Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter will sich nen Elektroherd kaufen, es gibt im Internet aber s ooo viele...
Gibts da nicht auch so ne Zeitschrift, die Herde testet??

was muss man bei ner spiele.exe datei nochmal im zielpfad eingeben damiot man es in einer höheren auflösung spielen will als man es im spiel selber einstellen kann?

irgendwas mit + x (auflösung) y (auflösung)

meinst du kommandozeilenbefehl?

zB
C:\Windows\MetaGame.exe h1280 v1024 b32

nur mit anderen werten, ggf. mit bindestrichen voran:

C:\Windows\MetaGame.exe -h1280 -v1024 -b32

Bei Haushaltsgeräten, die nicht nur für ne Übergangszeit in der Studentenbude steht, würde ich schon zu Markengeräten greifen (Miele, Bauknecht, Neff, Siemens, Zanussi, Bosch)

Bei Haushaltsgeräten, die nicht nur für ne Übergangszeit in der Studentenbude steht, würde ich schon zu Markengeräten greifen (Miele, Bauknecht, Neff, Siemens, Zanussi, Bosch, AEG)

.

Das würde ich leider nicht mehr so unterschreiben:

wikipedia schrieb:
Die 1887 gegründete Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft (AEG) war eines der bedeutendsten deutschen Elektrounternehmen. Die Firma wurde 1996 aufgelöst; der Markenname AEG wird jedoch von Lizenznehmern bei vielen Elektroprodukten weiter benutzt, z. B. von der Clatronic-Tochter ETV- Elektro-technische Vertriebsgesellschaft mbH.
Im August 2008 gab die schwedische Electrolux-Gruppe als einer der Markeninhaber bekannt, AEG auch als Unternehmen zu reaktivieren und in den Electrolux-Konzern zu integrieren.
Unter dem Warenzeichen AEG wird heute häufig Billigware von verschiedenen Herstellern im Einzelhandel angeboten. Ein Beispiel dafür sind die AEG-Nähmaschinen der Firma Fei Yue aus China.

Klar, wenn man sichs leisten kann, würde ich das auch so betonen :d

Na ja, ich denke unter den Marken nehmen die sich nicht mehr so viel. Aber einen Markenherd würde ich auch einem China-Herd vorziehen :)

Das würde ich leider nicht mehr so unterschreiben:

Wenn man sich da auskennt, dann kann man auch einen AEG-Herd nehmen ;).
Auch dort gibt es Preisunterschiede, Qualitätsklassen etc.
You get, what you paid for.

Hey Guys.
Ein Kumpel aus Norwegen kommt mich für 2 Wochen besuchen.
Weiß jemand ob er mit seiner EC Karte hier bezahlen kann? Geschäfte sind sowas wie Rewe, Lidl, Aldi, Marktkauf, Penny usw. hier in der Nähe. Also schon auch ein paar größere und keine kleinen Tante Emma Läden.

PS: Bargeld ist für den Norweger etwas sehr seltsames hab ich mir sagen lassen :fresse:

wenn er mit EC bezahlt muss er doch jedesmal Gebühren bezahlen.... ich würd einfach geld abheben, dann bezahlst du nur einmal gebühren (bzw. er).

EC/Maestrocard funzt eigentlich international, muss eben nur auf der Karte draufstehen. ;)

Ok er sagte mir gerade, er hätte ne Visa Karte. Sollte klappen :d

Das mit dem abheben hab ich auch schon gesagt. Aber wie gesagt ... Norweger und Bargeld = :confused:

:fresse:

Mit der EC-Karte zahlt man doch keine Gebühren beim Bezahlen und ja, er kann mit seiner EC-Karte hier genauso zahlen wie in Norwegen. Deswegen ja auch Eurocheque-Karte ;)

Ach dafür steht das "EC" :fresse:
Gut, danke schonmal für die Antworten!

Eurocheque is tot, ebola. Das heißt electronic cash, nix anners. :p

Mit der EC-Karte zahlt man doch keine Gebühren beim Bezahlen und ja, er kann mit seiner EC-Karte hier genauso zahlen wie in Norwegen. Deswegen ja auch Eurocheque-Karte ;)

sogesehen fallen gebühren an, bei höheren beträgen sinds 2%. die gebühren trägt jedoch der empfänger.

Gleich mal gewikied... tatsächlich, die haben das Logo einfach unbenannt, die Schweine :fresse:

edit: @Scharrlatan: Klar, das der Zahlungsempfänger Gebühren zahlt ist richtig, aber das sollte Troubleshooters Freund wohl ziemlich egal sein :d

@ILoveMac: Mein Protest gegen das Zugangserschwerungsgesetz. Erschreckend, nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
electronic cash? Sch*** und ich zahl immernoch mit EC Karte. Da muss ich morgen direkt meine Bank anrufen, damit die mich auf den neuesten Stand bringen. Warum hat mir das keiner gesagt? Zahle ich für EC mehr als für electronic cash oder Eurocheque?

EC=electronic cash=Nachfolger von eurocheque, die allermeisten Geldkarten haben diese Feature, ebenso wie Maestro.
Guck doch einfach mal, was auf deine Geldkarte draufsteht, lego. :d

Moin, wenn jemand mit H1N1 infiziert ist und Symptome hat und jemand anderes in dem gleichen Auto fährt, wie hoch ist die Ansteckungsgefahr? Und müsste man das Auto hinterher desinfizieren? Wie lange lebt so ein Virus außerhalb eines Wirtes? :)

Is 'ne Grippe. Symptome sind die gleichen wie bei 'ner normalen Influenza, Mortalitätsrate ebenso.
Davor musste genauso Angst haben wie vor 'ner normalen Grippe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh