Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das hier für Funktionen und welche Art von Graph?
xllvmts.jpg

xxl1mtl.jpg

ich sehe da geraden und entweder ne umgedrehte parabel oder n logistisches wachstum...

könnte aber jede menge sein, kommt ja auch auf die skalierung an. um was gehts denn?

En Rätsel :d Müssen am Ende Koordinaten raus kommen...Mir reicht auch en Tipp wie ich da Koordinaten rausbekomme ;)

nach parabel sieht mir das zweite nicht aus, dafür ists "am anfang" zu gerade. sieht für mich eigentlich nach keiner typischen funktion aus.

Ich weiss nur das ich es aufjedenfall schonmal in der Schule gemacht haben sollte (In Mathe in der 10.) Komme aber iwie nicht drauf

Es wird ein Resonanzkreis zwischen der Sekundärspule und der Umwelt erzeugt. Da bietet sich eine so große Elektrode halt an ;)

Krass....

Unser Physiklehrer war unfähig ein solches Teil vernünftig zu basteln.
bei uns gab es nur Blitze in 10cm abstand :fresse:

bei uns in der vorlesung ist sogar die wanduhr, die ca. 10 meter von dem gerät entfernt war, kaputtgegangen (handys sollten wir vorsichtshalber ausmachen :fresse: )

Bei uns wurde auch Panik gemacht, bis auf die tierische Lautstärke wars dann aber relativ unspektakulär ;)

Die elektriker in unserer Schule haben sowas gebaut...aber haben damit energie übertragen auf ne andere. ka wie das funktioniert aber haben damit über 10m nen Modellboot betrieben.....ohne Lichtbogen dazwischen

Ja das mit den Leuchtstoffröhren kenn ich....aber das ist ja der eine Tesla transormator und wenn man da die rphre hinhält leuchtet sie. Aber da hat man ja nen Lichtbogen zur Lampe. Aber das waren zehn meter....und da wor auch so ein empfänger teil :shot:. hab mich nicht so damit beschäftigt...bin maschinenbauer...

Nein, man hat da keinen Lichtbogen zu der Lampe.

hm....und mit ner zweiten spule kann man dann im prinzip aus der Luft strom abzapfen?

Und höchstwarscheinlich alle Geräte die dazwischen oder allgemein in der Nähe sind zerstören, genau ;)

Das hat schon einen Sinn, warum das nicht weiter verfolgt wurde, mach dir keinen Kopf :d

Hm...dann muss das schon was anderes gewesen sein bei uns in der Schule. Der Sender war am anderen Ende vom Schulgang und das ist Tag und nacht gelaufen....während alle durchgelaufen sind.

Warum postet grade hier niemand im ot?

Wo speichert NoScript seine Whitelist usw.? Nach de/reinstallation sind die Settings nämlich noch vorhanden. -_-

Wo speichert NoScript seine Whitelist usw.? Nach de/reinstallation sind die Settings nämlich noch vorhanden. -_-

C:\Users\mj1985\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\o5su83i7.default\extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}

Bei mir isses da :)
Musst du mal unter extensions gucken

Beim Führerschein mit 17, reicht die Prüfbescheinigung zum 50ccm fahren aus oder muss ich für die klassen extra schon den EU-FS beantragen?

Kann man die schwarzen Gummipuffer am Quiet Drive einfach abschrauben?

C:\Users\mj1985\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\o5su83i7.default\extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}

Bei mir isses da :)
Musst du mal unter extensions gucken
Wenn man NoScript löscht, ist der Ordner weg. Installierst man es erneut, kennt er die Whitelist aber immer noch. Also muss die wo anders stehen. :fresse: :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh