Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger könnte man auch in den Boden dübeln, dann stehen die auch ziemlich fest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legt Ikea sowas nicht sowieso bei den meisten Schränken etc. bei, egal wie groß?

Kann man den Windows Media Player für Vista auch irgendwo runterladen? (Außer Windows Update.)

bei Fliesen und Fußbodenheizung eher suboptimal :fresse:

z.b.
Geruchfrei
Geruchsintensive Kanalgase werden beim wasserlosen sero Urinal durch einen Spezial-Sifonfilter ferngehalten, der eine biologisch abbaubare Sperrflüssigkeit beinhaltet, die leichter ist als Wasser und Urin. Alle anderen Flüssigkeiten fliessen problemlos durch. Die Sperrflüssigkeit belastet weder Kläranlagen noch Gewässer.

Hab jetzt FF 3.5. Kleines Problem: Früher (bei 3.0) musste ich mich nie einloggen, da war ich schon immer überall eingeloggt wenn ich auf die Seite gegangen bin (im Luxx, in nem anderen Forum und bei YouTube). Jetzt geht das nicht :( Was muss ich einstellen?

Hab jetzt FF 3.5. Kleines Problem: Früher (bei 3.0) musste ich mich nie einloggen, da war ich schon immer überall eingeloggt wenn ich auf die Seite gegangen bin (im Luxx, in nem anderen Forum und bei YouTube). Jetzt geht das nicht :( Was muss ich einstellen?

Schau mal in den Einstellungen unter Datenschutz - ich musste das auch erst umstellen und hab mich gewundert, warum ich mich jedesmal neu einloggen darf.

Bei mir funktionierts... Ich nehm mal an das passwort ist gespeichert?

€: lol bei mir steht da nix unter Datenschutz

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell es halt mal um und änder die ganzen Details nach deinen Wünschen :)

http://www.abload.de/img/ffp30a.jpg

Ich hab es jetzt mal auf benutzerdefiniert gestellt, sieht so aus wie bei dir. Mal sehen obs klappt, danke :)

Edit: Neue: Kann man irgendwie temporär in Firefox für manche Websites den Sound abstellen? Also mal eben mit nen paar Klicks, nur für einen tab oder so? Will nämlich nen Spiel auf playit.ch spielen und dabei Musik auf Youtube hören, geht aber schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Was für Server hat Google für YouTube und wie viele? :)

kann es sein, dass die Performance des Forums heute zu wünschen übrig läßt? Oder liegts am Firefox?

Ist mir auch schon aufgefallen.

bei wem bekomme ich ne kopie meines stundenplanes/kurseinteilung für die oberstufe? Bin nämlich die erste Woche des Schuljahres nicht da und würd schon gerne wissen wohin ichz muss :d Ansonsten schick ich glaub ich meine Schwester das die mir den besorgen soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei wem bekomme ich ne kopie meines stundenplanes/kurseinteilung für die oberstufe?

Oberstufenleiter oder (Stamm)Kursleiter fragen. Sollte auch kein Problem sein, dass den dort jemand für dich abholt.

Wie viele Server Google nur für Youtube hat weiss ich leider nicht,aber insgesamt besitzt Google über 50.000 Server!
Quelle: DataCenterKnwoledge

Die verwendeten Server sehen übrigens so aus:
http://www.datacenterknowledge.com/archives/2009/04/01/google-unveils-its-container-data-center/

Danke für den Link!

Nochmal die FF-Frage: Was muss ich bei Firefox 3.5 einstellen, damit ich im Luxx und anderen websites eingeloggt bleib, wenn ich den Browser schließe? :)

Danke für den Link!

Nochmal die FF-Frage: Was muss ich bei Firefox 3.5 einstellen, damit ich im Luxx und anderen websites eingeloggt bleib, wenn ich den Browser schließe? :)

Cookies speichern zulassen und im HWLuxx den Haken setzen.
Wenn das nicht klappt, dann mal alles HWLuxx-Cookies löschen

Alles schon versucht :(
Und es wird auch angezeigt, dass die Seite Cookies speichert, und dass ich sie schon öfters besucht habe, aber ich muss mich immer wieder neu einloggen... :(

Du hast nicht zufällig einen Haken bei "Private Daten löschen wenn FF beendet wird"?

Du hast nicht zufällig einen Haken bei "Private Daten löschen wenn FF beendet wird"?

Das hab ich jetzt nicht gefunden... :(
Nur "Die Chronik löschen wenn FF beendet wird", und da ist der Haken raus.

Was wird denn gelöscht, wenn Du die Privaten Daten löschst? Die Cookies auch?

Deutsche Bahn: Berlin->Bremen 13.8

Hi,

ich habe ein Problen! Es ist das erste Mal das ich mit der Bahn fahren möchte und komme auf der DB.de NICHT klar...!

Gebe an abfahrt Berlin ca. 8Uhr und Ankunft Bremen an und da kommen die normalen Angebote mit 80€...! Jedoch kann ich da auf Angebot klicken und dort sind die Ticktes dann nur 59€ teuer. Ich verstehe den Sinn nicht wieso die billiger sind und wieso bei beiden unter "umsteigen" 1 steht... kann ich nicht direkt usw.... kann mir jemand Tipps geben für die Seite von denen? :d

Hi,

ich habe ein Problen! Es ist das erste Mal das ich mit der Bahn fahren möchte und komme auf der DB.de NICHT klar...!

Gebe an abfahrt Berlin ca. 8Uhr und Ankunft Bremen an und da kommen die normalen Angebote mit 80€...! Jedoch kann ich da auf Angebot klicken und dort sind die Ticktes dann nur 59€ teuer. Ich verstehe den Sinn nicht wieso die billiger sind und wieso bei beiden unter "umsteigen" 1 steht... kann ich nicht direkt usw.... kann mir jemand Tipps geben für die Seite von denen? :d

:moved:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh