Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt für DVDs doch einen Filmverleih, bei dem man sich den Film online ordert, der per Post kommt, man ihn meinetwegen 3 Tage behalten kann und dann zurück schickt. Gibt es sowas auch für BDs?
Nächte Videothek mit BDs ist laut Internet >35km von hier weg. :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt für DVDs doch einen Filmverleih, bei dem man sich den Film online ordert, der per Post kommt, man ihn meinetwegen 3 Tage behalten kann und dann zurück schickt. Gibt es sowas auch für BDs?

Lovefilm hat auch BluRays im Angebot. Ich kriege immer 'ne Warnung wenn ich
mich verklicke und eine auf die Liste käme, da ich bisher keine ausgeliehen habe.
Immer bezieht sich auf die zwei Verklicker :p

Preis dürfte identisch sein und nach Film, nicht nach Medium gehen.

Wenn Du kein Abo abschliessen möchtest: http://www.verleihshop.de

Die haben auch Konsolen- und PC-Spiele im Angebot.

Cool, danke.

Denke das wäre für mich passend:

:)

Bezieht sich ja sicherlich auch auf BDs?

Gibt es ne Möglichkeit, einen Ordner irgendwie zu verstecken? Also dass der nicht in der Suche auftaucht, und, dass man ihn nicht sehen kann, bis man irgendwas bestimmtes gemacht hat (was natürlich schnell geht). Das normale unsichtbar machen ist zu einfach, und außerdem soll es ja nur bei diesem einen Ordner sein.

Gruß,
viper

Ich würd die Daten einfach verschlüsseln... Da reicht ja schon ein ganz einfaches Programm um den 08/15-User von den Daten ab zu halten

Ich frage mich ob man mit einem Silikonknorpel im Knie immer noch Leistungssport ausführen kann.
Naja wenns mir keiner beantworten kann, dann weiß es es spätestens Ende nächster Woche.

@ Techlogi
wärs da nicht viel Sinnvoller die Flatrate für 3€ mehr zu nehmen? Weil 3 Filme pro Monat für 9€.. da bezahl ich ja bei mir um die Ecke weniger ^^

Frage,
wieso kann Fraps nun nicht mehr Sound aufnehmen? Hab ne Vollversion und mit onBoard Sound ging das noch, nun mit der Xonar D1 nicht mehr. Die Xonar ist als einziges Audioausgabegerät aktiviert (Onboard ist im Bios eh aus und sonst noch HD4870) aber Fraps will nicht, hab auf "Detect best sound input" und natürlich Haken bei Record Sound gemacht. Wenn ich auf "Use Windows input" stelle könnte ich aufnehmen wenn ich den Mic in der Xonar und den Front Out verbinde, so musste man auch schon cod2 starten wenn man Stereomix aushatte^^

Hat da jemand nen Tipp? Das umstecken is ganz blöd :(

ich hab detect best sound input
sound device "vista direct stream"

hast du digital ausgabe oder analoge? (bei windows)

Wo find ich auf der Arbeitsagenturseite den Ansprechpartner für Ausbildungssuche? Die Seite ist genauso unübersichtlich wie die Bürokratie.

Zu deinem örtlichen AA gehen -> Termin mit Ausbildungsberater machen -> Zum Termin erscheinen -> fertig

hab ich irgendwie ein brett vorm kopf?

What region took over from the American colonies as the most important part of Britain`s empire in the 18th century?

Nord Amerika (sprich die "united" states) oder was?

Ich würd die Daten einfach verschlüsseln... Da reicht ja schon ein ganz einfaches Programm um den 08/15-User von den Daten ab zu halten

Joa, das ginge, aber ich wollte das irgendwie eleganter machen, mit Ordner verstecken :fresse: Gibts nicht irgendnen Programm, was den Ordner versteckt, und wenn man es startet gibt man nen PW an und alle ordner sind wieder sichtbar? Oder ich geh in den Oberordner, drücke irgendne Tastenkombination und der Ordner ist wieder da? :)

TrueCrypt müsste das können :confused:

ist es am 25. august hier in deutschland noch warm?
also im moment ist es ja nicht sooo warm, aber das soll sich ja nächste woche ändern.

Billger als die Home&Student 2k7 wirst Du vermutlich nicht dran kommen.

Ich suche ein Spiel, wo man einen grünen Schleimball spielt, der einen grünen "Schleimfaden" verschießen kann und sich daran elastisch durch die Levels schwingen kann...Sinn ist es nur von einem Eck des Levels ins andere zu kommen. Irgendwelche Einfälle? Ist ein kleines Minigame afaik.

Warum sind bei LKWs / Bussen die vorderen Felgen nach außen, die hinteren nach innen "gedellt"?

Ist Bonjour nicht ein Dienst zur Druckerverwaltung von Apple :confused:
Also in meiner Verwaltung steht als Beschreibung , dass es zum Ansteuern von Applegeräten ist. Wozu sollte ich ne Apple Druckerverwaltung bei Windows brauchen ? :confused:

@ Techlogi
wärs da nicht viel Sinnvoller die Flatrate für 3€ mehr zu nehmen? Weil 3 Filme pro Monat für 9€.. da bezahl ich ja bei mir um die Ecke weniger ^^
Schon, aber glaube so viele würde ich gar nicht sehen.^^

Warum sind bei LKWs / Bussen die vorderen Felgen nach außen, die hinteren nach innen "gedellt"?

Also die vorderen sind wohl so, damit genug Platz für Bremsen usw. ist.
Die hinteren sind "eingedellt", weil das ja meist Zwillingsreifen sind.
Da müssen ja zwei Felgen aneinander geschraubt werden, damit man nicht so lange Schrauben braucht ist die äußere Felge einfach nach innen gedellt. Hinten haben die Bremsen ja in der inneren Felge Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieviel die Arthaus (KulturSpiegel) DVDs bei MM kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh