Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Das war meine Antwort darauf:
[...] Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key) [...]

waynedy9p.gif

Ich glaub nicht mal Wayne interessiert es :fresse:, aber vielleicht interessiert es die BSA?

Zuletzt bearbeitet:
130/80 is en bissel hoch. Es sei denn, du bist fettleibig und Ende 50.

Ich hab auch nen leichtes Blutdruckproblem. Meine Werte: 94/52. :fresse: Is ab und zu schonmal etwas blöd, wenn ich in der Vorlesung einpenne.

Laut Thomasetti link
Ist 130/85 normal
und 120/80 sind optimal..
Was denn jetzt? :d

Ne Frage , ist man bei 4 - 5 Bier täglich süchtig nach Alkohol?
Hab ne Person hier die durchschnittlich 4 Bier täglich trinkt , wenn man es ihr sagt das sie süchtig ist rastet sie gleich aus.
Kann man die Person unaufällig irgendwie dazu bringen weniger/nichts zu trinke.

Wer regelmäßig trinkt (das trifft auch für´s Wochenende zu, obwohl man unter der Woche nichts trinkt) ist stark Sucht gefährdet oder Krank.

Sucht ist Sucht - Versuch mal bei einem Raucher in unaufällig dazu zu bringen weniger zu rauchen. ;)
Unmöglich

Also sobald man Alkohol regelmäßig trinkt, kann zumindest von einer gewissen sucht sprechen. Auch wenn es nur am We oder so ist. Bei 4-5 täglich, würde ich schon von SUCHT sprechen und zu besuchen einer Suchtberatungstelle raten.

Ne Frage , ist man bei 4 - 5 Bier täglich süchtig nach Alkohol?
Hab ne Person hier die durchschnittlich 4 Bier täglich trinkt , wenn man es ihr sagt das sie süchtig ist rastet sie gleich aus.
Kann man die Person unaufällig irgendwie dazu bringen weniger/nichts zu trinke.

Mein Kunst/Deutschlehrer, der früher mal in ner Klinik gearbeitet hat, meinte mal das man schon ab 1nem Bier täglich als Alkoholiker eingestuft werden kann.

Also sobald man Alkohol regelmäßig trinkt, kann zumindest von einer gewissen sucht sprechen. Auch wenn es nur am We oder so ist. Bei 4-5 täglich, würde ich schon von SUCHT sprechen und zu besuchen einer Suchtberatungstelle raten.

wie viel Bier hast du denn schon intus? ^^

Naja ich brauche keine 3 minuten und ich habe einen funktionierenden XP Key gefunden (kein Volume oder 1000 Lizensen auf einem Key)
Dauert bei mir maximal 20 Sekunden... Geht sogar ohne Internet, liegt nämlich neben mir in der Schublade.

@Pyrlix

Na ja, 4-5 täglich ist schon Suchtgefährdet. Könnte er denn noch ohne? Gut, wenn nur am WE auch schon sucht ist nenn mir ne Person zwischen 18 und 30, die nicht süchtig ist :fresse:

0 falls es dich interessiert, hab ne andere Tasta, muss muss mich an diese erst gewöhnen.

Ok, neue Tasta und Tipgicht. :fresse:

Oder Wein? Oder Whiskey?

Alkoholfreies Bier ist gesund 0,2-0,3 L am Tag..
Von daher das schmeckt außerdem nicht schlechter.
Früher hat das irgendwie nicht so gut geschmeckt aber alkoholfreies ist heutzutage fast so gut wie alkoholisiertes.

Du, ich habe schon ein paar alkoholfreie Biere getrunken, da ich immer fahre wenn wir in eine Disko gehen.
Dieses Gesöff mit normalem Bier gleichzustellen geht gar nicht.

Was ist das für dich?

Du hattest wahrscheinlich nur dein erstes Clausthaler noch nicht. Naja, macht ja nichts. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh