Wieso kann ich über MSN nix versenden?
Hab das akutellste , die der Empfänger.Ich schieb die Datei ins Fenster "Dateiversand wird vorbereitet".Selbst ne halbe Stunde später wird bei ihm nix angezeigt.
Woran liegt das?Die datei ist grad ma 50 Kb groß.

Datei ist ein kleiner Screenshot.Textdaten gehen ja.

In dem speziellen Fall weiß ich es nicht genau, aber oft liegt das daran, dass die Ports nicht frei sind. Guck mal im Menü welchen Port das Programm verwendet und schalte den mal frei :)
 
In dem speziellen Fall weiß ich es nicht genau, aber oft liegt das daran, dass die Ports nicht frei sind. Guck mal im Menü welchen Port das Programm verwendet und schalte den mal frei :)

Hab ich schon , geht aber troztdem nicht.
Mit nem anderen Empfänger gehts ja und der hat keine Ports frei , aber das neuste MSN.
 
viellei sone art spamschutz?
 
qip steigt auch bei mobile links aus, ist eine flood protection ;)
 
Wird Gesichtshaut resistenter gegen Schnitte wenn man sich öfters rasiert?
 
nein, nur vernarbter. siehst dann irgendwann so aus wie die typen beim Pate-film
 
Naja der kommt aus München, wird schon klappen.
 
kann mir jemand sagen wie diese klammern heißen oder wo man solche dinger kaufen kann? :d

Das sind Promoclips, unsere Firma verkauft die. Willst du welche haben? Ich kann dir ein Angebot machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh