Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600 Hz kann das gerät verwenden, weil es sie hat. und sollte es wirklich mal gebraucht werden, dann hast du sie verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis man die braucht will den TV garantiert eh keiner haben und wir sind in der techn. Entwicklung viel weiter.

Wofür braucht man einen Fernseher mit 600 (!) Hz? Welchen Sinn hat das (, außer das die meisten Deppen eben auf große Zahlen stehen)?
Solange es Leute gibt, die solchen Stumpfsinn kaufen, wird es auch solchen Stumpfsinn geben.

lässt sich aus äpfeln und Honig irgendwas leckeres machen? :fresse:
Honig auf Brot und Äpfel zum nachtisch. :)

@topic: Lieber q9550 e0 boxed oder 2*1tb f2? Eig. brauch ich den Platz viel eher, aber gta4 vernünftig spielen wäre auch cool.

In einem Artikel über 3D Filme wurde erwähnt, dass nen normaler Fernseher ab ner bestimmten Hz Zahl geeignet wäre um zukünftige 3D-Filme auf dem heimischen TV darzustellen...glaube da wurde irgendwas mit 300-400Hz in den Raum geworfen

Bis dahin geht des sicherlich nicht mehr wegen megahdcp, green-ray und hdmi1.8b.

Wieso sind blaue/lila Laser selbst in China sau teuer, wenn man die Dioden einzeln zu annehmbaren Preisen bekommt und ein Selbstbau zu kleinen Preisen (mit hoher Leistung) kein Problem darstellt?

Ich mein, 50-200mW (je nach Kühlung) kann man für 30-40€ problemlos realisieren. Diode aus nem HD-DVD LW o.Ä. In China kostet selbst nen 30mW purple Laser >100€. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der laser den man zum auslesen in nem laufwerk braucht technisch aufwändiger? son laser von der stange macht halt nen punkt von 1mm² und der zum auslesen konzentriert das licht vielleicht auf ein zehntel des fläche? ich hab keine ahnung, aber ich denke schon dass es da nochweitere unterschiede ausser der puren leistung gibt.

Ich hab mal gelesen (glaube in der PCGH), dass man für 3D-Spiele nen Monitor mit zum Beispiel 120 statt 60 Hz braucht, weil man bei ner 3D Brille ja irgendwie 2 verschiedene Gläaser hat und so weiter :d Verstanden habe ich das nicht, aber da stand doppelt so viel wie normal :d Vielleicht bringt es dann ja beim Fernseher auch was wenn man 3D gucken will.

Hab mir gearde die Sendung "Hart aber Fair" online auf der ARD Seite angeschaut.

Ich wollte mir diese downladen, die Möglichkeit bestand aber nicht.

Normalerweise findet man das vid (nach abgeschlossenem download) unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4

Dann muß man einfach die Datei rauskopieren und mit der Endung "flv" versehen, damit vlc die abspielt.
Das Problem ist aber, daß es keine Datei im "temp" Ordner gibt.

Weiß jemand eine Lösung wie ich das vid auf die Platte bekomme?

ok mit downloadhelper gehts schonma net... dachte könnte den link so einfach rausziehen.

bei youtube usw. geht das

was ist green-ray und mit wieviel speicher mehr kann man rechnen :-[ ?

Wieso finden es manche so unhimlich cool ihre Motorräder ohne Schalldämpfer zu fahren? o_O Ich find das nur absolut prollig + nervig und wiess nicht was man daran finden kann, wenn 70% der Leute sich dadurch gestört fühlen...

es ist doch das ziel, leute mit lautstärke zu nerven

schonmal nen ferrari im anfahrgas gehört? das klingt einfach nur derb :d mit mopeds und so ist das natürlich alles andere als toll, eher zum fenster zunageln

wenn man schon dran rumbohrt, muss das auto oder moped auch nen brassigen sound haben. immer rotz wenn sichs nur wie blechbüchse anhört

Also gerade die Supersportler klingen auch mit DB Killer erste Sahne, sind dabei aber nicht penetrant. :p
Wenn ich die ganzen Muluks ( nicht ausländerfeindlich gemeint, sondern als Bezeichnung für sich asozial verhaltende Einwanderer ;) ) mit ihren getunten BMWs in der Stadt im Kreis fahren seh, laut wie ein Düsenjet, auf Hochglanz poliert mit Prollfelgen und der Fahrer sieht genauso schleimig aus und meint er wär King-Käs', dann kommt mir jedes Mal das kotzen. Solche Primaten braucht hier keiner. -.-

für diesen fall gibts reifenstecher :p

hier in der 30erzone wohnt son honk mit selbstwertstörung und der fährt diesen billigporsche den sich jeder klempner (apropos klempner ) leisten kann. und er fährt ihn immer im 1ten gang, irgendwann renn ich von der terasse aus los und erwürge ihn durchs fenster. mich nervts schon wenn n kumpel ankommt und sagt: schau mal, ich hab nen neuen sportluftfilter! (-.-) dann hockt man im auto als beifahrer und denkt sich die ganze zeit: wenn mein auto auch nur eine sekunde so klingen würde, würd ichs lachend in ne schrottpresse fahren. und dann wahrscheinlich nichtmal aussteigen...

Wenn es ein entsprechendes Auto ist, dann darf es auch "klingen".
Aber wenn ich son Golfrennwagenverschnitt sehe, da denkst ja eher die sind kaputt. :fresse:

Ist ein Kennzeichen mit XX - Z 1337 zu nerdig? :fresse:

Passende mit Initialien gibts nicht mehr. Und die Kombination aus Z und 1337 ist ganz cool :d

Sonst wäre zu 1337 noch K, N, U und Y frei :d

Naja... XX war eigentlich, weil ich dachte, dass mir dass dann niemand klauen kann :d

Aber wers probiert sieht ja eh obs frei ist :d

Also Ortskennung ist OL. Initialien wären JS, aber damit ist keine Kombination möglich.
Müssen mind. 4 Ziffern/Buchstaben sein, wobei 2/2 mit JS oder SJ nicht geht, 2/3 ist der Stadt Oldenburg reserviert, 2/4 passt nicht, also bleibt nurnoch 2/2 mit was anderem, oder eben 1/4...

Und nein, ich will kein OL-AF, OL-LI oder OL-I.... :fresse:

Und mein Geb. Jahr will ich auch nicht. Also 1991 oder 91...

Na wenn schon U (you) 1337 :d

*dafür* :bigok:

Ich stelle gerade fest, das ich in der richtigen Stadt wohne :lol: :love:

HL-
Hoffe mal das MJ 1985 noch frei ist, wenn ich dann mal irgendwann nen Auto habe :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh