Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ist zusammen mit meiner Steckdose scheinbar auch mein TV über die Wupper gegangen...
Ist es möglich das es auch nur irgendwelche "Sicherungen" im Stromkabel sind die hinüber sind? Da sind so 2 viereckige Kästchen dran, ich weiß aber nicht ob das Sicherungen oder kA was sind...

Welcher anderer (toter) Künstler bringt Menschen dazu sowas zu machen ?
Was kann der Künstler für seine De**en?^^

Gestern ist zusammen mit meiner Steckdose scheinbar auch mein TV über die Wupper gegangen...
Ist es möglich das es auch nur irgendwelche "Sicherungen" im Stromkabel sind die hinüber sind? Da sind so 2 viereckige Kästchen dran, ich weiß aber nicht ob das Sicherungen oder kA was sind...
Im Kabel sollten keine Sicherungen sein.

mich plagt die unentschlossenheit, ob ich von einem 3mm haarschnitt auf 10cm+ umsteigen soll. jedoch ist das bedauerlicherweise nicht das richtige verb. auf dem weg dorthin warten lauter kackfrisuren :fresse:

Bleib bei kurzen Haaren (muss ja nicht ne 3mm-Frisur sein). Lange Haare sehen verratzt und ungepflegt aus.

Bleib bei kurzen Haaren (muss ja nicht ne 3mm-Frisur sein). Lange Haare sehen verratzt und ungepflegt aus.

ne, meine haare sind aber voluminös und kräftig und da sieht ein 0815 3-5cm schnitt ungepflegt aus. ab einer gewissen länge legen sie sich hingegen. dann ist es fein

hab sie jetzt abgeschnitten und es bereut - ich glaube, ich schmeiße nach 5jahren mal meinen 30euro rasierer in die tonne, denn ein friseurbesuch für solch einfachen schnitt würde am geiz scheitern und somit die haare sprießen lassen :haha:

ich war auch seit jahren bei keinem friseur mehr. entweder hab ich 3mm, oder ich lass sie etwas wachsen und schneid mir selber die seiten kurz. das geht dann 2-3 wochen und sieht echt nach ner frisur aus und dann kommt wieder alles runter. jetzt hab ich mir auch mal wieder überlegt einfach zum friseur zu gehen, aber ich seh nicht ein 15€ dafür zu zahlen dass sie 2 minuten rumschnippelt.

Welcher anderer (toter) Künstler bringt Menschen dazu sowas zu machen ?

Keiner, aber bei den Hosen macht sowas die ganze Halle, auch wenn die - Gott sei Dank- noch leben ;) :fresse: :d

Edit: Kann mir jemand nen paar coole kostenlose Multiplayer-Spiele fürn PC nennen? Am besten welche, die gut mit nem Controller spielbar sind, also genau so wie auf der Playstation etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeuten Blutdruckwere von z.B. 130/80?
Ich habe nichts im Internet gefunden, wo ich bestimmte Werte analysieren kann.

@Sebastian

Danke, aber das ist es nicht. Auch wenn es ihm schon sehr nahe kommt. Das Game hatte afaik keine Story und man konnte den Faden, an dem man dann hing, direkt abschießen und zwar nur an Stellen wo selbst so grüner "Schmodder" war.

aah Danke geht aber auch freundlicher Du :teufel: ich habe geschrieben das ich gesucht habe.
Aber da standen nicht so viele Werte ausführlich beschrieben.
Außerdem hast du auch ziemlich lange gesucht, etwa 3 Stunde? Naja Danke für die mühe aber Geld bekommst du trotzdem nicht dafür! :p

lol, ich habe deine Frage gesehen und "Blutdruck 130/80" bei google eingegeben. Der zweite Link gleich ein Treffer. Ich glaube eher DU musst noch lernen, wie man die allwissende Suchmaschine bedient. Unfreundlich fand ich mich nicht :d

Ich habe Nero 9 mit Premium-Lizenz. Warum kann ich mit Nero Vision dann keine h.264 Dateien importieren? Er sagt jedesmal nach einigen Sekunden vergeblichen probierens, dass er die Datei nicht importieren kann. :confused:

lol, ich habe deine Frage gesehen und "Blutdruck 130/80"

Naja ich habe blutdruck 130 80 eingegeben (ohne / ist besser) aber jetzt weiß ich auch wieso bei mir immer kam ganz unten nur übersetzen oder sowas ahhaha

Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key)

@ beQuiet

Nero kommt mit der Datei nicht klar, keine ahnung was du machen willst aber Mediacoder ist ein sehr gutes Programm, fals du nicht noch mit Filtern bearbeiten möchtest. Ist halt auch einfach zu bedienen deswegen voll zu empfehlen!

Kennst du Wayne?

Naja ich habe blutdruck 130 80 eingegeben (ohne / ist besser) aber jetzt weiß ich auch wieso bei mir immer kam ganz unten nur übersetzen oder sowas ahhaha

Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key)

@ beQuiet

Nero kommt mit der Datei nicht klar, keine ahnung was du machen willst aber Mediacoder ist ein sehr gutes Programm, fals du nicht noch mit Filtern bearbeiten möchtest. Ist halt auch einfach zu bedienen deswegen voll zu empfehlen!
Ok, danke, werd ihn mal probieren. Auch wenn ich Virtual Dub (Mod) auch habe...

Schade, wäre so viel bequemer ohne erst recodieren zu müssen...zumal in der Programmbeschreibung seit Nero 8 steht er käme mit h.264 zurecht. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh