Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann viel Spaß. Ich hab das Buch gelesen und den Film hab ich auch (wobei es da ziemlich große/viele Unterschiede gibt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd ja Transformers gucken. :d

Gibts ja leider nicht mehr. Insomnia muss reichen.

ich weiß nicht...ich frag einfach mal...irgendwie fehlts doch ein wenig

längster thread der welt

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

Gibts ja leider nicht mehr. Insomnia muss reichen.
da nehmen 5 leute dran teil und entweder gehts um house oder mj´s (sorry mj) telefongespräche :-[

Joa, und ich werd häufig überhört.

da nehmen 5 leute dran teil und entweder gehts um house oder mj´s (sorry mj) telefongespräche :-[

Meistens ja. Und zwischen Moin und Gute Nacht passiert selten etwas oder nur wenig. :shake:

Ist halt Woche und kein we.

das ist ein dauerzustand

wer ltdw kennt, weiß wie es sein könnte :P

Warten bis alle Mods pennen und eben schnell screenshot machen.

Wenn kein Mod wach ist, wird auch nix gesplittet. ;)

Wir schlafen nie.

...ja, super...dann spamen wir die ganze nacht und sind bei 2634 bevor gesplitet wird und können uns über unsere EVIL entgrenzungsversuche freuen oder was?

Wie hoch sollte nen Tisch sein?
Mein Tisch ist 72,5cm groß.
Wenn ich jetzt meinen Stuhl so hoch verstelle, das der Arm waagerecht zur Tastatur ist, dann gerade nach vorne schaue, gucke ich 3-4cm über den Bildschirmrand von dir Wand.
Ich muss meine Augen richtig verkrampfen, damit ich noch was auf dem Bildschirm sehen kann..
Wie ist das bei euch?
Arme sollen ja nen Winkel bilden und nicht runterhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrm haut Intel schon wieder 'nen neuen Sockel raus!? Was soll denn das bitte?

Bin grad über die News von 'nem Lüfter gestolpert und dachte das wäre 'nen
Zahlenmix.

Ehrm haut Intel schon wieder 'nen neuen Sockel raus!? Was soll denn das bitte?

Bin grad über die News von 'nem Lüfter gestolpert und dachte das wäre 'nen
Zahlenmix.

Du meinst sicher 1156? Dass es den geben wird, steht doch schon ewig fest.

Wie hoch sollte nen Tisch sein?
Mein Tisch ist 72,5cm groß.
Wenn ich jetzt meinen Stuhl so hoch verstelle, das der Arm waagerecht zur Tastatur ist, dann gerade nach vorne schaue, gucke ich 3-4cm über den Bildschirmrand von dir Wand.
Ich muss meine Augen richtig verkrampfen, damit ich noch was auf dem Bildschirm sehen kann..
Wie ist das bei euch?
Arme sollen ja nen Winkel bilden und nicht runterhängen.
Du hast Probleme... .
Wie wäre es mit nem Neigungswinkel von ein paar ° beim Kopf?

Die 30 Tage läuft.

Du hast Probleme... .
Wie wäre es mit nem Neigungswinkel von ein paar ° beim Kopf?

und vernünftig antworten könnt ihr auch nicht mehr.
Ich muss meinen Kopf so runterneigen, das das Bild schon grauer wird, so schlecht ist der Blickwinkel und die damit zusammenhängende Helligkeitsverteilung...

Na dann stell was unter Deinen Bildschirm, so schwer kann das doch nicht sein :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh