Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier nen anonyem Musterlebenslauf geschrieben, kann mal einer bitte drüber guggen? Ok das Format ist hopps gegangen beim Hochladen, aber das macht ja hier jetzt nix.

Wie bereits schon erwähnt evtl umkegehrt chronologisch (ist aber bei dir nicht super wichtig, da du eh nur eine Seite hast) und schreibe nicht "Hobbys" sondern "Interessen".

Kennt jemand eine Seite um gute und teure Weine zu angemessenen Preisen zu verkaufen? Ebay außen vor ...

Man, Firefox. Denk doch einmal nach, bevor Du solche Ergüsse von Dir gibst. :stupid:

In Kaiserslautern, Mainz oder Koblenz wird es sicherlich teurer sein als in Bad Berleburg, Tönisvorst oder Lindlar.
Andererseits ist Köln, Dortmund oder Münster sicherlich teurer als Cochem, Neustadt oder Piesport.

und wieso ist es z.B. in Bad Berleburg (hört sich gut an) günstiger als in so einer hässlichen Stadt wie Köln, wo man jede Nacht das Geschreie von 100erten umherziehenden Besoffenen anhören muss.

/// Punkt und dann Fragezeichen.

in ner stadt wie köln gibts arbeitsplätze, lehrstellen, studienplätze etc. dementsprechend sind wohnungen immer gesucht und wo wohnungen immer gesucht sind, sind die preise hoch.

ich bezahl für meine wohnung ca. 10€ warm pro m² während ein kumpel außerhalb der stadt (ca. 5km entfern) knapp unter 5€ warm pro m² zahlt.

Danke wenigstens mal eine vernünftige Antwort, die auch eigene Erfahrung mit einbringt und nicht nur dumme Zitate, die schon lange nicht mehr wahrheitsgemäß sind.

Stimmt, Durchschnittswerte aus 2008 verlieren an Gültigkeit, wenn der, der sie liest, zu intelligent ist, sie zu verstehen. Vor allem dann, wenn er im Vorfeld nach Mietpreisen zu Bundesländern fragt und danach mit Städtekosten, ohne Nennung des Wohnviertels, ankommt. Vielleicht kommt wenigstens die Ironie an. ;)

Frage:

Hab keine. :fresse:

Fazit:

gn8 :)

Ok, Du hast meinen Hinweis mal wieder nicht verstanden, also eine Antwort die Du haben möchtest: NRW ist günstiger. In Köln-Ossendorf gibt es kostenlose Wohnungen!

...oder dreht Big Brother mittlerweile wo anders? :fresse:

@ebola: lol :fresse:

Seit wann gibt es eigentlich 'ne Synchronisierte Fassung von Brüno? Is ja schrecklich. :fresse:
Wer guckt das denn so? :hmm:

Ist ein Umstieg von einem E8200 auf einen Q8200 sinnvoll?
Einsatz hauptsächlich spielen, der Q8200 kostet hier bei einem Händler gerade nur 99€ neu und boxed.

Also ich würds machen ;) in letzter Zeit kommen immer mehr Games raus die bei mehr als 2 Cores erst richtig loslegen :P und wenn du deinen E8200 noch verkaufst haste ja im Schnitt nen günstigen Quad ^^

Andere Frage: Was bekommt man noch für gut erhaltene ( mm weiss ich nicht genau ) Autoreifen + Stahlfeglen von nem VW Polo? Würd gern auf größere Felgen umsatteln, aber dann kann ich die "kleinen" Reifen auch vergessen :fresse:

Wusste bis vor 2h gar nich, dass es 'ne Sync Version von Brüno gibt. Bei uns läuft nur die OmU. :d

Also ich würds machen ;) in letzter Zeit kommen immer mehr Games raus die bei mehr als 2 Cores erst richtig loslegen :P und wenn du deinen E8200 noch verkaufst haste ja im Schnitt nen günstigen Quad ^^
Ich glaube ich bleibe mal vernünftig und kaufe den nicht, man muss ja nicht alles haben. :fresse:

Aber wenn jemand einen neuen Q8200 für 100€ + Versand sucht, ich kann gerne einen mitnehmen und zum Selbstkostenpreis verkaufen.
http://www.playit.de/pd1292516153.htm?categoryId=113

Zuletzt bearbeitet:
Der Q8200? Keine Ahnung, ich hab ihn ja nicht gekauft, der ist Neuware hier im Laden (evtl auch Rückläufer, das kann ich nicht beurteilen, habe ihn mir nicht zeigen lassen).

Bin bei 4GB Ram für 33€ geblieben (das allerdings sind definitiv Rückläufer, aber mir egal, 10€ billiger als der nächstgünstige), jetzt muss ich erstmal 64Bit Vista installieren, sonst langweilen sich ja 3GB.
War auch nur ein Angebot, jetzt Ist's zu spät, jetzt bin ich wieder da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das Rückläufer sind hätte ich eh kein interesse gehabt.
Das Angebot von dir hatte ich eh überlesen. Wäre aber auch sonst kein Problem gewesen, schicke ich einen einen Läufer schnell in den Laden.

Sind MP 70€ für ne 8800GTS 512 (G92) mit nem vernickelten EK Waterblock (vormontiert) ok? :hmm:

Inklusive Versand? Dann ja...

@harzer:

Jo, wäre für mich kein Problem. Schade das gerade WaKühler so nen extremen Wertverlust haben. Hab sie mal innen MP gestellt.

@FF:

Dann sollen die 99% ihren Preisvorschlag ohne WaKühler abgeben. ;)

:rolleyes: 'ne HD3870 wird mal so ganz nebenbei von der G92-400 verheizt. :d Da kann die auch mal ein bisschen teurer sein. ;)

Ab 1680x1050 bestimmt, habe nur unter 1280x1024 getestet, dort war die 88er nur ca. 2-5fps schneller.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Was ich damit sagen will, wer sich so ne Leistungsschwache Grafaikkarte für nen 22" holt, gehört geschlagen :d

Die war mal state-of-the-art. ;) In einigen Spielen verbläst die auch 'ne 8800GTX/Ultra. Die hat Texturfüllrate ohne Ende. :fresse:

Die HD3870 und die G92-400 trennen bei 1280x1024 mit und ohne AA/AF bis zu 20 FPS. Zum Vorteil der GeForce natürlich. :d
Die HD3870 sah und sieht kein Land gegen 'ne G92 in der höchsten Ausbaustufe, kannste knicken.
Das war auch der Grund, weshalb ich mir damals die GTS 512 und nicht die HD3870 gekauft habe,
auch wenn die 70€ teuerer war. :fresse: :shot:

Die war mal state-of-the-art. ;) In einigen Spielen verbläst die auch 'ne 8800GTX/Ultra. Die hat Texturfüllrate ohne Ende. :fresse:
In modernen Spielen kommt es aber immer mehr auf Shader-Leistung und Speicher-Power an, wo der G92 dann leider gar nicht mehr so gut aussieht und vom alten G80 verblasen wird :fresse:

€dit: Aber besser als die alte AMD Gurke ist sie, das stimmt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dumm nur, dass der G80 weniger Shaderpower als der G92 hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh