Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch Allgemeinbildung?!
Das Zauberwort war hier TinEye
Gibt es eine Art Käuferschutz im Amazon Marketplace?
Bzw. überprüft Amazon die Daten der Verkäufer, die anbieten? Ich habe vor fast 3 Wochen ein Album im Marketplace bestellt, welches immer noch nicht da ist.
absatz 2
ich habe mir 10€ gutschreiben lassen, weil ich mir eine neue sim geholt habe.
Was gibt es da so als Freeware?
Ist ein Versandpreis von 12€ für ein Paket ,das von gestern Nacht bis Freitag von LA nach Germany unterwegs ist, realistisch?
Und wenn nicht, wer zahlt dann und vorallem wo die restlichen Versandkosten?
Und macht der Zoll jedes Paket auf? Oder kann bei bei geringen Werten das Paket sozusagen am Zoll "vorbeischicken" wo nur Stichprobenartig kontrolliert wird?
Ich glaube es wird schwer für Amazon dein Paket zuzustellen wenn du nur den Vornamen angibst
Geht nur Lastschrift/Kreditkarte
Wenn es nicht nur ein Brief bzw. ähnlich gross ist, halte ich es für unwahrscheinlich. Wenn Dir der Versender den Preis genannt hat sind evtl. Mehrkosten natürlich sein Problem. Versandkosten werden idR. vom Versender bei Aufgabe der Sendung bezahlt, restliche Versandkosten könnten also nur bei einer Nachnahmesendung anfallen.
Der Zoll öffnet Pakete nur wenn eine Gefährdung oder die Vermutung einer Straftat vorliegt. Das heisst aber nicht, das Du Waren am Zoll vorbei schmuggeln kannst. Wenn das Paket mit einem höheren Betrag als der Zollfreigrenze ausgezeichnet ist oder der Verdacht besteht das der Betrag nicht der Wahrheit entspricht kann der Zoll Dich auffordern dass Du einen Wertnachweis erbringst und das Paket vor deren Augen öffnest.
Bei drei Shirts und wenn der Versender vielleicht auch noch Rabatte bei FedEx bekommt kann der Preis schon stimmen, der Versender wird’s schon wissen.
Der Freibetrag von 150 € gilt noch, allerdings wird die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bereits ab einem Wert von 22€ fällig.
Gibt es eine Art Käuferschutz im Amazon Marketplace?
Bzw. überprüft Amazon die Daten der Verkäufer, die anbieten? Ich habe vor fast 3 Wochen ein Album im Marketplace bestellt, welches immer noch nicht da ist.
Hab's gefunden, danke.Du kannst doch wie bei Ebay einen Artikel als nichtgeliefert deklarieren. Meistens hat man dann sehr schnell sein Geld wieder.
könnt man im (in diesem) forum ne "ab 18" kategorie einrichten?
gold kostet normalerweise überall gleich,
einfach nach goldpreis googeln
Das ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Frage auf diversen Seitchen ob man schon 18 ist und man dann ja oder nein anlicken kann
hab ich, find dazu nichts
könnt ihr dann bitte sagen ob es hier in deutschland oder in der türkei billiger ist?
Verarbeitet oder roh? Verarbeitet in der Türkei viel günstiger.hab ich, find dazu nichts
könnt ihr dann bitte sagen ob es hier in deutschland oder in der türkei billiger ist?