Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is 'ne Grippe. Symptome sind die gleichen wie bei 'ner normalen Influenza, Mortalitätsrate ebenso.
Davor musste genauso Angst haben wie vor 'ner normalen Grippe...

Ich weiß schon, ich würde es trotzdem gerne wissen (ne normale Grippe ist ja btw auch nicht ohne ;)) :)
Interessiert mich einfach :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch! Tröpcheninfektion, enger, schlecht durchlüfteter "Raum" (Auto) ==> Hallo A/H1N1 :d

Sagt er mit seiner Sig da... Schuft! :fresse:

electronic cash? Sch*** und ich zahl immernoch mit EC Karte. Da muss ich morgen direkt meine Bank anrufen, damit die mich auf den neuesten Stand bringen. Warum hat mir das keiner gesagt? Zahle ich für EC mehr als für electronic cash oder Eurocheque?

In der Volksbank wurden die alten seit anfang 2009 Deaktivert :d

Wegen den Herden, ist das normal das die alle nur noch 2 Jahre Garantie haben, selbst AEG-China ? :d

Ja ich mein richtig originale Chinaprodukte haben auch nur 2 Jahre, kosten aber n ur die hälfte...
Kann dohc nicht sein, der alte Herd von meiner mudda hatte 8 Jahre Garantie :mad:

Jemand nen Plan was son gaaanz kleines privates Feuerwerk kostet? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:38 ----------

gaaaaanz klein? :fresse:

übrigens: falscher thread :p

Hat hier einer Ahnung von Spinnen? Was das fürn Vieh? :fresse:

baxqjtvsksvo5kdno.jpg

baxqjubav4jpot15w.jpg

Der Körper ist recht groß, wie man sehen kann und sieht ledrig aus. Dunkelbraun. Auf der Unterseite (leider kein Foto) hat sie ein böse schauendes Gesicht. oO Augen / Mund usw. in Form weißer Formen. Sieht aus wie nen böse schauendes etwas. :fresse:

Hat hier einer Ahnung von Spinnen? Was das fürn Vieh? :fresse:

Der Körper ist recht groß, wie man sehen kann und sieht ledrig aus. Dunkelbraun. Auf der Unterseite (leider kein Foto) hat sie ein böse schauendes Gesicht. oO Augen / Mund usw. in Form weißer Formen. Sieht aus wie nen böse schauendes etwas. :fresse:

Wenn ich dir sagen würde, was das für ein VIEH ist, würde mein Account dafür permanent gesperrt werden.

Wenn ich dir sagen würde, was das für ein VIEH ist, würde mein Account dafür permanent gesperrt werden.

Ist es eine Taliban-Spinne die gearde auf ihrem Terror-Netzwerk sitzt? :haha:

Du weißt ja, wenn du solche "Vieher" kennst, und es verschweigst, machst du dich mitschuldig.
Früher oder später erfährt der Wolfgang das und dann sperrt er deinen RL-Account. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es einen Taliban-Spinne die gerade auf ihrem Terror-Netzwerk sitzt? [...]

:lol:

Solange es die Amerikaner nicht erfahren, hat er nix zu befürchten, aber wenn doch dann fliegen die Bomben... :fresse:

wie hiess nochmal dieses Buch mit ner Geschichte im spanischen Bürgerkrieg wo die Mutter glaub ich ein Brot backt während der Geschichte?

Wosn eig. der Unterschied zwischen der Samsung EcoGreen F1 DT und der EcoGreen F2?
Beide haben 5.400rpm und 32mb Cache.

evt. garantiedauer

Und weniger Platter? k.A.

Platteranzahl, da fällt mir was ein:
Die F1 ist meines wissens nach mit 250er und 334er Platter auf den Markt gekommen und gibt es in 250, 500 und 750gb mit 250er Platter und 320, 640 und 1000gb mit 334er Platter. Die F2 gibt es hingegen mit 500, 1000 und 1500gb.

Also wird die F2 wohl 500er Platter haben. :)

Schon möglich. Das wiederum resultiert in besserer Laufruhe, geringerem Energierverbrauch und höherer Leistung. ;) Zumindest sollte. :fresse:

Leider trotzdem nicht wirklich schneller, da nur 5400rpm. Die einzige 7200rpm Platte mit 500GB-Platter ist afaik die Seagate Barracuda 7200.12, welche ich auch empfehlen würde.

Wird eh Datenplatte. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Seit wann haben wir ein Netzteile Unterforum?^^

Gehört das Autokennzeichen FD - FF888, welches mein Auge just auf der Autobahn erblickte, einem bekannten User im Forum hier?

Ach und wird Battlefield Vietnam noch im Internet gezockt?

ist das nicht die gleiche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh