Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einen avi-Film. Mit welchem Programm sollte ich den n was für ein Format codieren, damit der auf nem DVD-Player läuft? Super klappt nicht, MediaCoder auch net.
Oder in welchem Format sollte ich ihn aus Adobe Premire Pro exportieren?

Kann man mit Winavi, ist auch recht einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil jemand 6:32 posten musste, also gehts heute ne halbe Stunde später los :wink:

aber echt. Ursache: Dummheit. Bestrafung: Dummheit und nicht Dummheit+Intelligenz:p

€:Nach meiner Rechnung muss er um 0.22Uhr wieder eröffneterden.

Zuletzt bearbeitet:
imho könnte man/frau solche gelegentlichen Ausreißer auch ignorieren, wenn ich das in der letzten Zeit richtig beobachtet habe sind solche nach 06:00 Poster doch eher selten, oder?

imho könnte man/frau solche gelegentlichen Ausreißer auch ignorieren, wenn ich das in der letzten Zeit richtig beobachtet habe sind solche nach 06:00 Poster doch eher selten, oder?
Nein, leider absolut nicht :(

Passiert immer mal. Ist mir aber in letzter Zeit nicht aufgefallen, dass jemand zu spät postet.

Zuletzt bearbeitet:
Wird am WE ausprobiert, danke für den Tipp !

ich weiss nicht wie verbreitet das ist, ich habs damals als ich meine ebayware abgeholt hab, in so ner gastwirtschaft gegessen und dazu so ein bier getrunken. das essen war schon topp, der ganze laden wirkte eher nobel. die karte hat sich auch so gelesen, da gabs nichts normales. mir war das egal, ich hatte genug geld dabei und grossen hunger, ausserdem war ich glücklich über mein teufel concept g :) aber die preise waren ganz normal, sogar fast günstiger als andere "normale" restaurants. und dann dieses bier :) kann aber hausmarke gewesen sein oder so, ich hab das bier seitdem nirgends mehr gesehen.

Kann es sein, dass Autos von VW immer die gleiche Kühlwassertemperatur anzeigen?
Hab das mal beobachtet. Mein Vater hat bisher nen T4 und nen T5 mit Dieselmotor gefahren. Dann haben wir noch nen Golf 5 Benziner.
Und die Autos zeigen immer 90°C Wassertemperatur an. Ob man jetzt in der Stadt unterwegs ist, auf der Autobahn fährt oder im Stau steht.
Daran ändert auch die Außentemperatur nicht viel. Nur wenn es sehr kalt ist (Minusgrade) wird 50°C angezeigt.
Wundert mich, dass sich das in verschiedenen Situationen und bei völlig verschiedenen Motoren nicht unterscheidet.
Kann es sein, dass die Anzeige nur anzeigt ob das Wasser kalt (50°C) oder mittelwarm (90°C) ist?

also die autos die ich bis jetzt gefahren bin haben sich alle kurz nach dem start auf 90 eingestellt, ist doch auch normal so.
ist die anzeige digital oder analog?

Also solange ich Ferien habe werde ich auch sehr oft nen Post um 6 Uhr und dann noch autoedit wenn bis 5 nach 6 Uhr noch was passiert ist ^^
Ist ja noch im Rahmen..

Sind die Lüfteranschlüsse bei den BeQuiet! Netzteilen temperaturgeregelt? Weil mein 80mm Lüfter fast stehen bleibt :fresse:

Trotzdem finde ich das auch bescheiden. Wenn man schreibt das Ding hat so und so viel GB, dann sollte es das auch haben, egal ob jetzt USB-Stick oder Festplatte oder sonstwas. Immerhin zahlt man doch für den angegebenen Platz und nicht für eine mit Fantasiewerten (1000) gerechnete Zahl.

imho auch !!!!!
kauf ja auch net a auto mit 140 PS und dann hats nur 122,5 !!!

aba die industrie kanns ja mit uns armen usern machen...
schreib ma ne petition? LOL :lol:

Naja das mit dem Speicherplatzproblem wird ja auch immer extremer.. sieht man ja bei den 1 TB-Platten die ja mehrere Gigabyte von dem angegeben Wert abweichen..

Glaub aber bei Wiki gelesen zu haben, das man dies irgendwann mal mit neuen Speicherplatzangaben ändern möchte

das ist bereits geschehen, nur benutzt die niemand.

exakt müsste man ein kilobyte kibibyte nennen, 1024 byte. macht aber niemand, kommt auch daher dass bei bandbreiten angaben ebenfalls kilo, mega, giga benutzt wird, dort aber die gewichtung stimmt. dort gilt dass 1 megabyte/s genau 1000fach soviel ist wie wenn die bandbreite nur 1 kilobyte ist.
1000 kilybyte sind weiterhin 1 megabyte (mega als abkürzung von millionen), nur ist das nicht der tatsächliche speicherplatz, dazu müsste man dann schon mit der richtigen gewichtung von 1024 rechnen.

Man verdammt wo genau finde ich den aktuellen Tarifvertrag für den Einzelhandel in Bayern? Will endlich mal wissen was Firmen zahlen die nach Tarif bezahlen. Ich google jetzt scho ewig finde aber nie konkret zahlen. Kann jemand helfen?

also die autos die ich bis jetzt gefahren bin haben sich alle kurz nach dem start auf 90 eingestellt, ist doch auch normal so.
ist die anzeige digital oder analog?

Die Anzeige ist analog. Hat mich nur nen bisschen gewundert. Bei dem Renault den wir vor dem Golf hatten, war das nicht so. Da schwankte die Temperatur schon nen bisschen.

toll da steht nur drun um wieviel prozent sich das verändert, aber ich bin gerade ausgelernt und hab dementsprechend auch noch nichts verdient wo ich einfach n paar prozent draufrechne

edit: die seite hatte ich auch schon

das ist bereits geschehen, nur benutzt die niemand.

exakt müsste man ein kilobyte kibibyte nennen, 1024 byte. macht aber niemand, kommt auch daher dass bei bandbreiten angaben ebenfalls kilo, mega, giga benutzt wird, dort aber die gewichtung stimmt. dort gilt dass 1 megabyte/s genau 1000fach soviel ist wie wenn die bandbreite nur 1 kilobyte ist.
1000 kilybyte sind weiterhin 1 megabyte (mega als abkürzung von millionen), nur ist das nicht der tatsächliche speicherplatz, dazu müsste man dann schon mit der richtigen gewichtung von 1024 rechnen.

Das ist doch der Punkt; warum tut man es nicht einfach?

Hat sich halt so eingebürgert, würde ich sagen.

#1 -> Fail
#3 -> Fail, weil er grade wahrscheinlich genau so aussieht

Bleiben 2 und 4, davon würd ich, wenn überhaupt, Tür 2 nehmen. Aber dann doch lieber die 5000 Mark in bar, denn das Shirt ist der wahre Zonk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh