Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm doch OL-GA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie diabolisch :eek:

*dafür* :bigok:

Ich stelle gerade fest, das ich in der richtigen Stadt wohne :lol: :love:

HL-
Hoffe mal das MJ 1985 noch frei ist, wenn ich dann mal irgendwann nen Auto habe :shot:
Ja, doll, und was soll ich machen? :fresse:

Was soll das denn heißen!? xD

2/4 gibt’s nur in grösseren Städten... Lübeck sollte wohl kein Problem sein ;)

Wie komme ich an die Einmal-Arzneibehälter aus den USA ran? :fresse:

Oldenburg ist auch kein Kuhdorf...
Einwohner: 159 563

Leider wohn ich aber im Landkreis...
Kann das damit zusammenhängen?

JS 1337 ist jedenfalls nicht mehr frei :d

ähm aber Herford ist auch nicht wirklich riesig :fresse:
deswegen keine ahnung :d

Okay :d

Dann werd ich zusehen, dass ich U 1337 oder Z 1337 für mich hol :d

Hey hab auch 1337 aufm Nummernschild! :fresse:

Ich meinte vorhin übrigens vor allem die Möchtegern Rennfahrer mit ihren aufgepimpten Kleinwagen xD oder auch die Mopeds die mich am meisten nerven.. die hörste aus 1km entfernung kommen und da sie trotz "mega fettem" Sound keine Oma mit ihrem Affenzahn überholhen können hörste dieser Schnecke gefühlte drei Tage zu wie der kleine gequälte Motor durch den Auspuff ohne DBkiller kotzt -.-"

Zuletzt bearbeitet:
'We love to party'....

Ist das korrektes englisch? :fresse:
Das klingt soooo falsch.

Grad gelesen, dass es spezielle Night Vision-Camcorder von Sony gibt oder gab, mit denen man nachts filmen konnte. Wenn man dann diese Funktion tagsüber angeschaltet hat und nen speziellen Filter (IR oder so) draufgeschraubt hat konnte man angeblich durch dünne Kleidung sehen :eek: Wie soll das funktionieren? Sendet so ein Ding Strahlung aus?

ja, wie jede aktive nachtsichtunterstürtzung. prinzipiell funktioniert dass so dass du statt sichtbares licht eben nur für die kamera sichtbares licht aussendest. die umgebung wird dadurch genauso wiedergeben wie mit sichtbarem licht, nur eben einfarbig :)
wie genau dieser x-ray spass zustande kommt kann ich dir nicht sagen, aber es soll anscheinend tatsächlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wie jede aktive nachtsichtunterstürtzung. prinzipiell funktioniert dass so dass du statt sichtbares licht eben nur für die kamera sichtbares licht aussendest. die umgebung wird dadurch genauso wiedergeben wie mit sichtbarem licht, nur eben einfarbig :)
wie genau dieser x-ray spass zustande kommt kann ich dir nicht sagen, aber es soll anscheinend tatsächlich funktionieren.

Ich will so ein Ding haben :fresse:
Geht das echt mit jeder Nachtsichtkamera? Was für Strahlung ist das denn? X-Ray heißt für mich Röntgenstrahlung, aber das kanns nicht sein oder?

kennt sich hier jemand mit dem golf 2 aus?

51kw (1,6l benziner)

beim stehen blinkt die ölleuchte, beim fahren geht sie aber aus.
das teil wird alle zwei jahre von ner werkstatt überprüft, olwechsel ist 11/07 zuletzt gemacht worden. seitdem wurden keine 500km gefahren.

öl ist auch genug drin.

das auto is jetzt 20 jahre alt, ka ob das normal is oder nicht. mein bruder meinte, dass es früher nicht geblinkt hat :fresse:

51kw (1,6l benziner)

das teil wird alle zwei jahre von ner werkstatt überprüft, olwechsel ist 11/07 zuletzt gemacht worden. seitdem wurden keine 500km gefahren.

öl ist auch genug drin.

das auto is jetzt 20 jahre alt, ka ob das normal is oder nicht. mein bruder meinte, dass es früher nicht geblinkt hat :fresse:

Fahr zum Freundlichen! :)

Ich kann zumindest bestätigen, das sie normalerweise nur beim Starten des Wagens einmal aufleuchtet ;)

51kw (1,6l benziner)

öl ist auch genug drin.

öldruckschalter, nur ne kleinigkeit ;)

obs mit jeder geht weiss ich nicht, ich hab mich nie damit beschäftigt. vor jahren hat mir ein kumpel davon erzählt, damals hab ich das für unfug gehalten.

und nein, es ist natürlich keine röntgenstrahlung. der effekt heisst so :) mit nem camcorderakku wird man nicht wirklich lange röntgenstrahlen herstellen können, schätze ich jetzt einfach mal. und es wäre nicht unebdingt gesund wenn jeder 12 jährige mit nem portablen röntgengerät durch die strassen läuft (vom überflüssigen jamba-handy-app mal abgesehn ;))

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

Wer hat hier Ahnung von Schaltungen? :fresse:

falls du jemand findest... http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=632175

;)

Fahr zum Freundlichen! :)

hm, muss net sein :fresse: hab das auto auch gestern nur ne kleine runde zum einkaufen gefahren. stand die letzten paar wochen bei uns im garten.

öldruckschalter, nur ne kleinigkeit ;)

mal schaun, wenn das wirklich nur ne kleinigkeit ist, sollte es ja einfach machbar sein. hab auch schon gegooglet was andere da für probleme haben.

also nen surren etc. haben wir garnet, auto fährt sich wie immer (20 jahre alter automatik :kotz: )

obs mit jeder geht weiss ich nicht, ich hab mich nie damit beschäftigt. vor jahren hat mir ein kumpel davon erzählt, damals hab ich das für unfug gehalten.

und nein, es ist natürlich keine röntgenstrahlung. der effekt heisst so :) mit nem camcorderakku wird man nicht wirklich lange röntgenstrahlen herstellen können, schätze ich jetzt einfach mal. und es wäre nicht unebdingt gesund wenn jeder 12 jährige mit nem portablen röntgengerät durch die strassen läuft (vom überflüssigen jamba-handy-app mal abgesehn ;))

Hehe, okay, dachte immer, dass X-Ray = Röntgenstrahlung ist :) dass es keine sein kann dachte ich mir schon. Irgendwie interessiert mich das jetzt (vom Nutzen mal abgesehen :d). Bin grad knapp bei Kasse, so ein Teil könnte man sicher super vermieten. 1 Stunde filmen, 20€ :d
Vielleicht finde ich so einen Nachtsicht-Aufsatz ja für die Canon EOS 500D, dann müsste ich mir nicht extra so ein ganze Gerät kaufen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage:

Sind knapp 51€ für 2x2 Gbyte Corsair CM2X2048-6400C4DHX Ram okay? Bei Geizhals finde ich sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh