Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht völliger Normalzustand?
Glaube bei mir im Audi leuchtet die Öllampe dauerhaft, wenn der Motor aus ist und ich stehe. Guck mal im Betriebshandbuch nach was es bedeutet, wenn sie blinkt, vielleicht ist das beim Golf2 Normalzustand.
Hatte zwar auch mal einen, weiß es aber nicht mehr.

jo das glaub ich nämlich unter den umständen auch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht völliger Normalzustand?
Glaube bei mir im Audi leuchtet die Öllampe dauerhaft, wenn der Motor aus ist und ich stehe. Guck mal im Betriebshandbuch nach was es bedeutet, wenn sie blinkt, vielleicht ist das beim Golf2 Normalzustand.
Hatte zwar auch mal einen, weiß es aber nicht mehr.

heute is was ganz anderes :shot:

motor aus, wagen steht: ollampe aus, kühlflüssigkeit blinkt.
motor an, wagen steht: öllampe aus, kühlflüssigkeit aus.
motor an, wagen fährt: öllampe aus, kühlflüssigkeit aus.

wtf... das auto will mich verarschen :-[

Hm Zelt, Öllampe:fresse: Essen, Trinken, Schlafsack bzw. ne LuftMatratze ^^

Zuletzt bearbeitet:
son aufblasbares bett. hammer geschlafen auf dem teil, als ich morgens aufgestanden bin wie ein junger gott und erstmal meinem 1cm überm boden schlafenden kollegen in sein unausgeschlafenes gesicht getreten bin wusste ich dei 40€ haben sich gelohnt. aber man braucht halt strom.

Es gibt ja den alternativen Bildungsweg das man mit Realschulabschluss+Lehre an ner FH studieren kann.... Kumpel meint jetzt das er mit seinem Hauptschulabschluss (übrigens aufm Gymnasium gemacht :fresse:,mit entsprechenden Noten,s chnitt ca. 4,2 :d)+lehre auch studieren kann...Ich mein aber das er dann nen gleichwertigen Abschluss wie Realschule hat und dann noch aufs Abendgymnasium müsste. Was stimmt jetzt?

ich hab momentan abstürze, hänger etc.
hab auch mal die samsung boot-testsoftware drüberlaufen lassen.
http://666kb.com/i/bb3cjtle41r4w3v1x.jpg

bad sector... wenn ich hdtune drüberlaufen lasse, stürzt der rechner einfach ab :shot:

sind die smart werte schlechte:
Code:
ID	Eigenschaften-Beschreibung	Grenzwert Wert	Schlechtester 	Daten	Status
01	Raw Read Error Rate		51	100	100		3	OK: Wert ist normal
03	Spinup Time			15	100	100		7168	OK: Wert ist normal
04	Start/Stop Count		0	99	99		1467	OK: Keine Fehler
05	Reallocated Sector Count	10	253	253		0	OK: Wert ist normal
07	Seek Error Rate			51	253	253		0	OK: Wert ist normal
08	Seek Time Performance		15	253	253		0	OK: Wert ist normal
09	Power-On Time Count		0	100	100		3116	OK: Keine Fehler
0A	Spinup Retry Count		51	253	253		0	OK: Wert ist normal
0B	Calibration Retry C.		0	253	253		0	OK: Keine Fehler
0C	Power Cycle Count		0	100	100		999	OK: Keine Fehler
BB	<Anbieterspezifisch>		0	100	100		1	OK: Keine Fehler
BC	<Anbieterspezifisch>		0	253	253		0	OK: Keine Fehler
BE	Airflow Temperature		0	63	56		37	OK: Keine Fehler
C2	Temperature			0	127	106		37	OK: Keine Fehler
C3	Hardware ECC Recovered		0	100	100	606712249	OK: Keine Fehler
C4	Reallocation Event Count	0	253	253		0	OK: Keine Fehler
C5	Current Pending Sector Count	0	100	100		1	OK: Keine Fehler
C6	Offline Uncorrectable Sector C.	0	253	253		0	OK: Keine Fehler
C7	Ultra ATA CRC Error Rate	0	200	200		0	OK: Keine Fehler
C8	Write Error Rate		0	100	100		0	OK: Keine Fehler
C9	Soft Read Error Rate		0	100	100		1	OK: Keine Fehler
CA	Data Address Mark Errors	0	253	253		0	OK: Keine Fehler

ich hab momentan abstürze, hänger etc.
hab auch mal die samsung boot-testsoftware drüberlaufen lassen.
http://666kb.com/i/bb3cjtle41r4w3v1x.jpg

bad sector... wenn ich hdtune drüberlaufen lasse, stürzt der rechner einfach ab :shot:

sind die smart werte schlechte:

Code:
C3	Hardware ECC Recovered		0	100	100	[COLOR="Red"]606712249[/COLOR]	OK: Keine Fehler

Das ist nicht unbedingt der Brüller wenn die Platte ECC Fehler ausgleichen und Recovern muss...

Code:
C3	Hardware ECC Recovered		0	100	100	[COLOR="Red"]606712249[/COLOR]	OK: Keine Fehler

Das ist nicht unbedingt der Brüller wenn die Platte ECC Fehler ausgleichen und Recovern muss...

die zahl ist nichts ungewöhnliches bei samsung platten, das ham eigentlich alle

edit: meine andere samsung hat an der stelle nur 4317 stehen, keine 600millionen :fresse:

mal schaun

als wert steht jetzt 7523979 drin, also weniger :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mir is aufgefallen das der IE trotz der gleichen Schrifteinstellungen wie Opera (also Font etc.) ein weicheres schriftbild aufweist(siehe Bilder). kann ich Opera dazu bringen die Schrift genauso wie im IE anzuzeigen? :-[

guten Morgen allerseits,
brauche eine webcam für videochat usw. habe aber überhaupt keinen Plan. Ich will dafür max 50€ ausgeben.
Was nimmt man denn da?

mir is aufgefallen das der IE trotz der gleichen Schrifteinstellungen wie Opera (also Font etc.) ein weicheres schriftbild aufweist(siehe Bilder). kann ich Opera dazu bringen die Schrift genauso wie im IE anzuzeigen? :-[

Bei mir ist es genau umgekehrt (jedoch mit FF): FireFox ist klarer anstatt des IE.
Ich finde auch auf deinen Bildern liest es sich besser mit Opera.

Und ich werde die Frage nie beantworten können, weshalb die meisten mit aktiviertem ClearType ein besseres Schriftbild empfinden:

ct8cwx.png

st0g6d.png

Zuletzt bearbeitet:
also CT hatte ich jetze ewig nich aktiv, werd mal sehen obs besser is aber denk ma schon, bisher konnte ich nie viel lesen am screen, meine Augen ermüden da einfach zu shcnell und mit CT, find ich, komm ich besser klar und kann problemslos mehr lesen.

Wieso habe ich bei der Kuhmission von CoJ II nur 214$ bekommen? Es starb nur eine Kuh im Kugelhagel und es hieß 40 Kühe + pro Kuh nen $. 200$ für die Gang und 39 Kühe macht was? Genau, 239$.

Sauerei. :fresse:

Wieso habe ich bei der Kuhmission von CoJ II nur 214$ bekommen? Es starb nur eine Kuh im Kugelhagel und es hieß 40 Kühe + pro Kuh nen $. 200$ für die Gang und 39 Kühe macht was? Genau, 239$.

Sauerei. :fresse:

Es gibt gar keine 40 Kühle :d
Bei mir ist sogar gar keine gestorben..

also CT hatte ich jetze ewig nich aktiv, werd mal sehen obs besser is aber denk ma schon, bisher konnte ich nie viel lesen am screen, meine Augen ermüden da einfach zu shcnell und mit CT, find ich, komm ich besser klar und kann problemslos mehr lesen.

die lesbarkeit ist geringer mit ct, aber der kontrast ist nicht so hoch und deswegen ermüden die augen nicht so schnell.

edit:
warum wird in der behänderrten provinz-community-site in der ich (zum spass) angemeldet bin der begriff forum synonym zum begriff thread benutzt? ein forum enthält subforen die threads enthalten. oder nicht? dauernd les ich sachen wie: dieses forum ist doch schon wieder voll unnütz und wird eh gleich geclosed. gemeint ist aber dieser thread ist unnütz. (wobei das ganze forum tatsächlich unnütz ist weils ne einzige fickbörse von minderbemittelten jailbaits ist die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als ihren 316er mit m-technik accesoires ausm yps heft zu bekleben oder auf weiblicher seite medizinischen rat bezüglich der einnahme bzw einnahmepasue der pille einzuholen. von anderen 14jährigen vollspaten...)

Zuletzt bearbeitet:
@fl0: Viel eher würde ich mich fragen, warum Du da unterwegs bist :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh