Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird mir geschenkt. :fresse:

Keine Ahnung. Wegwerfen werden sie die sicherlich nicht... ...verkaufen oder so?
 
Prison Break Staffel 4 Folge 23+24 (Folge 24 ist die letzte)

oder zu 2394x Scary Movie 2?

:confused:
 
Wieso kann ich von XP Pro (erweiterte Dateifreigabe) nicht auf ne eingerichtete c$ Freigabe von XP Home (scheiß Freigabe) zugreifen? Es kommt als Anmeldefenster inner Name\guest und ist grau hinterlegt, ergo kann ich mich natürlich nicht als Admin einloggen. :wall:

Wer weiß wie es geht?
 
Verwaltung -> Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten
Aktivieren
 
@Don Quijote: wenn Dachboden&Keller bei mir damit voll sind, dann kommen eben die Leute ausm Fernsehen, die das Zeug für mich aufm Flohmarkt verticken. :fresse:
 
Verwaltung -> Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten
Aktivieren
XP-Home -> nichts mit Sicherheitsrichtlinien. :hmm:

Noch ne Frage:

Amilo M1450G -> finde das Book nirgends auf der Fujitsu Seite. Als ob es nie gebaut worden wäre. :wall: Wenns jemand findet, gibts nen keks!
 
Aso, na dann hast das falsche OS installiert. :p
 
@Techlogi: lol

@Don: *hehe*
 
Is ja schon... ...was älter, das Teil, ne? :fresse:
 
Aso, na dann hast das falsche OS installiert. :p
Ich habe gar nichts installiert und zeig mir mal ein Consumer Notebook mit XP Pro. ;)
Is ja schon... ...was älter, das Teil, ne? :fresse:
Jo, ich würde das Teil am liebsten gegen die Wand semmeln! Weiste, DDR2 drin aber 512MB. Dann total zugemüllt mit lauter Mist ... da brauchste ungelogen etliche MINUTEN bis es hochgefahren ist.

Das geht so weit das Updater innen timeout rennen, weil das System so lahm ist! :fresse:

Weiterer Knaller: Das System läuft nur mit 600MHz egal welche Energieeinstellung gewählt wird. Sogar im BIOS nur 600MHz. Ich fand im BIOS dann folgendes: "Long battery life mode" "depending on ac or battery powered, cpu speed will be limited on the selection"

Ausgemacht -> 1700MHz.


Fazit: :kotz:


Ach ka, Treiber gibts hier: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack ne SSD rein und die Kiste rennt :fresse:
 
lol, schafft die GMA des 915 WoW etwa ansatzweise "flüssig"?
Meine GMA965 hatte schon ordentlich zu damit zu kämpfen WoW mit mehr als 15FPS bei ultra low Graifik zu produzieren...
 
Was wird mit der ganzen Hardware nach der Gamescom gemacht?


Vor 3Jahren auf der Gamesconvention wurde der Restbestand der Hardware am letzten Tag verschenkt und das was nicht verschenkt wurde, wurde dann weggeschmissen.
Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir eine Kiste voll mit USB-Sticks bekommen.
 
lol, schafft die GMA des 915 WoW etwa ansatzweise "flüssig"?
Meine GMA965 hatte schon ordentlich zu damit zu kämpfen WoW mit mehr als 15FPS bei ultra low Graifik zu produzieren...
Ich sagte doch "gediashowt", nicht gespielt. :fresse: Frauen und so ... ^^

Ich bügel mal Windows neu drauf. Kein Bock da noch was zu retten. -_-

Gibt es das Intel® PROSet/Wireless WiFi Connection Utility auch auf deutsch? :hmm:
 
Reichen dir die XP Boardmittel nicht? Und ja, das gibt's auch auf Deutsch (zumindest für W7 x64).
 
lol, schafft die GMA des 915 WoW etwa ansatzweise "flüssig"?
Meine GMA965 hatte schon ordentlich zu damit zu kämpfen WoW mit mehr als 15FPS bei ultra low Graifik zu produzieren...
Den "Karten" fehlt Hardware T&L, also eher nein.
 
@Knaller:

Die Intel Seite sagte "english", aber es war deutsch. :fresse: Und nein, die Win Boardmittel reichen nicht. ;) Habe aber eh ein neues Problem. ALC880 verbaut, also Realtek HD Audio Treiber gezogen. Wird auch korrekt installiert, nur habe ich trotzdem keinen Sound. :confused:

In den Audioeigenschaften wird einfach kein Gerät gelistet, obwohl es im G-Manager sauber installiert ist. :hmm:

EDIT:
Fehler gefunden - Modem & Audio liegen auf dem gleichen Bus. Windows meldet dann folgendes:

bbr7oyj4pb1w4s7i3.jpg


:fresse: Mit den Treiber von FS gehts. Wurden wohl extra angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: die teilen sich 'nen Bus? Na, wie elegant hat FSC das denn gelöst? :fresse:

@Techlogi: eigentlich sollte die X3100 (GMA965) Hardware T&L beherrschen. Theoretisch ist das Teil sogar DX10 fähig...
 
Kann ich "Achtung, die Kurve!" irgendwie auf Vista 64 spielen? Wenn ich die exe ausführe kommt
"Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software." :(
Glaube das Programm ist in 16 Bit programmiert :fresse:
 
Is 'n DOS Spiel, oder? Wenn ja, probier mal DOS Box dafür...
 
In's DOS Box Fenster reinziehen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh