Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fl0: Viel eher würde ich mich fragen, warum Du da unterwegs bist
Ich hab noch ne ungeöffnete Packung. Reift allerdings schon ein paar Jahre.Wo bekomme ich offline 2K Zalman Wärmeleitkleber her?
www.wetter.comwie lange hat es in deutschland noch 27°C bis 30°C ?
Hast dir die Frage doch quasi selbst beantwortet.edit:
warum wird in der behänderrten provinz-community-site in der ich (zum spass) angemeldet bin der begriff forum synonym zum begriff thread benutzt? ein forum enthält subforen die threads enthalten. oder nicht? dauernd les ich sachen wie: dieses forum ist doch schon wieder voll unnütz und wird eh gleich geclosed. gemeint ist aber dieser thread ist unnütz. (wobei das ganze forum tatsächlich unnütz ist weils ne einzige fickbörse von minderbemittelten jailbaits ist die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als ihren 316er mit m-technik accesoires ausm yps heft zu bekleben oder auf weiblicher seite medizinischen rat bezüglich der einnahme bzw einnahmepasue der pille einzuholen. von anderen 14jährigen vollspaten...)
Was sind jailbaits?
Wo bekomme ich offline 2K Zalman Wärmeleitkleber her?
clonen würd ich da nix von defekten festplatten, mach nur backup von deinen wichtigsten daten und dann spreng das teil
Und gibt es ein Programm, mit dem man Platten 1:1 kopieren kann und das unter Windows läuft? Acronis macht das ja mit Archiven, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und was ist jetzt deine Frage?
@Scharrlatan
Hatte vor kurzem exakt dasselbe problem, bei mir lags daran dass der Kontakt am grünen Kabel des ATX-Steckers "aufgebläht" war und durch diesen wackelkontakt der pc willkürlich mal ausgeschalten wurde.
Wie mach ich des denn? bei mir meint des immer irgendwas von wegen Archiv.
funktioniert mit True Image problemlos, einfach beide Festplatten einbauen, Festplatte klonen auswählen und den Anweisungen folgen.
Danke für deine Hilfe, hab mal nachgeschaut aber das ist schon aktiv ... auf 2 Sekunden. Es kommt aber trotzdem nicht automatisch der nächste Titel