Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja etwas, aber die kastrierte Speicherbandbreite würgt sie ab. Mit vollen 24 ROPs bzw. 384 Bit würde die viel geiler abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider wahr... Siehste ja bei GTX200 Grakas, sind ja aufgebohrte G92. ;)

Nicht spamen, kaufen! :motz:

Frage:

Soll ich noch ne kleine Runde Rad fahren gehen (16°C und bewölkt + windig) oder einfach nachher auffem Heimtrainer bissel strampeln? :hmm:

Was soll ich mit 'ner 2. G92-400? :hmm:

:eek: Ieeeh, Sport. :fresse:

Die war mal state-of-the-art. ;) In einigen Spielen verbläst die auch 'ne 8800GTX/Ultra. Die hat Texturfüllrate ohne Ende. :fresse:

Die HD3870 und die G92-400 trennen bei 1280x1024 mit und ohne AA/AF bis zu 20 FPS. Zum Vorteil der GeForce natürlich. :d
Die HD3870 sah und sieht kein Land gegen 'ne G92 in der höchsten Ausbaustufe, kannste knicken.
Das war auch der Grund, weshalb ich mir damals die GTS 512 und nicht die HD3870 gekauft habe,

Kannst du knicken, 20fps mehr hast du bei Arma2, da das Game programmiertechnisch eine Niete ist.

Das is zwar eine aufgebohrte Unreal 2.5 Engine, aber egal... :rolleyes:

Ne is klar, wurde leider komplett neu geschrieben in C++ unter experten auch Q3 Engine.

lol, hast du keine Ahnung oder so? Die Quake Engine is mal ganz anders...
Es sei denn du meinst mit Q3 was anderes, dann erkläre mir bitte, was das ist. :)

Q3= UT= Valve Lizensiert für spiele wie CS:S
Das Wasser in Bioshock kann nie und nimmer mit der Q2 Engine erstellt worden sein und genau das ist das highlight an dem Game.

Ääähhh häh? :hmm:

Die Unreal Engine wurde (1998) von Epic Games entwickelt, die Quake-Engine (1996) von id Software.

Valves Source Engine baut wiederum (in Teilen) auf der Quake-Engine auf, weshalb Valve immer noch Lizengebühren an id Software zahlt.
Epic Games hat nichts von der Quake-Engine in der Unreal Engine verwendet, sonst dürften sie genauso zahlen.

Wenn du anderslautende Quellen hast, dann zeig' sie mir bitte - andernfalls bitte ich dich: informiere dich und verbreite nicht weiter solche Halbwahrheiten.

Dann schau dir mal die Entwickler an, die an der UT3 Engine gewerkelt haben.

Nochmal für dich: wenn sie Code der Quake-Engine verwendet hätten dann wäre das a) bekannt und b) dürften sie Lizenzgebühren zahlen, genauso wie Valve.
Bring doch einfach mal ein paar Quellen. ;)

Ich habe das in der Gamestar gelesen, das die wichtigen Entwickler an der UT3 Engine weiter gearbeitet haben.
Ich rede hier nicht hauptsächlich von Lizensen.

Zum Ersten: Spielstern als Referenz? Naja...
Zum Zweiten: wer nun wo gearbeitet hat ist egal. Know-how einbringen ist nicht verboten.
Zum Schluss: Wenn Epic Games Teile der Arbeit von id Software in der eigenen Engine benutzen würde, dann müssten sie ganz sicher Lizengebühren bezahlen. Niemand lässt andere so einfach mit der eigenen Arbeit Geld verdienen.

Fazit: In der U(1/2/2.5/3) Enigne findet sich 0,00 Code der Quake-Engine.

Was ist ein Château D`Aurilhac von 1995 heute wert? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:26 ----------

:drool:

Ich denke man kann, aber ob das dann gut ist?
Weil wenn die Leitungen nur für 16-18A ausgelegt sind und du die dann mit 20A belastest..? :hmm:

Bin natürlich kein Elektriker. :d

Was du für Sicherungen einbaust hängt von deinen Leitungen ab, etc.

Einfach probieren ist nicht gut ;)

Hol nen Elektriker, die können das Messen wie viel max. auf deine Leitung kann …

Was ist ein Château D`Aurilhac von 1995 heute wert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:26 ----------

wie kann mito einen beitrag 2 minuten vor einem anderen einfügen? ;)

'hm 8 Minuten danach eingefügt.

sry, war gestern lange feiern. frauenarzt kam in nen club. ich hasse den typ und seine musik eigtl, aber die party war echt ziemlich fett. ich hab von ihm eigtl garnichts mitbekommen und stand 4 stunden lang mit 20 andren (fremden) kerlen die bier und kippen gesponsort haben oben ohne auf der box :) ante up.

ach ja, ne neue sonnenbrille hab ich jetzt auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus:
Bis 22€ ist ja Freibetrag. Bin jetzt 0,86€ drüber. Werden die Chinesen da etwas tricksen oder der Zoll ein Auge zudrücken? Mehrwertsteuer muss ich doch eh nur zahlen wenn der Zoll das Paket anguckt oder?

War's Luxx eben down? :hmm:

Mal ne Frage:

Wenn ich bei OpenOffice in der Tabellle "7:15" eingebe, dann eine Zeile weitespringe, ändert er den Inhalt der vohrigen Spalte in "-07:15:00".

Wie kann ich den Misst abstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh