Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 und 3 genau aus diesen gründen.
danke für diese nicht hilfreiche antwort :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr. 2 oder 4, wobei ich zu 2 tendiere.
Nr. 1 kann ich nicht sehen.

ich find diese medienheize so dermaßen scheiße. lasst ihn doch endlich mal in frieden. wo er noch lebte, habt ihr euch garnet drum gekümmert, da müsst ihr das jetzt auch nicht.

finds ja auch schade, dass er gestorben ist. aber er hat auch mal seine ruhe verdient, die jetzt plötzlich alle stören. :(

dito. Abgesehen davon, das mir sein Tod ehrlich gesagt vollkommen egal ist...

Wenn ein Notebook auf absolut nichts mehr reagiert, kann dann die Festplatte hinnüber sein?

Kommt drauf an wie du "auf nichts mehr reagiert" definierst. Wenn Das NB nichtmal mehr angeht, ist es wahrscheinlicher dass irgendwas anderes hinüber ist, wenn der im Betrieb hängen bleibt, kann es Ram, HDD oder Übertemperatur sein oder vieles anderes...

Es geht nach dem ersten Mal runterfahren nicht mehr an.

Vorher lief es 4 Stunden ohne Problem....

Akku leer? :shot:

Versuch mal das Book ne weile ohne Akku liegen zu lassen, falls das nicht hilft einfach mal die HDD ausbauen und schauen ob es sich dann starten lässt(wenn keine Garantie mehr drauf), weitere Ideen hab ich jetzt auch nicht :confused:

Kann man irgendwie nachvollziehen, welches Programm eine Fehlermeldung generiert hat?
Beim Systemstart wird mir immer angezeigt:
Code:
RunDLL

Fehler beim Laden von C:\Users\*User*\AppData\Roaming\bvrlz.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Ich weiß leider nicht, was die Medlung verursacht und welche Datei das sein soll.

Ich habe die Ererignisanzeige durchforstet und wenn solche Fehler da protokolliert werden, dann kann es im Prinzip nur der sein:
Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.
Im Prinzip macht mich das auch nicht schlauer.

Ich meine die Kerberos Meldung mit Vista64 SP1 gehabt zu haben. Als ich dann
danach googelte hiess es man könne sie ignorieren, hätte keine Bedeutung :stupid:

Ich vermisse auch nichts, oder so. :fresse: Nervt halt nur, ich dachte bisher, das liegt an QIP, weil das schon eine Weile zickt, aber jetzt geht QIP wieder, der Fehler kommt aber weiterhin.

@BadSanta

schickes Avatar^^

zum thema:

an die zerspaner hier um forum:d:
weiß einer wie man eine Schrumpfpassung bzw eine Presspassung am besten einrichtet bzw herstellt ;)

folgendes steht im raum: Welle 25 (0.015 bis 0.002) so hat mir der kunde es mir gesagt, auf dei soll eine hülse druff bzw geschrumpft werden

naja weißt jemand was

Wo kann ich mir ein (zwei) T-Shirts in -hoher- Qualität auf gute T-Shirts bedrucken lassen? Darf wegen mir ein paar Euro kosten, soll aber auch ne Weile halten. Will grauen Druck auf schwarzes T-Shirt ...

vor ort im copyshop? da weißte zumindest gleich was du kriegst (shirtmäßig) und kannst dir ausstellungsdrucke anschaun

es gibt manche druckereien,wir haben mehre davon hier in der stadt, die machen sowas..richtig gut

zu meinem teil:

weiß keiner was....hab in der firma einiges an möglichkeiten sowas zu fertigen..aber bräuchte div tipps :) "normale" passung sind kein problem..aber solche dinger mhh seltener

Grund: in der welle (die im motor eingebaut ist) soll keine Nut hineingefräst werden..darum Presspassung :(

naja

(In Transformers) als die beim zweitem Angriff das Pentagon anrufen wollen, ist da der Synchronsprecher von dem Typen im Callcenter nicht der gleiche wie von dem Typen in Matrix in der Zwischenwelt zwischen Welt und Matrix?

Gibts ein Tool womit ich 100 mp3s auf einmal durchnummeriren kann?

Wo kann ich mir ein (zwei) T-Shirts in -hoher- Qualität auf gute T-Shirts bedrucken lassen? Darf wegen mir ein paar Euro kosten, soll aber auch ne Weile halten. Will grauen Druck auf schwarzes T-Shirt ...

Wenn es grauer einfarbiger Druck ist, dann lass es beflocken (bei Schrift), ansonsten örtlicher Copyshop wie schon gesagt wurde. Oder eine Stadt weiter mal gucken.

@VL: Ja mit Joe

Zuletzt bearbeitet:
Moin, seit ich gestern Anno gezockt habe krieg ich immer wieder ganz unterschiedliche Bluescreens... Weder während des 3 stündigen Zockens hatte ich welche noch davor :( Erst war es ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und dann nichts mehr außer verschiedenen Stop-Fehlern :( Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab nur Anno ganz normal beendet, die Anno-Umfrage im Internet gemacht, weil Anno mich dazu angehalten hat, und dann wollte ich hier noch was posten und da kam schon der erste :(

Wieviel würdet ihr denn für eine fast neue Razer Deathadder zahlen?
Listpreis ist ja irgendwie immer noch 60 Euro, das kann ich mir aber nur sehr schlecht vorstellen da die neusten Razer Mäuse so viel kosten.

Weiß jemand wie lange die Postbank heute die Wartungsarbeiten macht? Da stand die Tage ja irgendwas, wann die beendet sind :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh