Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht bei Call of Juarez II der Duell Kampf? Da steht mit der Maus soll ich die Hand nah an der Waffe lassen. Tjo, nur irgendwie bewegt er die Hand gar nicht?!

EDIT:

Erledigt .. nun gings. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind neu gewesen. Beim örtlichen PC-Händler gekauft.:) Gebraucht gibt es hier welche im Forum für knapp 40€ + Versand.

Zu den 61€ würden dann ja noch Versand kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind neu gewesen. Beim örtlichen PC-Händler gekauft.:) Gebraucht gibt es hier welche im Forum für knapp 40€ + Versand.

Zu den 61€ würden dann ja noch Versand kommen :)

Joa, dann gehts, wenn man denn mit 800 Mhz auskommt.

Bei Geizhals sind sie mit knapp 52€ gelistet. Da ich kein OC betreibe, passt das schon :)

Grad gelesen, dass es spezielle Night Vision-Camcorder von Sony gibt oder gab, mit denen man nachts filmen konnte. Wenn man dann diese Funktion tagsüber angeschaltet hat und nen speziellen Filter (IR oder so) draufgeschraubt hat konnte man angeblich durch dünne Kleidung sehen :eek: Wie soll das funktionieren? Sendet so ein Ding Strahlung aus?

Funktioniert auch mit Professionellen Fotoblitzen und kurzer Belichtungszeit... Wurde im Fernsehen schonmal auseinander genommen.

Hängt wohl mit dem Waschmittelzusätzen die wir verwenden zusammen, die können durch das Starke Blitzlicht/IR Licht sichtbar gemacht werden und du hast nen leichten Durchscheineffekt bei weitmaschigen/dünnen Klamotten.

ich könnte meine bekannten dort fragen :)

ahh meine mum ist ärztin die kenn bestimmt auch div leute dort drüben:)

thema:

warum machen manche leute im bus (kippfenster) hinten die fenster auf...troz klimaanlage ... ich weiß, das eine AC..nur gut funzt..wenn der raum geschlossen ist:-[

ich könnte meine bekannten dort fragen :)

ahh meine mum ist ärztin die kenn bestimmt auch div leute dort drüben:)

Das wäre echt super nett, ich hab schon die Erkenntnisse das es sich um eine "Einmal-Pillendose" handelt, die gibts wohl (u. a.) auch in den Apotheke im Walmart gibt.
Bild:

Und ich brauche sie natürlich um meine Medis abzufüllen, bevor Kommentare kommen :shot:

ich hab ne frage zur zinsberechnung bei tagesgeldkonten. "normale" zinsberechnung im jahr is ja klar, einfach betrag auf dem konto mal den zinssatz. nur wenn jetzt der betrag schwankt wieviel bekommt man dann am ende des jahres bei der auszahlung? im moment stell ich mir das so vor:

kontostand * zinssatz / 365 = zinsen für einen tag

und diese pro tag zinsen werden dann einfach alle addiert...
stimmts so? oder heißt das nur tagesgeld weil es täglich verfügbar ist :fresse:

vielleicht kann mir hier jemand nen tipp geben, denn ich kenn mich garnicht aus:
diese boxen
http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop...?categoryId=303&productId=190161&mv_pc=google
zusammen mit diesem verstärker
http://www.promarkt.de/item/2367/2365/0/883068/macaudio-mpx-2000.html

für 50€, soll ich zuschlagen? mir ists nicht so wichtig dass im auto alles scheppert, ich hätte lieber guten klang. ich hab im moment nur n radio (kenwood) und 160w boxen von blaupunkt in der türe. da ich nen fiesta fahre klappern die ganzen plastikteile in der tür und das nervt. ich wollte eigtl nie ne anlage mit verstärker und so, aber wenn ich vorne nur höhen und mitten hätte und ausm kofferraum den bass, dann dürfte das doch passen, oder? sind 2wegeboxen die blaupunkt.

kontostand * zinssatz / 365 = zinsen für einen tag

und diese pro tag zinsen werden dann einfach alle addiert...
stimmts so? oder heißt das nur tagesgeld weil es täglich verfügbar ist :fresse:

Deine Rechnung stimmt schon, hat aber nichts mit Tagesgeld zu tun. Die Berechnung wird auch auf dem Girokonto oder dem Sparbuch verwendet.
Allerdings ist es noch ein kleines wenig komplizierter, da nicht der aktuelle Kontostand zur Berechnung herangezogen wird, sondern die Wertstellung der Buchungen den errechneten Saldo ergeben.

Kannst dir ja noch ein Label basteln udn da dann Vicodin draufschreiben, aber es sind nur Traubenzucker oder Tictacs drin :wink:

hm bei ausgeschaltetem motor? bruder meinte grad, dass der garnix macht, wenn der motor aus is.

dachte wenn du mit laufendem motor stehst (also standgas) dann is die lampe an, sonst nicht.

wobei ich dann das problem net versteh, die lampe zeigt doch auch an, ob genug öldruck da is, und die leuchtet normalerweise bei stehendem motor schon, da ist ja kein öldruck da.

oder lieg ich da grad ganz daneben? is schon spät ;)

Großes Danke :wink:

:fresse: Ich glaube den Eintrag hab ich mir schon mal durchgelesen.

Kannst dir ja noch ein Label basteln udn da dann Vicodin draufschreiben, aber es sind nur Traubenzucker oder Tictacs drin :wink:

:d Das wäre dann 100pro Original, aber das hat auch einen praktischen Grund, damit ich meine Medis nicht vergesse (denn das passiert im zunehmenden Alter ^^) :wink: Und das wäre doch mal stylisch :shot:

dachte wenn du mit laufendem motor stehst (also standgas) dann is die lampe an, sonst nicht.

wobei ich dann das problem net versteh, die lampe zeigt doch auch an, ob genug öldruck da is, und die leuchtet normalerweise bei stehendem motor schon, da ist ja kein öldruck da.

oder lieg ich da grad ganz daneben? is schon spät ;)

also:

motor aus, auto steht: lampe blinkt
motor an, auto steht: lampe aus
motor an, fahrzeug fährt: lampe aus

Was kann ich in der Automobilbranche als Master studieren, wenn ich mein Mechatronik Bachelor in der FH hab?

Würd gern später mal dort arbeiten (trotz der Krise momentan :fresse: ), aber hab vielleicht den etwas falschen Studiengang genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ye, in die Branche will ich auch, und überlege später mal Fahrzeugtechnik zu studieren :d

btw.... Branche heißt es :d

ja sorry is schon spät :fresse:
es gibt einige Angebote von z.B. BMW die auch mit einem Mechatronik-Abschluss möglich wären.. denke genrell Mechatronik ist jetzt nicht wirklich fern von der Automobilbranche.. :P Nur evtl könnte ich irgendeinen bestimmen Master dranhängen, der meine Chancen verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Alternative zum Planspiel Börse das man auch alleine spielen kann? Also ohen Schülergruppen?

also:

motor aus, auto steht: lampe blinkt
motor an, auto steht: lampe aus
motor an, fahrzeug fährt: lampe aus

Ist das nicht völliger Normalzustand?
Glaube bei mir im Audi leuchtet die Öllampe dauerhaft, wenn der Motor aus ist und ich stehe. Guck mal im Betriebshandbuch nach was es bedeutet, wenn sie blinkt, vielleicht ist das beim Golf2 Normalzustand.
Hatte zwar auch mal einen, weiß es aber nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh