McGizmo
Enthusiast
Naja, selbst schuld wer das heute noch zulässt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab hier nen anonyem Musterlebenslauf geschrieben, kann mal einer bitte drüber guggen? Ok das Format ist hopps gegangen beim Hochladen, aber das macht ja hier jetzt nix.
Ich glaube ich bleibe mal vernünftig und kaufe den nicht, man muss ja nicht alles haben.Also ich würds machen in letzter Zeit kommen immer mehr Games raus die bei mehr als 2 Cores erst richtig loslegen :P und wenn du deinen E8200 noch verkaufst haste ja im Schnitt nen günstigen Quad ^^
Ich glaube ich bleibe mal vernünftig und kaufe den nicht, man muss ja nicht alles haben.
Aber wenn jemand einen neuen Q8200 für 100€ + Versand sucht, ich kann gerne einen mitnehmen und zum Selbstkostenpreis verkaufen.
http://www.playit.de/pd1292516153.htm?categoryId=113
In modernen Spielen kommt es aber immer mehr auf Shader-Leistung und Speicher-Power an, wo der G92 dann leider gar nicht mehr so gut aussieht und vom alten G80 verblasen wirdDie war mal state-of-the-art. In einigen Spielen verbläst die auch 'ne 8800GTX/Ultra. Die hat Texturfüllrate ohne Ende.