Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wird mir geschenkt.
Keine Ahnung. Wegwerfen werden sie die sicherlich nicht... ...verkaufen oder so?
XP-Home -> nichts mit Sicherheitsrichtlinien.Verwaltung -> Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten
Aktivieren
@Don Quijote: wenn Dachboden&Keller bei mir damit voll sind, dann kommen eben die Leute ausm Fernsehen, die das Zeug für mich aufm Flohmarkt verticken.
Ich habe gar nichts installiert und zeig mir mal ein Consumer Notebook mit XP Pro.Aso, na dann hast das falsche OS installiert.
Jo, ich würde das Teil am liebsten gegen die Wand semmeln! Weiste, DDR2 drin aber 512MB. Dann total zugemüllt mit lauter Mist ... da brauchste ungelogen etliche MINUTEN bis es hochgefahren ist.Is ja schon... ...was älter, das Teil, ne?
Was wird mit der ganzen Hardware nach der Gamescom gemacht?
Ich sagte doch "gediashowt", nicht gespielt. Frauen und so ... ^^lol, schafft die GMA des 915 WoW etwa ansatzweise "flüssig"?
Meine GMA965 hatte schon ordentlich zu damit zu kämpfen WoW mit mehr als 15FPS bei ultra low Graifik zu produzieren...
Den "Karten" fehlt Hardware T&L, also eher nein.lol, schafft die GMA des 915 WoW etwa ansatzweise "flüssig"?
Meine GMA965 hatte schon ordentlich zu damit zu kämpfen WoW mit mehr als 15FPS bei ultra low Graifik zu produzieren...
Is 'n DOS Spiel, oder? Wenn ja, probier mal DOS Box dafür...