Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man NoScript löscht, ist der Ordner weg. Installierst man es erneut, kennt er die Whitelist aber immer noch. Also muss die wo anders stehen. :fresse: :-[

Q: What websites are in the default whitelist and why?
Obviously, if any of the entries above (except chrome:) bothers you for any reason, you can delete it at any time by using either NoScript Options|Whitelist|Remove or the regular Forbid commands.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, sicherlich net gemeint und auch hilfreich, aber den "Speicherort" suche ich immer noch. Evt. schreibt NoScript die Liste ja inne Reg. :hmm: Ich werds schon finden.

:wink:

Du willst die Whitelist löschen? Richtig?
Hm, ich habs letztens unfreiwillig hinbekommen :fresse:

Da war aber auch mein Profile platt, also muss es irgendwo auch dort in dem Ordner zu finden sein

Q: Where's my NoScript configuration stored? How can I backup or migrate it? How can I reset it?
A: Your NoScript configuration, including permissions (whitelist/blacklist) and other settings, is stored together with all your Firefox preferences, inside your browser profile folder (prefs.js file). Whenever you backup your browser profile, you are saving the whole NoScript configuration as well.

Und dann in der Datei bei
user_pref("capability.policy.maonoscript.sites",
dahinter stehen bei mir alle Seiten die Zugreifen dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :bigok: Btw hätte ich auch mal selbst auf die Idee kommen können, einfach dort inne FAQ zu schauen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo :fresse: oder Google halt ;)

Nun hab ich mal ne Frage, ich möchte von einem Video von jedem Frame ein Bild machen lassen. Mit welchem Programm mach ich das am besten?
Das Video ist eine FLV bzw MP4 Datei

schau dir mal den "Free Video to JPG Converter" an...

Danke, werde ich mir auch mal angucken. Ich hab jetzt erstmal FrameShots3 Demo genommen, trotz Wasserzeichen habe ich alles was ich wollte :d

Wo habe ich diesen User jemals beleidigt?

Er hat ausführlich seine Probleme beschrieben und wollte dazu meinungen von anderen hören, also habe ich seine Worte mit meinen Meinungen verglichen und geantwortet.

Ich zitiere dich mal:

"Habe hier keine Posts gelesen, aber du bist schon ein komischer."
"Allein schon das du nicht auf deine Mutter hörst.... Da könnte ich kotzen!"
"Mach dir mal Gedanken, dein Verhalten ist unter aller Kanone. "

Ich habe hier keine weiteren Posts als den Startpost vom Threadersteller gelesen und das ist auch völlig io. denn was interessieren mich meinungen von anderen Usern??

:wall:

Frage:

Ich fahr jetzt 6 Tage weg. Sollte ich meine Basilikumpflanze vorher nochmal fast ertränken, damit die wenigstens 3 tage genug wasser hat, oder sollte ich sie nur normal gießen?

sind aber auch recht durstig die kleinen, vor allem hält das Substrat in dem die üblicherweise verkauft werden kaum Wasser

hab gehört es gibt n trick. Kleien wasserflasche voll und dann offen und Hals voran schnell in die Erde rammen, soll sich dann wohl selber regulieren mit der Pflanze aber nie probiert ^^

Da hast du richtig gehört... aber so nen großer Flaschenhals könnte schon beim reinstecken probleme machen^^

Gibt da aber extra so teile für-

ich hab nur nen kaktus den ich giesse wenn er so erbärmlich aussieht dass er mir ins auge sticht :)
ich glaub ne alkoholikertherapie würde ich nie bestehen ;)

ne kleine PET-Flasche hab ich wohl noch, aber ich glaub nich, dass ich den hals noch in den mini-topf reinbekomme^^

Du kannst die Pflanze samt Blumentopf auch in ein mit Wasser gefülltes Behältnis stellen, sofern er unten ein Loch hat.

so mach ich das ja sowieso schon. Basilikum sollte man (hab ich gelesen), sowieso nur von "unten" gießen, also indirekt. Seitdem gehen selbst die billigsten Pflanzen bei mir nicht mehr ein und wachsen wie sonstwas.

Bezahlt man irgendwelche Zusatzkosten wenn man einen schon lange abgelaufenen Ausweis verlängert?

Ich suche seit Mittag ein Lied (Techno oder sonst was, auf jedenfall elektronisch) und das heisst irgendwas mit "floyotensagen" mit "o" über dem "y". o_O

Fällt jemandem was ein?

Wofür braucht man einen Fernseher mit 600 (!) Hz? Welchen Sinn hat das (, außer das die meisten Deppen eben auf große Zahlen stehen)?

wenn der monitor größer ist, braucht er mehr Hz, um das bild schärfer und gleitender wirken zu lassen, wenn du nen 2m-diagonal-LCD-screen mit nur 60Hz hättest, würdest du nichtmal gesichter mit details erkennen, beispielsweise bartbehaarung, narben, poren und so ;)

... aber ob man bei unter 50" schon 600 Hz braucht? Ich dachte eigentlich dafür wären schon die seit längerem beworbenen 200 Hz mehr als ausreichend.

Es wird wohl eh zu 99,99% einfach nur darum gehen, wer den Längsten hat und der technische Nutzen strebt wohl bei diesen Größenordnungen gegen 0. Dafür verkauft es sich halt besser bei MM und anderen. Da rennen garantiert gleich die ersten Harz IV-Empfänger zum Amt und der 200 Hz-Fernseher wird schon wieder verschrottet. :fresse:

Weil Panasonic sagt, dass du ihn brauchst :fresse:

Das hat mir LG gesagt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh