Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starte mal iTunes neu und mach den Regler nicht 10 sec vor Liedende.
Vllt so 15-20, kann auch sein dass er das nicht registriert dadurch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, den iTunes - Prozess beendet, neu gestartet, ein Lied abgespielt, vorgespielt bis 1:30 Minuten vor Ende ... und er springt wieder nicht weiter :fresse:

ich werd ihn mal neu installieren, obwohl ich das Problem habe seit ich mit iTunes angefangen habe und da liegt schon mehrmals neu aufsetzen dazwischen ... komisch.

lg!

Kennt sich jemand mit Zoll- und Steuerbedingungen aus?
Ich möchte gerne in den USA was bestellen, bestellt werden sollen Übergroße Tennisbälle, evtl noch T-Shirts.
Warenwert höchstens 150$, ich hab schon auf der Seite des Zolls geguckt, aber irgendwie ist die Seite wenig aufschlussreich

Warenwert höchstens 150$, ich hab schon auf der Seite des Zolls geguckt, aber irgendwie ist die Seite wenig aufschlussreich
Böse Zungen würden behaupten, dass das Absicht sei. :fresse:

Bist noch unter der Grenze ;)

Quelle? Mit so einer pauschalen Antwort kann ich nichts anfangen

@Techlogi: Da steckt System hinter. :fresse:
Also 19% Steuern muss ich schon mal zahlen und der Rest hängt dann von der Ware ab, Textilen aus Stoff dann 14% und der Tennisballs fällt vielleicht unter Sportartikel :shot:

Kennt sich jemand mit Zoll- und Steuerbedingungen aus?
Ich möchte gerne in den USA was bestellen, bestellt werden sollen Übergroße Tennisbälle, evtl noch T-Shirts.

Nicht wirklich, aber ...

Porto wird angerechnet.
19% dürften auf jeden Fall fällig werden
Bei Bestellungen in USD würde ich noch was warten. Da war irgendwas mit
anziehenden Edelmetallpreisen und fallendem Dollar. Ich meine was von 1,60
gelesen zu haben. Sicher ist's allerdings nicht und ich bin zu faul zu googeln :p

ggf hilft auch das hier weiter :)
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705

Ich hab hier ne dicke Frage am Start.:fresse:

Wie kann ich mehrere Radiostreams bei iTunes speichern?

edit. hat sich schon erledigt. Ich bedanke mich bei allen.:fresse:

Neue Wiedergabeliste erstellen -> Streams dort speichern. Passt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie endet "Open Water 2"?

edit: erledigt. wiki hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei VLC irgendwie Wiederholung wie z.B. im WMP einstellen?

Beim aktuellem weiß ich es grad nicht, aber beim 0.8.6i Ansicht -> Wiedergabeliste.

in der wiedergabeliste gibts nen button, jedoch nur in der wiedergabeliste

übrigens gibts 1.0 :) geändert hat sich aber kaum was

Ja, ich weiß. Kann mit ner höheren leider nur keine Filme mehr vom Receiver streamen.
Aber die 1.0 oder welche des ist habe ich zum Filme gucken aufm TV als portable. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

Wo bekommt man günstig Matratzen? Bräuchte 200*140 und soll einfach günstig sein.^^
Bei Ikea gibts eine für 80, geht da noch was?

Dänisches Bettenlager?

Ja, eine für 90eus, aber dann kann ich auf die ausm Ikea nehmen und da Ikea sowieso aufm Weg zum Billard liegt... .^^

Habs gerade bei VLC gefunden. Es ist nur doof, dass das nicht gespeichert wird, sondern immer neu eingestellt werden muss. :(

VLC würde ich ehrlich gesagt auch nicht zum Musik hören nehmen, wenn Winamp funktioniert. Nehme den ja selbst nur, weil Winamp nicht funktioniert und ich keinen Überblick bei den sonstigen Musik-Playern habe.

Ist ja auch nur für manche Videos gedacht.

bleibt Insomnia eigentlich heute zu, weil Nemesys so dämlich war um halbzwölf noch zu posten?

Nein, aber ein wenig Strafzeit muss sein ;) Die paar Minuten schafft ihr schon noch :wink:

Ich denke mal der bleibt noch ein paar Minuten zu (bis spätestens 0.30 Uhr - länger bestimmt nicht).

An den Pranger mit dem Wiederholungstäter! :fresse:

-----

Ich hab 5 min gebraucht um 2 Smilys rauszusuchen? :hmm:

-----

Geschafft :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage kann man PS3 spiele auch auf der Festplatte speichern ich hab keine Lust da immer die Discs zu wechseln, oder geht das nicht? Entschuldigt bitte die Frage ich hab das Ding erst seit knapp ner Woche.

Nicht wirklich, aber ...

Porto wird angerechnet.
19% dürften auf jeden Fall fällig werden
Bei Bestellungen in USD würde ich noch was warten. Da war irgendwas mit
anziehenden Edelmetallpreisen und fallendem Dollar. Ich meine was von 1,60
gelesen zu haben. Sicher ist's allerdings nicht und ich bin zu faul zu googeln :p

ggf hilft auch das hier weiter :)
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705

Thx, dann war ich mit meiner Rechnung doch schon gut ^^
(160,00 (Warenwert+Porto) x 3,5%) x 19% = 32,97 EUR (Zollabgaben)

9$ für den Ball
9$ x 10 = 90$ (gehen wir von 4,7%)

ca 15$ für nen Shirt:
15$ x 4 = 60$ (12%)

Porto: $28.95 :fresse:
= ne Menge Geld :-[

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8

bei post sind 22€ freimenge, dann wird glaubich bis 150€ nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%) berechnet. über 150€ kommt zu der Einfuhrumsatzsteuer noch zollgebühr
der betrag is mit porto gerechnet.

Ja das mit den 150€ stimmt, vielleicht sollten wir dann versuchen drunter zu bleiben :d

hat hier jemand das IKEA - Regal Benno für Cds? Da steht irgendwas von wandbefestigung... Stehen die Dinger nich von allein? :hmm:

Aufgrund der Höhe und der kleinen Standfläche ist eine Befestigung wohl angebracht. Die stehen schon, aber sind natürlich nicht standfest.

hat hier jemand das IKEA - Regal Benno für Cds? Da steht irgendwas von wandbefestigung... Stehen die Dinger nich von allein? :hmm:

Sowas wird meistens oben mit einem Winkel an der Wand befestigt, wenn man Angst hat, dass es umkippen könnte.
Es steht aber von alleine auf dem Boden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh