Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Männerbier mit 10%. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuttgarter Hofbräu is immernoch das beste. :d Neben Augustiner. Wobei mir letzteres manchmal zu wässrig ist.

ich suche ein betriebssystem, das recht aktuell ist, aber nur 128mb hd braucht.

probiert habe ich schon DSL, Win98.. .etc.

hat nur nen internes DOM ohne laufwerk. laufwerk ist nen usb dvd-brenner.

Wenn ich ein Netzteil mit 24 pol Stecker kaufe, ist das dann ein einziger Stecker mit 24pol oder ein 20pol und ein 4 pol?

Zum Beispiel hier:

http://www.amazon.de/be-quiet-Strai...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247399874&sr=8-1

Weil wenn es ein einziger Stecker ist, was mache ich dann, wenn ich ein Board mit 20pol Anschluss habe?
Ob der getrennt ist oder nicht hängt vom Hersteller ab. Wenn rechts vom Anschluss auf dem Board frei ist passt der 24pol-Stecker auch auf einen 20pol-Anschluss.

Würde mich auch mal interessieren - afaik gehts nicht.
Polieren mit NevrDull geht nicht, dann wäre es hochglänzend

Ich hab einen avi-Film. Mit welchem Programm sollte ich den n was für ein Format codieren, damit der auf nem DVD-Player läuft? Super klappt nicht, MediaCoder auch net.
Oder in welchem Format sollte ich ihn aus Adobe Premire Pro exportieren?

Hast du Nero? Damit dann ne VCD oder n SVCD oder nen DVD brennen.

eine hd4850x2 mit 2*1gb für 150€ :P

In welchem Zusammenhang? Ringbetrieb à la Motorrad hauptsächlich für die Nordschleife?!
Ich habe ein wenig nach Angeboten für gebrauchte Motorräder gesucht und einmal stand dran "kein Ringbetrieb". Soll das soviel heißen wie "nicht für die Rennstrecke geeignet"?

Kann ich mir nur so erklären, dass er damit sagen will, dass er das Motorrad nicht über den Ring (Nürburgring / Nordschleife) geprügelt hat.

:motz:warum hat mein neuer corsair vojager GT USB-Stick mit gekauften und bezahlten 16 GB nur 14,9 GB zur verfügung????? :motz:

Weil ein Mb immer mit 1000 Kbyte gerechnet wird..

edit. wobei das dann 15,4gb sein müssten oO

Trotzdem finde ich das auch bescheiden. Wenn man schreibt das Ding hat so und so viel GB, dann sollte es das auch haben, egal ob jetzt USB-Stick oder Festplatte oder sonstwas. Immerhin zahlt man doch für den angegebenen Platz und nicht für eine mit Fantasiewerten (1000) gerechnete Zahl.

Wieso glaubt mir der Freund meiner Mum ned, dass grade als ich die Kupplung gedrückt hatte und Motor an ( Rückwärtsgang war noch drin :fresse: ) die Karre nen riesigen Satz nach hinten gemacht hat? :fresse: Handbremse war auch gezogen :hmm:

Handbremse hilft da wohl nicht viel, wenn du die Kupplung fluppen lässt :fresse:

Naja, das sollte einem dann nur später an der Ampel nicht passiern.

*plok* :d

Ich hab den Cyberlink MediaShow Espresso und will damit Videos für dein iPod konvertieren.
Dieser soll ATi Stream sowie die HD4850 unterstüzen , allerdings dauert das konvertieren genausolange wie mit SuperC/TMPGENC XPress.Der Auswahlkasten für ATI Stream ist auch nicht verfügbar , sowie es sein sollte.

Jetzt ist die Frage , was kann/soll ich machen , trotz neustem Catalyst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh