Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal über format (anzeigen als Text) wie bei Excel probiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte eine LED an eine Autobatterie hängen. Im PC hat man ja die 5V Leitung vom Molex, bei der Batterie nur die 12V, wie mach ich das? Bräuchte bis heut abend eine Lösung. Danke.

Möchte eine LED an eine Autobatterie hängen. Im PC hat man ja die 5V Leitung vom Molex, bei der Batterie nur die 12V, wie mach ich das? Bräuchte bis heut abend eine Lösung. Danke.

du brauchst nen vorwiederstand, den musst du dann in reihe davor oder danach einbaun. zwecks der grösse müsstest du die daten der batterie posten. die genau spannung und den strom den sie liefert. und was ist das für eine led, 5 volt kommt mir bissle viel vor.

Wo is eigentlich Donna hin? :hmm:

Ich hab bei Amazon mit Bankeinzug bestellt. Angegeben habe ich einfach meine Kontodaten.

Ziehen die mir die Kohle nun vom Konto oder muss ich vorher irgendwas bei meiner Bank anmelden (freischalten)?

Wird automatisch abgebucht.

Neue Frage:

Ist hier wer beim Gulli Board angemeldet? Ich brauche dringend ein kleines File, welches ein User hochgeladen hat, kann mich aber nicht anmelden.

Falls mir jemand einen gefallen tun will --> Danke :)

Man geht zur Vermögensberatung, zahlt für ein Gespräch unter 20 minuten 20 Euro und kriegt dann jedes Jahr 200 Euro vom Staat geschenkt, was ist da wahres drann?

du brauchst nen vorwiederstand, den musst du dann in reihe davor oder danach einbaun. zwecks der grösse müsstest du die daten der batterie posten. die genau spannung und den strom den sie liefert. und was ist das für eine led, 5 volt kommt mir bissle viel vor.

Dachte mir schon, dass ich einen Widerstand brauche, somit fällt das wohl flach. Muss ich halt ne Blinkerbirne nehmen. Trotzdem danke ;)

Man geht zur Vermögensberatung, zahlt für ein Gespräch unter 20 minuten 20 Euro und kriegt dann jedes Jahr 200 Euro vom Staat geschenkt, was ist da wahres drann?

Gar nix, wenn Du was zahlen sollst, ist da was falsch. Korrekte Berater machen so eine Beratung kostenlos.

version aus UK is rein englisch, untertitel habe ich keinen, kann man aber vlt. einstellen.

falls ihr das mit dem erdrutsch an dem tagebausee... die anwohner, die um die abgerutschte stelle wohnen, hatten 25min zeit, ihre wichtigsten sachen einzupacken... ich bin die ganze zeit am überlegen, was ich mitholen würd :fresse:

ich schwanke zwischen fernseher, computer oder stereoanlage :hmm: oder den eltern helfen, ihre fotoalben/kunstwerke und so'n kram mitzuschleppen.

edit: bzw. ich würd mich erst bei der versicherung informieren, was versichert is :fresse:

Neue Frage:

Ist hier wer beim Gulli Board angemeldet? Ich brauche dringend ein kleines File, welches ein User hochgeladen hat, kann mich aber nicht anmelden.

Falls mir jemand einen gefallen tun will --> Danke :)

Joa, angemeldet bin ich da schon, muss aber mal sehen, was mein passwort war (ich bin da eigentlich nie, hab mich da auch nur wegen einem file angemeldet :d :fresse:) ;)

Arbeitet jemand in der Gastronomie?
Sind 9 Hektoliter Bierverbrauch pro Jahr für ein Gasthaus viel?

900l für nen gasthaus? find ich net sonderlich viel.. kenne mich aber auch net mit den durchschnittswerten aus. aber sogesehen sinds ~2,5l pro tag... was ich echt traurig find :fresse:

DELL hat vor einigen Monaten (2 oder 3 glaub) den Vostro A90 (die Business-Variante des Dell Mini 9) eingestellt, d.h. man kann ihn nicht mehr bei Dell kaufen. Jetzt habe ich die Tage angefragt, ob es denn noch ein Netzteil zu laden als Zubehör gibt. Gibt es nicht mehr, hat man mir gesagt. Ist das eigentlich erlaubt? Die können doch nicht einfach das NEtbook einstampfen und den ganzen Support und Zubehör mit?? Gibts da nicht ein Gesetz, das mindestens noch für einen gewissen Zeitraum Teile lieferbar sein müssen? Soll heißen, wenn mir jetzt das Netzteil verreckt, kann ich das Teil wegwerfen? Von Dritthersteller-Netzteilen mal abgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass die innerhalb der garantie (1 jahr) das ganze reparieren müssen, aber warum sollten sie nicht einfach die produktion einstellen?

Also viel ists ganz bestimmt nicht, und ich glaube nicht, dass ein Gasthaus von 2,5 l Bier am Tag leben kann ;)

kann man 1&1 irgendwie den bankeinzug entziehen ? es kotzt mich an wenn mein geld mal 2 tage später auf dem konto ist und ich dann extra 12€ gebühren für ne fehlerhafte lastschrift blechen muss

kann man 1&1 irgendwie den bankeinzug entziehen ? es kotzt mich an wenn mein geld mal 2 tage später auf dem konto ist und ich dann extra 12€ gebühren für ne fehlerhafte lastschrift blechen muss

Hmm, du kannst das zurückbuchen lassen (in einem gewissen Zeitrahmen). Oder was meinst du?

ich mein ob man den bankeinzug entziehen kann und das ganze dann selber per überweisung zahlen kann ? falsch formuliert, sorry :)

schickst nen brief hin, indem du schreibst, dass du ihnen die erlaubnis entziehst von deinem konto abzubuchen. aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, auch das geld per überweisung hinzuschicken oder ob bankeinzug die einzige möglichkeit ist, denen das geld zu schicken.

wenn sie danach immernoch abbuchen, würde ich jedesmal zurückbuchen und an den brief erinnern, kostet 1&1 immer ne stange geld :fresse:

danke, werd ich mal probieren :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh