Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, Du kannst Deine Festplatten in allen Himmelsrichtungen verbauen, solange es nicht "schräg" ist, also vertikal, horizontal, auf dem Kopf, auf der Seite... alles kein Problem. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm das gab da mal son Bild von nder Möwe die von nem Raben gefressen wird, dieser aber gestört wird und die Möwe dann noch weiter läuft, ich such das schon den ganzen Tag. Wenn einer weiß was ich meine btte melden, danke.

Darf man hier im MP sachen im Auftrag verkaufen?

Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass der Stress - falls es welchen gibt - über mich läuft und die Verantwortung für das Angebot bei mir liegt?!

Oder sollte man das einfach nicht erwähnen? :fresse:

Hab schon öfters gesehen dass jemand etwas "für einen kumpel" verkauft hat und ich hab in dem zusammenhang noch kein problem bemerkt.

Jedesmal wenn ich "Ethik des Verführens" lese, denke ich das passt nicht so ganz zusammen. Geht es nur mir so?

Was hat Ethik mit Frauen anquatschen zu tun? Hab gerade mal Wiki bemüht und mir fällt es schwer ein Zusammenhang herzustellen.

My 2 Cents

Wenn man(n) dazu auf PU zurück greifen muss und NICHT auf vermittelte Werte (Stichwort: Gute Kinderstube = Erziehung) kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, es mit einem Haufen von schlecht sozialisierten Menschen zu tun zuhaben.

Ja ok. Thema durch. Hauptsache es folgt kein Thread mit dem Titel: "Alkoholismus vs. Philosophie"

Ich hatte erst geschrieben, dass Du den warscheinlich nicht schließen würdest, hab es mir aber lieber verkniffen und den Backspace bemüht. *Prost*

Ich kenn se doch unsere Pappenheimer;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst geschrieben, dass Du den warscheinlich nicht schließen würdest, hab es mir aber lieber verkniffen und den Backspace bemüht. *Prost*

Ich kenn se doch unsere Pappenheimer;).

*prost* Mit Mineralwasser anstoßen ist blöd :shot:

Gibt es eigentlich ein externes HDD-Gehäuse für 2 Festplatten mit SATA und IDE? :confused:

Wie weh tut Bohren beim Zahnartzt? Geht nur um ne kleine Ecke am Schneidezahn...Bekomm ich ne örtliche Betäubung oder einfach so gebohrt? Spritzen im Zahnfleisch sind auch nicht so angenehm :d

Betäubung :eek:
Bei mir wurde das ohne gemacht, die paar Schmerzen waren ertragbar.
Ich lasse mir allerdings auch nie eine Betäubung beim Bohren geben

@lego: So schlimm wars nun nicht :p

kommt auf den zahnarzt an. als meine beiden weisheitszähne letztens gezogen wurden hab ich die erste spritze zwar noch bissel gemerkt (der kleine pieks tut auch net so weh) aber die 2. war schon in der betäubten zone. ging also recht schnell

und beim bohren würd ich sagen es kommt nur drauf an, ob ein nerv drunter ist, dann würde es natürlich weh tun. wenn das nicht der fall ist, fühlt sichs halt nur verdammt komisch an und durch den absauger kriegst du ne trockenschnauze ;)

@mj: Naja. Ich fand es eben so:).

Zuletzt bearbeitet:
meine waren ewig drin, bzw. die am unterkiefer saßen richtig gut fest, sind aber außen schon am bröckeln gewesen. dacht ich mir ich lass sie entfernen, bevor sichs entzündet. bereuen tut man nen zahnarzt besuch nur selten

den knall als die aus dem kiefer gesprungen sind war auch schön laut, da musste schon mehr als ein arzt mit zupacken :haha:

Hab nen alten Duron hier mit 1,8GHz, 1GB ram und einer AGP Graka (nach belieben kann ich hier ne GF4, 6800GT oder 7800 (7900 mit AGP) einbauen. Frage:
Was brauch ich für nen Videoplayer für Linux um FUllHD-Material abzuspielen? der Duron alleine schafft das bei weitem nicht :fresse: Hoffe auf nen Player der die 6800 oder 7800 benutzt ^^

Mein Thera-Band klebt teilweise etwas zusammen (ich denke mal vom Schweiß) - was kann man dagegen tun?

Mal ne Frage bezogen auf nen Motorradunfall hier in der Ecke:
Motorradfahrer ist gegen ne Mauer gefahren. Jetzt sieht man an der Wand nen dicken Blutfleck. Kann man so schnell fahrn/so hohe Energie erzeugen das der Helm quasi nix mehr bringt? Oder war das eher was anderes wie fehlender Helm/Schutzkleidung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh