Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muss alles in eine Onlinebewerbung rein? Ganz normal wie schriftlich oder? Zeugnisse einscannen usw.?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich die aktuellen PayPal Wechselkurse sehen? Weiß einer wie viel % PayPal immer unter dem aktuellen Kurs "wechselt"?

Hab hier nen anonyem Musterlebenslauf geschrieben, kann mal einer bitte drüber guggen? Ok das Format ist hopps gegangen beim Hochladen, aber das macht ja hier jetzt nix.

Anhänge

• Lebenslauf_anonym_text.txt
    861 Bytes · Aufrufe: 76
http://www.mediachance.com/free/multimon.htm ?
die treibersachen bringen nix? ati hat da doch son speziellen treiberpartdingens...
Ich möchte ja keine zweite Taskbar.
Das Catalyst Control Center hilft leider auch nicht. :(

und vernünftig antworten könnt ihr auch nicht mehr.
Ich muss meinen Kopf so runterneigen, das das Bild schon grauer wird, so schlecht ist der Blickwinkel und die damit zusammenhängende Helligkeitsverteilung...
Dumme Fragen, dumme Antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Lieber
n q9550 e0 boxed oder
2x wd gren 1tb + bd-rom oder
teufel cempe als zweits Soundsystem und dann das z680 an tv
?

Was sollen wir den zu Deinem Standard-Lebenslauf sagen?

Keine Daten, keine Formatierung und Standardtext.
Zumindest würde ich heutzutage die Chronologie drehen, das neueste nach oben, weiter unten unwichtige Dinge.

Dumme Fragen, dumme Antworten.

Mehr hast du nicht drauf, ziemlich ernüchternd.

Btw. wegen dem USB 2.0 Rekorder.
Das Teil zieht genausoviel Leistung wie andere Software Recorder auch.

Außerdem kann es nur die Auflösungen:

+ Videoauflösung: NTSC: 720 x 480 bei 30 fps, PAL: 720 x 576 oder 640x480 bei 25 fps

Was willst du damit??
Kann man sich auch direkt ne TV Karte oder Software besorgen.

//@Ebola, der Standard (der sich jedoch häufig ändert) gehört auch einbehalten, zumindest beim Lebenslauf!
Bei der Bewerbung ist das egal, aber ich hätte keine Lust bei einem Lebenslauf alles neu durchchecken zu müssen, nur weil die Gliederung nicht eingehalten wurde.

//Seit wann machst du Judo Unkraut? :d

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir den zu Deinem Standard-Lebenslauf sagen?

Keine Daten, keine Formatierung und Standardtext.
Zumindest würde ich heutzutage die Chronologie drehen, das neueste nach oben, weiter unten unwichtige Dinge.

Naja nicht das ganze Luxx muss meinen Lebenslauf wissen, deswegen hab ich das anonymisiert und die Formatierung ist durch das hochladen weggangen. Mein nur obs so vom Aufbau etc geht und die Formulierung bei zB EDV kenntnisse ok is

//Seit wann machst du Judo Unkraut?

mit 7 angefangen dann bis vornem jahr noch regelmäßig. Jetzt hab ich mein Wort gestern drauf gegeben wieder anzufangen nachn ferien^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht das ganze Luxx muss meinen Lebenslauf wissen, deswegen hab ich das anonymisiert und die Formatierung ist durch das hochladen weggangen. Mein nur obs so vom Aufbau etc geht und die Formulierung bei zB EDV kenntnisse ok is

EDV kannst du nicht schreiben, wenn du nicht irgend nen Zeugniss dazulegst.
EDV bedeutet schon was mehr als nur Computer Grundkentnisse bzw. Word, Excel usw.

Ok, also grundsätzlich ist schon noch interessant, an wen der Lebenslauf geht. Ist es ein IT-Unternehmen? Dann sind die Begriffe zu schwammig, ein ITler möchte schon wissen was für Erfahrungen Du mit Serversystemen (und welchen) Du hast. Ein Nicht-ITler wird allerdings Begriffe wie CSS und HTML nicht kennen.

Computerhardware als Hobby ist nun extrem schwammig, starrst Du den ganzen Abend auf einen frisch polierten Prozessor? Oder bastelst Du dran rum? Baust Du für Freunde Rechner zusammen? Ein bisschen präziser halt.

Ist Sprache für den Empfänger interessant? Wenn nicht, würde ich die Sprachreise weglassen... 14 Tage sind eher ein Urlaub ;)

Ansonsten würde ich halt noch die Chronologie ändern und ein bisschen zu den Familienverhältnissen schreiben... Zumindest Dein Familienstand gehört noch unbedingt rein.

Ausserdem wichtig, Ort Datum und Unterschrift unter den Lebenslauf

edit: @Firefox: Natürlich kann man auch EDV-Kenntnisse schreiben, ohne ein Zeugnis dafür zu haben.
Er hat ja nicht behauptet das er Office mitprogrammiert hat, sondern das er nicht tödlich dabei verunglückt, wenn er einen Text in Word tippert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also grundsätzlich ist schon noch interessant, an wen der Lebenslauf geht. Ist es ein IT-Unternehmen? Dann sind die Begriffe zu schwammig, ein ITler möchte schon wissen was für Erfahrungen Du mit Serversystemen (und welchen) Du hast. Ein Nicht-ITler wird allerdings Begriffe wie CSS und HTML nicht kennen.

Computerhardware als Hobby ist nun extrem schwammig, starrst Du den ganzen Abend auf einen frisch polierten Prozessor? Oder bastelst Du dran rum? Baust Du für Freunde Rechner zusammen? Ein bisschen präziser halt.

Ist Sprache für den Empfänger interessant? Wenn nicht, würde ich die Sprachreise weglassen... 14 Tage sind eher ein Urlaub ;)

Ansonsten würde ich halt noch die Chronologie ändern und ein bisschen zu den Familienverhältnissen schreiben... Zumindest Dein Familienstand gehört noch unbedingt rein.

Geht um Zweiradmechaniker-Motorradtechnik :d Die Begriffe naja vllt können die ja was damit anfangen^^
Oder bastelst Du dran rum? Baust Du für Freunde Rechner zusammen?

Jap

Naja immerhin hatten wir da jeden Tag 4 Stunden Englischunterricht und son zertifikat bekommen^^

Ansonsten würde ich halt noch die Chronologie ändern und ein bisschen zu den Familienverhältnissen schreiben... Zumindest Dein Familienstand gehört noch unbedingt rein

Ok
Naja Familienstand mit 16? Ledig wohl xD

Stimmt

wie mach ich einen versteckten link?
also dass ich ein wort schreib und wenn wer draufklickt ist er auf ner seite

und funkt das auch in ICQ und MSN oder nur in foren?

Danke schon mal

Geht um Zweiradmechaniker-Motorradtechnik :d Die Begriffe naja vllt können die ja was damit anfangen^^

Vielleicht nehmen die Dich auch ohne Lebenslauf.... niemals etwas annehmen. Erklär es Ihnen doch einfach... Programmierkenntnisse (Java, HTML) Webseitenerstellung, blaaa

Naja immerhin hatten wir da jeden Tag 4 Stunden Englischunterricht und son zertifikat bekommen^^

Ah ok, dann natürlich drinnen lassen ;)

Ok
Naja Familienstand mit 16? Ledig wohl xD

Das gleiche wie oben... nicht annehmen, erklären ;)
Und wenn Du erst 16 bist, auch die Eltern und evtl. Geschwister mit aufzählen...

Eltern: Manni Müller, Lude
Hilde Müller, Bonbonrundlutscherin

Geschwister: Kevin, 12
Schakkeline, 17

Ach ja, und noch zu den Hobbies: Also nicht PC-Hardware... sondern Zusammenbau von Computersystemen, "Beratung von Freunden", blöde Fragen im Forum stellen :fresse:

Das Beratung von Freunden bräuchte eine andere Formulierung, mir fällt grad nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann dürfte ja keiner das Hobby PC Hardware haben. Macht ja keiner was anderes. Oder ist das OCen? :hmm:

Schreib bloß nicht overklocken, ich kenne einem der deswegen seine Ausbildung nicht bekommen hat nachdem er geprahlt hatte, 6Ghz unter kokü :d

Ne ich mein ja nur so was kann man denn dann unter ehm Interesse an Computerhardware verstehn, wenn nicht zusammenbaun?! :hmm:

Du das ist das schwere daran..
Ich meine so sachen wie Computer zusammenbauen, Computerhardware, irgendwas würde ich nicht hinschreiben sondern den Standard
wie Computer Kentnisse oder Experten Computer Kentnisse, keine ahnung..
Man sieht ja auch das du von diesem expterten IT Gymnasium kommst ;)
Von daher würde ich da garnicht viel hinschreiben.

Auf der 1. Googel seite steht das hier noch;

Bewerben Sie sich auf IT-Stellen? Dann macht es eventuell Sinn, Computer- und Softwarekenntnisse aus dem Lebenslauf auszulagern und auf einer dritten Seite zu listen.

//Frag doch deine Mama, ach ich vergaß ist ja imo bissl kritisch :d

Du meinst sicher 1156? Dass es den geben wird, steht doch schon ewig fest.

Yup den meinte ich. Was heisst den ewig?
Ich hatte die 1366er CPUs gesehen und mir gedacht das lohnt nicht. Hab mich
dann schlapp gelacht als Intel die Dinger wieder aus dem Programm geworfen und
neue angekündigt hat. Als ich das dann mit dem Sockel sah, fand ich das nur
noch albern.

Mal ne Frage, weil ich vorhin Musik umbenannt habe:

Wieso sind z.B. / und ? nicht erlaubt, aber z.B. ! ?

Mal ne Frage, weil ich vorhin Musik umbenannt habe:

Wieso sind z.B. / und ? nicht erlaubt, aber z.B. ! ?

Das hab ich mich auch schonmal gefragt. Wer zieht den Nutzen daras, das zu verbieten? :fresse:

Kann jemand was zu meinem Bluescreen-Problem sagen?
Klick

Das mit den Zeichen dürfte eine Limitierung des Systems bzw. Dateisystems sein.
/ könnte z.B. mit Ordnerstrukturen in die Quere kommen und ich glaube das ? ist
dürfte ein Sonderzeichen sein wie das *, also 'nen Platzhalter.

Das mit den Zeichen dürfte eine Limitierung des Systems bzw. Dateisystems sein.
/ könnte z.B. mit Ordnerstrukturen in die Quere kommen und ich glaube das ? ist
dürfte ein Sonderzeichen sein wie das *, also 'nen Platzhalter.

Hmm, das mit den Ordnern klingt logisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh