Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte ja keine zweite Taskbar.http://www.mediachance.com/free/multimon.htm ?
die treibersachen bringen nix? ati hat da doch son speziellen treiberpartdingens...
Dumme Fragen, dumme Antworten.und vernünftig antworten könnt ihr auch nicht mehr.
Ich muss meinen Kopf so runterneigen, das das Bild schon grauer wird, so schlecht ist der Blickwinkel und die damit zusammenhängende Helligkeitsverteilung...
Dumme Fragen, dumme Antworten.
+ Videoauflösung: NTSC: 720 x 480 bei 30 fps, PAL: 720 x 576 oder 640x480 bei 25 fps
Was sollen wir den zu Deinem Standard-Lebenslauf sagen?
Keine Daten, keine Formatierung und Standardtext.
Zumindest würde ich heutzutage die Chronologie drehen, das neueste nach oben, weiter unten unwichtige Dinge.
//Seit wann machst du Judo Unkraut?
Naja nicht das ganze Luxx muss meinen Lebenslauf wissen, deswegen hab ich das anonymisiert und die Formatierung ist durch das hochladen weggangen. Mein nur obs so vom Aufbau etc geht und die Formulierung bei zB EDV kenntnisse ok is
EDV kannst du nicht schreiben, wenn du nicht irgend nen Zeugniss dazulegst.
EDV bedeutet schon was mehr als nur Computer Grundkentnisse bzw. Word, Excel usw.
Ok, also grundsätzlich ist schon noch interessant, an wen der Lebenslauf geht. Ist es ein IT-Unternehmen? Dann sind die Begriffe zu schwammig, ein ITler möchte schon wissen was für Erfahrungen Du mit Serversystemen (und welchen) Du hast. Ein Nicht-ITler wird allerdings Begriffe wie CSS und HTML nicht kennen.
Computerhardware als Hobby ist nun extrem schwammig, starrst Du den ganzen Abend auf einen frisch polierten Prozessor? Oder bastelst Du dran rum? Baust Du für Freunde Rechner zusammen? Ein bisschen präziser halt.
Ist Sprache für den Empfänger interessant? Wenn nicht, würde ich die Sprachreise weglassen... 14 Tage sind eher ein Urlaub
Ansonsten würde ich halt noch die Chronologie ändern und ein bisschen zu den Familienverhältnissen schreiben... Zumindest Dein Familienstand gehört noch unbedingt rein.
Ausserdem wichtig, Ort Datum und Unterschrift unter den Lebenslauf
Oder bastelst Du dran rum? Baust Du für Freunde Rechner zusammen?
Ist Sprache für den Empfänger interessant? Wenn nicht, würde ich die Sprachreise weglassen... 14 Tage sind eher ein Urlaub
Ansonsten würde ich halt noch die Chronologie ändern und ein bisschen zu den Familienverhältnissen schreiben... Zumindest Dein Familienstand gehört noch unbedingt rein
Ausserdem wichtig, Ort Datum und Unterschrift unter den Lebenslauf
Geht um Zweiradmechaniker-Motorradtechnik Die Begriffe naja vllt können die ja was damit anfangen^^
Naja immerhin hatten wir da jeden Tag 4 Stunden Englischunterricht und son zertifikat bekommen^^
Ok
Naja Familienstand mit 16? Ledig wohl xD
Bewerben Sie sich auf IT-Stellen? Dann macht es eventuell Sinn, Computer- und Softwarekenntnisse aus dem Lebenslauf auszulagern und auf einer dritten Seite zu listen.
Kannst ja hier noch mal drauf schauen, da sind ein paar schöne Beispiele: http://www1.arbeiterkammer.at/aws/schule_zur_lehre/vorlagen_fuer_lebenslauf_und_bewerbungsschreiben.pdf
Frag doch deine Mama, ach ich vergaß ist ja imo bissl kritisch
Du meinst sicher 1156? Dass es den geben wird, steht doch schon ewig fest.
Das mit den Zeichen dürfte eine Limitierung des Systems bzw. Dateisystems sein.
/ könnte z.B. mit Ordnerstrukturen in die Quere kommen und ich glaube das ? ist
dürfte ein Sonderzeichen sein wie das *, also 'nen Platzhalter.
Mal ne Frage, weil ich vorhin Musik umbenannt habe:
Wieso sind z.B. / und ? nicht erlaubt, aber z.B. ! ?