Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es bei Windows 7 möglich sein unsignierte Treiber einzeln zu erlauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harz IV Empfänger wird die Umwelt-/Abwrackprämie als "Einkommen" an den Harz Satz angerechnet.

Wie kann sich ein Harz Empfänger eigentlich einen Neu- bzw. mindestens Jahreswagen leisten, damit er die Prämie überhaupt erhält?

War schon Kapital vorhanden?
Hat er den Rest über eine Bank finanzieren können?
Welche Bank gibt einem Harz IV Empfänger einen Kredit?

hast du einen beispielfall im hinterkopf oder bist du nur über die regelung gestoßen und versuchst daraus einen zu konstruieren?

Wenns ums konstruieren geht...

Sohn ist Hartz4-Empfänger, lebt irgendwo auf dem Land und hat ein defektes, altes Auto
Die Eltern wissen das es schwierig wird ohne Auto einen Job zu finden, deshalb bieten sie Ihrem Sohn an die Finanzierung des Wagens zu übernehmen bis er wieder in Lohn & Brot steht.
Als Dank kürzt der Staat dem Sohn die Leistung

Generell ist Hartz4 in einigen Punkten etwas an der Realität vorbei. Wenn der Hartz4-Empfänger nen Batzen Schulden hat interessiert das keine Sau. Wenn er jetzt aber von der Familie/Freunden/Gönnern Geld zugesteckt bekommt um z.B. die Kreditrate zu zahlen, müsste er dies auf seinen Satz anrechnen lassen :stupid:

Kann schon ne Weile dauern. Hab damals ne Knifte verkauft und ungefähr 3 Wochen gewartet, wenn ich mich recht erinnere

Jo, das kann durchaus in ein paar Tagen kommen, aber es kann auch gerne mal richtig lange dauern... deswegen biete ich Nachnahme auch nicht mehr an.

Gleich zwei Fragen:

Was ist das für eine Sorte? Karamell/Haselnuss?

-----

Bekommt man den blauen Rahmen weg oder gar ein ganz anderes Hintergrundbild da hin?

Ich mein, dass das aufm TV anders angezeigt wird. :)
Links -> TV @1920*1080@24hz
Rechts -> TFT @1680*1050@60hz (primär)

Datt kost leider 40eus. :|

Wie lange habe ich bei Vorkasse Zeit, um das Geld zu überweisen (bei frontlineshop.com)?

Gibt es da einen bestimmten Zeitraum oder macht das jeder, wie er will? Ich will heute bestellen und müsste morgen noch Geld einzahlen. Das heißt also, dass ich Freitag das Geld auf dem Konto habe und es überweisen könnte.

-----

Wenn ich jetzt so überlege sollte das kein Problem sein. Ich würde morgen ne E-Mail mit den Daten bekomemn und könnte Freitag zahlen.

Wieso hab ich immer so blöde Fragen, wenn ich müde bin? :stupid: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Dell ist es kein Problem. Habe glaube ich 5 Tage oder so gewartet.

Normal ist das doch immer so 10 Tage oder 1 Woche

Ich würde morgen das Geld einzahlen und übermorgen direkt die Überweisung abgeben (sofern kein Onlinebanking). Wunder mich aber, dass das GEld zwei Tage braucht um auf deinem Konto zu sein. Bei unserer Sparkasse ist das sofort da.

Hab auch mal ne Frage.

Wieso schreibt man jemanden an, obwohl man letztendlich dann doch nichts schreibt? Komisch sowas. :)

Wird auch am selben Tag da sein, aber sofort ist das bei mir irgendwie nie da. :hmm: Werd dann mal bestellen, morgen einzahlen und dann überweisen.

Was kann man gegen Tinitus machen?

Soll ich Transformers gucken oder den Rest von nem Hörbuch (Tommy Jaud - Vollidiot) hören?

Würde ich auch sagen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh