firefox888
Enthusiast
Kennst du Wayne?
und was war jetzt die Frage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennst du Wayne?
[...] Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key) [...]
130/80 is en bissel hoch. Es sei denn, du bist fettleibig und Ende 50.
Ich hab auch nen leichtes Blutdruckproblem. Meine Werte: 94/52. Is ab und zu schonmal etwas blöd, wenn ich in der Vorlesung einpenne.
Ne Frage , ist man bei 4 - 5 Bier täglich süchtig nach Alkohol?
Hab ne Person hier die durchschnittlich 4 Bier täglich trinkt , wenn man es ihr sagt das sie süchtig ist rastet sie gleich aus.
Kann man die Person unaufällig irgendwie dazu bringen weniger/nichts zu trinke.
Also sobald man Alkohol regelmäßig trinkt, kann zumindest von einer gewissen sucht sprechen. Auch wenn es nur am We oder so ist. Bei 4-5 täglich, würde ich schon von SUCHT sprechen und zu besuchen einer Suchtberatungstelle raten.
Dauert bei mir maximal 20 Sekunden... Geht sogar ohne Internet, liegt nämlich neben mir in der Schublade.Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key)
0 falls es dich interessiert, hab ne andere Tasta, muss muss mich an diese erst gewöhnen.
Was ist das für dich?