Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Google auch etwas von der OS-Torte abhaben mag.
Gibt ja im Grunde nur
- Windows
- Mac
- versch. Unix Versionen

das is nit viel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, kann man nachvollziehen, allerdings...

Mir stinkt google langsam. Die sind schlau und gut, in dem was sie machen (mal abgesehen vom Datenschutz). Aber diese Gierigkeit nach macht geht mir gehörig auf die Nüsse.

Schädigt Wasser Wände?`Geht um ne Hauwand und ne Steintreppe die für so ca. 5h unter Wasser gesetzt werden soll...Nur mal so aus Abistreichplanungsgründen xD

schimmelbildung, bausubstanz - sehr sehr dumme und teure idee

Ich mein das is ja ne Aussenwand..Und wenn nen Keller geflutet ist sin die Wände ja auch net direkt geflutet...

Aber schade das es ja eher net geht...Wär irgendwie ne geile Idee gewesen die beiden Eingänge mit Sandsäcken zuzumachen und dahinter nen halben Meter Wasser :Fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Konfetti oder Styroporschnipsel.

Schädigt Wasser Wände?`Geht um ne Hauwand und ne Steintreppe die für so ca. 5h unter Wasser gesetzt werden soll...Nur mal so aus Abistreichplanungsgründen xD

Kommt auf die Wassermenge an, den einem starken, langandauerdem Regen muss die Außenbeschichtung der Wand auch standhalten.

ich brauch eure hilfe... ich flieg bald in den urlaub, und komme leider 3tage später in die schule :(
da bei uns mit fehlstunden gerechnet wird (3x 7h = 21h) muss ich es auf jeden fall entschuldigen lassen.
könnt ihr mir ne gute ausrede empfehlen...

Also wenn man mit der Eröffnung berechnet, so sind ein Gramm 28283,895USD
Ist das so richtig?
Also ich komme auf ~29,31$ pro Gramm. Aber die Preise kannste dir eh schenken. Je nach Verarbeitungsqualität und Aufwand zahlst du mehr als das doppelte für das spätere Produkt.

Was willst du eigentlich mit den 15 Armreifen aus Gold?

Ganz ehrlich, 6 Wochen Ferien und da schafft man es nicht den Urlaub in diese Zeit unterzubringen? :rolleyes:

MinPain
Meine Eltern... und das ich zu spät komme hab ich erst jetzt bemerkt... Flieger umzubuchen kostet ne menge Geld :(

Mr.Mito
Hochzeitsgeschenk :)

@ebola
Meinst du mich? Wenn ja, dann hab ich es nicht verstanden :)

Kann ich Itunes irgendwie dazu bringen sich nicht zu starten, wenn ich nen Ipod an den PC stöpsel?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich einfach geschädigt oder hat John Donovan - Sealed with a Kiss eine teils erschreckende Ähnlichkeit zu Simon&Garfunkel - Sound of Silence?

Spontan ja, ist schon sehr ähnlich.

Dürfte dieser "Bonjour"-Dienst sein, so hieß die Kröte zumindest bei mir ^^

Mr.Mito
Hochzeitsgeschenk :)
15 Stk? :fresse:

Frage zum Thema:

Wieso löscht MJ einen Witz mit der Begründung das pädophilen Witze ja "nicht angebracht" wären, obwohl es gar kein pädophilen Witz war, sondern es um Inzucht ging? [Das Alter der Tochter wurde nicht genannt! :fresse: ]

Jetzt ne sinnvolle Frage:

Ich hatte vor längerem mal eine Seite zu sämtlichem Xvid Settings gefunden (deutsch), wo es auch eine kleine Diskussion um bestimmte Einstellungen gab. Leider finde ich die nicht mehr. Kennt diesen "Guide" durch Zufall jemand und hat die Seite noch gespeichert? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh