Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900l für nen gasthaus? find ich net sonderlich viel.. kenne mich aber auch net mit den durchschnittswerten aus. aber sogesehen sinds ~2,5l pro tag... was ich echt traurig find :fresse:

Ok :fresse:
Sin erstens 90 Hektoliter, außerdem nur von einer Brauerei, außerdem haben die viele Ruhetage.....

Wieso gibt es kein legales CAM, in dem SkyHD und K09/D09 Kabelkarten laufen?

danke, werd ich mal probieren :bigok:

Ist nicht möglich, bist du vertraglich eingegangen das du per ELV zahlst.
Btw. stell in deinem Konto einfach ein, das du überziehen kannst...
Ich konnte auch mit 17 Jahre schon das Konto bis 100 Euro überziehen.

So ich habe auch noch eine Frage, wie nennen sich Läden, wo man Zelte für 3 Mann kaufen kann? soll ziemlich günstig sein!
Nur ich will nicht im Internet bestellen, soll schon in der Stadt sein.. Nur Googel findet da nix :(

vlt. gehst du mal vom PC weg, fährst in die Stadt und gehst in das nächstes größere Kaufhaus, was du siehst? da kommt man doch eig. auch von selbst drauf.

Ja ich war heute in Köln und Brühl, aber es gab nur so krass überteuerte..
Wir brauchen nur n Stoffdach über uns, soll ja auch nicht zu assozial aussehen ^^
Im Internet gibt es sowas für nichtmal 30 Euro und im Karstadt/Kaufhof gab es nichts unter 100 Euro.
In anderen Läden habe ich zwar auch geschaut, die waren aber ziemlich klein und was die da hatten war eher für die richtig krassen Zeltfreaks die jeden Tag darin Schlafen :d

//Der shop von joshude sieht zwar ziemlich gut aus, was die dort jedoch schon im Online Shop haben wird warhscheinlich ihr ganzes Sortiment sein und da gibt es auch nix unter 80 Euro :/

Zuletzt bearbeitet:
Na, bei Deinen Anforderungen würde ich mal im Baumarkt oder im Sportladen schauen, Zelt- und Outdoorläden dürften da preislich nicht interessant sein. Aber so günstig wie im Internet wirst Du es wohl nicht finden.

@pic: Wooh, sowas kostet über 80 €? :fresse:

Dann ist es vllt. wirklich sinnvoller, wenn ich sogar noch eins per Sofortüberweisung im www kaufe hmm..
Aber ob das auch bis Donnerstag ankommt :/ Ansonsten müssen wir halt Alditüten einkaufen gehen :d

// Naja dann können wir auch unter nem Baum auf dem Campingplatz schlafen :d:d

@pic: Wooh, sowas kostet über 80 €? :fresse:

Sowas kostet ne Plane, die vielleicht 10€ kostet und ein bisschen kreativität und Menschenverstand.
An den 10€ kann es ja bei ihm nicht mangeln...

Ja das ist ja kein Problem, deswegen das mit den Alditüten auch schon angesprochen, haben wir schon mehr als einmal gemacht.
Aber dieses mal solls auf nem öffentlichen Campingplatz stattfinden, damit nicht wieder die Polizei kommt und uns nach der 2. Verwarnung nachts um 3 dann das Zelt abreißt.
Danach haben wir halt an der Straße gepennt..
Aber dieses mal ist es ja auch Köln, ich kenne da nix anderes außer einer Baustelle wo man ungestört pennen könnte und dann am nächsten Tag auch recht zügig ins Fantasialand kommt :/

wie wärs mit 15 euro für die jugendherberge? ich glaub manche leute können einfach nicht mal 2 minuten nachdenken.

Genau! ihr könnt doch auch alle PUA´s werden und euch ne schnalle für die nacht aufreißen :fresse:

Wieso gibt es kein legales CAM, in dem SkyHD und K09/D09 Kabelkarten laufen?

Das gleiche haste bei TV-Karten für Sat. Offiziell brauchste ja beim bestellen einen zertifizierten Receiver.

Da waren die Zeiten von SoftCAMs schöner. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Solange es 2 gegen einen und nicht 5 gegen Willi ist, ist alles okay.

:d

Ich bin gerade mal ein bisschen am Forschen, also Campingplatz kostet für eine nacht 6 Euro, wenn man dann noch das Zelt für 30 Euro aus dem Internet holt, ist es natürlich günstiger als in der Herberge zu pennen, bisschen überteuert direkt die 1. Stätte
4-Bett-Zimmer (pro Zimmer) 99,20 €
Naja ich schau mal weiter :)

Ich hab mal ein Zelt gesehen das "Love Tunnel" heißt. Weiß nicht mehr wo, aber das wär doch was.:d

Wenn ich unter Ubuntu Netzkennwörter speichere, wo kann ich diese einsehen und ggf. wieder löschen?

Warum geht unsere Gesetzgebung immer mehr in Richtung Überwachungsstaat und Diktatur und keiner macht was dagegen?

die meisten sind doch nur am meckern, haben aber nicht den mut dazu das maul aufzureissen
was mich ehrlich gesagt ankotzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh