Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, nur blöd das der nächste ungefähr 70km weg is :P Aber ich fahr gleich mal schnell zu nem Elektroladen (also eher so Teile nich MEdia markt)

grml der hasts auch net...muss ich wohl doch bei amazon bestellen....wielang brauch das bei amazon wenns von nem normalen händler abgeschickt wird?

@fl0: Viel eher würde ich mich fragen, warum Du da unterwegs bist :fresse:

früher wars halt witzig wenn man bilder aus der disco online angeschaut hat. keine ahnung warum eigentlich, auf den bildern sieht man immer aus wien betrunkener choleriker mit schweissanomalie. da ich den account halt seit jahren dort hab (ich hab erst vorletzte woche festgestellt dass eine "sicherheits"lücke im system zulässt die bilder auch uneingeloggt anzuschauen) und mit der zeit immer mehr dazukam bin ich da halt immernoch unterwegs. aber ein niveau herrscht dort... wenn ich aus dem haus gehe wundert es mich dass der bordstein nicht mit leichen gepflastert ist die an dummheit gestorben sind.
da gibts tatsächlich leute die n "forum" aufmachen und folgendes nachfragen (ich versuche den schreibstil zu treffen):

hallo habe heute beim arbeiten salzsäure verschüttet ist nciht schlimm mir gehts gut aber ich huste weissen schleim und mir ist schweindelig
soll ich zum ARZT!!!!!!

...nein, warte bis ein 13 jähriger dir sagt was zu tun ist.

Wo bekomme ich offline 2K Zalman Wärmeleitkleber her?
Ich hab noch ne ungeöffnete Packung. Reift allerdings schon ein paar Jahre. :fresse:

wie lange hat es in deutschland noch 27°C bis 30°C ?
www.wetter.com

edit:
warum wird in der behänderrten provinz-community-site in der ich (zum spass) angemeldet bin der begriff forum synonym zum begriff thread benutzt? ein forum enthält subforen die threads enthalten. oder nicht? dauernd les ich sachen wie: dieses forum ist doch schon wieder voll unnütz und wird eh gleich geclosed. gemeint ist aber dieser thread ist unnütz. (wobei das ganze forum tatsächlich unnütz ist weils ne einzige fickbörse von minderbemittelten jailbaits ist die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als ihren 316er mit m-technik accesoires ausm yps heft zu bekleben oder auf weiblicher seite medizinischen rat bezüglich der einnahme bzw einnahmepasue der pille einzuholen. von anderen 14jährigen vollspaten...)
Hast dir die Frage doch quasi selbst beantwortet.

@ebola:Zusammenlegen ist nicht schlecht, aber dann für eine Stiftung, die mir hilft eine Frau zu finden, die intelligent ist, sagt was sie will, auf eigenen Füßen steht, attraktiv ist und ein Lächeln hat bei dem ich nicht nein sagen kann.

Achso: und min. über 25 ist;).

Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigt mir mein last.fm Profil nur noch 14 gespielte Titel an? Heute morgen warens noch knapp über 9000. Zurückgesetzt hab ich nichts und unter Top-Künstler stimmt die Anzahl auch noch -.-

Edit:
Scheint wohl ein öfter mal vorkommendes temporäres Problem zu sein... Na dann.

Zuletzt bearbeitet:
wetter ist nicht vorhersehbar auf lange zeit. auch wenn heute jemand sagt, dass es heute abend bei euch sonnig wird, kanns trotzdem umschlagen und plötzlich regnen

kann ein fehlerhaftes windows erreichen, dsas der der rechner einfahc ausgeht. also plop aus.... ich glaub, dass ich mein win geschossen habe.

der rechner geht aus, egal welche settings ich habe, egal bei welcher temp, egal ob idle/last.

hab schon mit 1ghz/ddr2-400 und 3ghz/ddr2-800 getestet, bei beiden geht er irgendwann einfach aus. cpu ist stabil, ram verdächtige ich bei sowas eigentlich nicht. meine win installation ist vom 29/3/08, also längste windows, was ich glaubich je auf einem rechner hatte (es gab zeiten, da habe ich mein win locker 5x in einer woche neuinstalliert)

mein festplatte hat seit neustem auch fehlerhafte sektoren, die nicht ausgelagert wurden (neue festplatte is unterwegs) und ich frag mich, ob ich windows auf die neue platte so draufbügeln soll oder 1:1 von der alten platte clonen soll.

hab momentan nen mini xp am laufen und das läuft jetzt bereits 11h am stück, ohne das sich der rechner einfach ausgeschaltet hat.

kumpel meinte, dass mein board vlt. ne kalte lötstelle hat. ich weiß es einfach nicht. board austauschen wollte ich eigentlich nicht.

Und was ist jetzt deine Frage?

@Scharrlatan
Hatte vor kurzem exakt dasselbe problem, bei mir lags daran dass der Kontakt am grünen Kabel des ATX-Steckers "aufgebläht" war und durch diesen wackelkontakt der pc willkürlich mal ausgeschalten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
clonen würd ich da nix von defekten festplatten, mach nur backup von deinen wichtigsten daten und dann spreng das teil

Wie speichert man bei Philips das Bildformat? Wenn ich es im Menü einstelle, ist es nach dem Umschalten wieder verworfen.

Und gibt es ein Programm, mit dem man Platten 1:1 kopieren kann und das unter Windows läuft? Acronis macht das ja mit Archiven, wenn ich das richtig gesehen habe.

acronis kann alles speichern, was auf deiner platte ist, nicht nur mit archiven.
acronis speichert alles, was auf der partition liegt und komprimiert es, damits net so derbe platz braucht, bringt aber auch nicht mehr als 1/5 komprimierung

Ich möcht aber ne 1:1-Kopie, sodass ich im Ausfall nur die andere Platte rein schieben muss.

clonen würd ich da nix von defekten festplatten, mach nur backup von deinen wichtigsten daten und dann spreng das teil

die wichtigsten daten sind scho längst von der platte runter. ich weiß auch, wo der defekte sektor ist, also meine festplatte c: ist nicht betroffen.

Und gibt es ein Programm, mit dem man Platten 1:1 kopieren kann und das unter Windows läuft? Acronis macht das ja mit Archiven, wenn ich das richtig gesehen habe.

mit Acronis True Image. du wählst die zu clonende festplatte aus und wohin so kopiert werden soll. danach startest neu und kurz nach dem windows zeichen fängt acronis an die platte zu kopieren, als kannst nix nebenher machen.

Und was ist jetzt deine Frage?

ob ein fehlerhaftes windows dazu führen kann, dass sich der rechner einfach ausschaltet.

@Scharrlatan
Hatte vor kurzem exakt dasselbe problem, bei mir lags daran dass der Kontakt am grünen Kabel des ATX-Steckers "aufgebläht" war und durch diesen wackelkontakt der pc willkürlich mal ausgeschalten wurde.

ich hatte grad 13h am stück eine andere win xp installation laufen und da gab es kein einfaches ausschalten wie beschrieben. momentan kann es sein, dass er sich nach 5min abschaltet oder auch erst nach 5h... aber über 12h hätte ers mit meiner aktuellen win xp installation keinesfalls geschafft.

dementsprechend bin ich der meinung, dass es entweder die festplatte is (neue is bestellt) oder das betriebsystem selber.

edit: also mit acronis kopiere ich 1:1 die festplatte, sodass ich auch von der booten kann usw. (was bei einfachem kopieren nicht so einfach geht)

Zuletzt bearbeitet:
Wie mach ich des denn? bei mir meint des immer irgendwas von wegen Archiv.

Ich hab auch mal eine Frage, ich checks echt nicht, hab auch schon danach gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Ich habe iTunes und wenn ich eine Wiedergabeliste erstelle, eine normale, und dort ein paar Titel hinzufüg dann kann ich jeden einzelnen Titel abspielen aber springt nicht automatisch zum nächsten Titel weiter. Er spielt den Titel ab ... und dann AUS !

Weiß irgendjemand von euch eine Lösung??

Würde mich WIRKLICH freuen,

danke,

lg GraKa!

Danke für deine Hilfe, hab mal nachgeschaut aber das ist schon aktiv ... auf 2 Sekunden. Es kommt aber trotzdem nicht automatisch der nächste Titel :(

Wie mach ich des denn? bei mir meint des immer irgendwas von wegen Archiv.

ich weiß es grad auf anhieb nicht, bei mir hats aber direkt beim ersten versuch sofort geklappt :confused:

find grad keine guides oder videos

in nem anderen forum hab ich diesen satz abgesehen (und stimm diesem 100% zu)

funktioniert mit True Image problemlos, einfach beide Festplatten einbauen, Festplatte klonen auswählen und den Anweisungen folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh