Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die ganze Zeit bock auf Bier, aber ich hatte keins mehr im Kühlschrank! :( also trink du jetzt wenigstens eins!!

Kay, ist auch günstiger. Bin mal 2 Zäpfle nehmen. :d Eins für dich und eins für mich. :fresse:

Ich hab noch ne G92 Karte drin (wie du ja evt. mitbekommen hast) und da macht JEDER Treiber >182.xx Probleme in GTA IV. Es laggt übel -_-

Mit GTA 4 hab ich keine Probleme und wenn ich welche hatte, dann lag es am Spiel. Alle Patches und GfWL-Update drauf?

Ich trink auch eins für dich mit. :d

Hör auf, am Ende wacht Fischhirn noch besoffen auf. :fresse:

Zwecks GTA IV:

Wie gesagt, mit allen Treibern >182.xx lagt es. Mit allen <= nicht. (XP x64) EDIT: Und ja, alle Patches drauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread? Auch schon für Fischhirn mitgetrunken? :fresse:

baukxfutmqyao7t7e.gif

Mir wird schon ganz anders.. cool xD
Naja bin mal weg das Luxx hält einen echt noch für Stunden an den PC :fresse:

Aber mal zum Topic:
Welche Alufelgen (14zoll) für einen schwarzen Polo 9N? Dachte an schwarze, aber kann mich nicht entscheiden.. evtl sind einfache polierte edler?

Naja hab ja jetzt Gelegenheit drüber zu schlafen :wink:

Warum willst du Autofelgen auf ein Bobbycar drauf ziehen? :d

Aber mal zum Topic:
Welche Alufelgen (14zoll) für einen schwarzen Polo 9N? Dachte an schwarze, aber kann mich nicht entscheiden.. evtl sind einfache polierte edler?

Das sind sie imho auf jeden Fall - so lange sie richtig sauber sind und einem in der Sonne entgegen blitzen :love: :d
Schwarzes Auto und schwarze Felgen geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ja das hatte ich mir auch überlegt.. zu dem Bobbycar: Ich hätte gern 16" genommen, aber da ich schon die passenden Reifen kostenlos durch nen Kumpel bekomme wollt ich nicht extra nochma 200€ für Reifen blechen :P

---> unter 500€, 16zoll, Sommerreifen inkl. WO? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo werde ich um die 800 PC Zeitschriften los?
Ich will die nicht zerstören..

im bücherverbrennungswerk

@Mito
wenn dein nethands profil aktuell ist was C1E und CnQ betrifft würde ich dir mal empfehlen das für GTA IV abzustellen

naja, das machen dann andere für dich

was willst du aus den zeitschriften noch rausholen? erhoffst du dir, dass da jemand noch was drauß lernt, was schon seit 4 jahren nichtmehr existent ist, beispielsweise wie man win95 formatiert?

Dann musst Du halt nen Dummen finden, der die haben will...

Ich frag mich echt, ob Du morgens aufstehst und Dir extra für diesen Thread eine saublöde Frage überlegst? :stupid:

Dann musst Du halt nen Dummen finden, der die haben will...

Ich frag mich echt, ob Du morgens aufstehst und Dir extra für diesen Thread eine saublöde Frage überlegst? :stupid:

Naja mir geht es halt nicht darum das ich damit noch Geld mache, sondern d as die jemand abholt der die auch noch untern Mann bringt, der die Hefte genauso lieb hat wie ich.

Naja dafür muss ich nicht lange überlegen.

Btw. mir ist sowas eingefallen, 200 Euro Versandkosten und 1 Euro sofortkaufpreis das mache ich :)

Wie heisst dieses Spiel nochmal mir fähllt es partout nicht ein. War fürn SNES und habe es geliebt damals.

Mir ist es wieder eingefahlen Super Ghouls'n Ghosts

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir geht es halt nicht darum das ich damit noch Geld mache, sondern d as die jemand abholt der die auch noch untern Mann bringt, der die Hefte genauso lieb hat wie ich.

Naja dafür muss ich nicht lange überlegen.

Btw. mir ist sowas eingefallen, 200 Euro Versandkosten und 1 Euro sofortkaufpreis das mache ich :)

Na dann schreib das doch, vielleicht bietest Du es einfach mal hier im Marktplatz an?

büüüld
Wie heisst dieses Spiel nochmal mir fähllt es partout nicht ein. War fürn SNES und habe es geliebt damals.

Mir ist es wieder eingefahlen Super Ghouls'n Ghosts

jetzt mal ehrlich, früher gabs so derb schwere spiele, ich versteh garnicht warum ich kein frustproblem habe. ich hatte als kind terminator aufm gameboy, ich glaub ich habe einmal das 4te level gesehn. damals gab es keine option um den schwierigkeitsgrad einzustellen.
und btw, ghouls n ghosts habe ich auch geliebt :) aber es war auch schwer. musste man schon fast konditionieren :) ich hatte damals ne zeitlang nen verband am daumen und hab dann angefangen snes so zu zocken dass ich mit dem rechten zeige- und mittelfinger die tasten bedient hab, hab das game sogar so durchgeschafft :)

soo
Hi Leute..
kann mir grade jemand sagen wie man Festplatten montieren darf/kann?
zb im 5,25"-Schacht mit nach hintem gerichteten Anschlüssen und an der Unterseite festgeschraubt?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh