Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstell mal ein neues Profil und gucke mal ob du das Problem dort auch hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die privaten Daten beim beenden gelöscht werden und die Cookies werden gelöscht, wenn die Privaten Daten gelöscht werden, ist klar warum beim Neustart kein Cookie mehr da ist oder?

Hi,

ich habe ein Problen! Es ist das erste Mal das ich mit der Bahn fahren möchte und komme auf der DB.de NICHT klar...!

Gebe an abfahrt Berlin ca. 8Uhr und Ankunft Bremen an und da kommen die normalen Angebote mit 80€...! Jedoch kann ich da auf Angebot klicken und dort sind die Ticktes dann nur 59€ teuer. Ich verstehe den Sinn nicht wieso die billiger sind und wieso bei beiden unter "umsteigen" 1 steht... kann ich nicht direkt usw.... kann mir jemand Tipps geben für die Seite von denen? :d
Das ist das Dauerspezial oder wie das Ding heißt.
Damit hat man schlechtere Konditionen (Zugbindung z.B.), wenn dir das egal ist sparst du damit halt Geld.
Und wenn Umsteigen 1 dasteht musst du halt einmal umsteigen, da fährt wohl nichts direkt.

Erstell mal ein neues Profil und gucke mal ob du das Problem dort auch hast.

Wo soll ich ein neues Profil erstellen?

Wenn die privaten Daten beim beenden gelöscht werden und die Cookies werden gelöscht, wenn die Privaten Daten gelöscht werden, ist klar warum beim Neustart kein Cookie mehr da ist oder?

Die Daten sollen beim Beenden aber eigentlich nicht gelöscht werden :fresse:

Edit: Grad mal FF beendet und sofort wieder gestartet, bin noch eingeloggt. Kann es sein, dass das nach ner bestimmten Zeit gelöscht wird?

@KinG-SeKo: Wenn du auf den kleinen Pfeil vorne bei einer der Verbindungen klickst, siehst du alle Details: Umsteigbahnhof, Zeiten, etc.

Das mit dem Umsteigen ist bei der Strecke wohl nicht vermeidbar. Soweit ich das sehe gibt es nur die Möglichkeit über Hamburg oder Hannover zu fahren.

Beim Preis gibt er dir normal mehrere Angebote an (Dauerspezial etc.). Das ist aber auch abhängig davon wie früh du die Fahrkarte kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand schnell nen link für einen guten Antivirus DL, der von CD zu starten ist?

Ich Blödmann hab mein NB infiziert. Anfängerfehler, aber Alter bzw. Erfahrung schützt vor Thorheit nicht. Hab nur kurz nicht nachgedacht...

lad gerade die 6.0.2 vom heise ftp. Danke! Ich werd es damit mal probieren. Wenns nicht geht hänge ich die Platte an den Desktop, kopeire die Daten und mach sie platt.:)

Wieso erzeugt google bei einer geolocation Anfrage auch eine einmalige Identifikationsnummer, die dem User aufgedrückt wird? Diese Nummer wird angeblich alle 2 Wochen gelöscht und man bekommt eine neue, einmalige Nummer.

Sinn? Was macht google mit den ganzen Daten eigentlich? Ich mein, klar, das mit der neuen Nummer kaufe ich denen ab ... aber die neue Nummer ist doch zu 100% eh wieder mit dem alten Datenbestand verknüpft. :hmm:

Huhu - Ich hab einen Kühlschrank geschenkt bekommen. Soweit so gut, ihr könnt es euch sicherlich denken: Er wurde seit einem Jahr oder sowas nicht mehr benutzt, das Ding lebt von innen schon richtig, absolut eklig. Nu soll er sauber und benutzbar werden, damit ich mir keine Schimmelzucht ins Zimmer stellen muss: Ich hab schon gegooglet, und alle reden von Essig / Essigreiniger.. Ich hab nicht das Gefühl, dass das reicht :fresse:

any ideas ?

essig ist schon ne gute allzweckwaffe...vll nocvh mit sagrotan hinterher gegen die bakterien :fresse:

versuch doch erstmal mit spüliwasser den gröbsten dreck rauszuholen, dann mit essig hinterher und wenns dann noch nich weg is, dann nimm ne ladung sagrotan^^

Bakterien überleben auch keine Essigessenz. Das reicht schon, nur tauscht Du den einen Geruch gegen den fiesen Essiggeruch. Beim Reinigen am Besten irgendwas in die Nase packen, ansonsten riechst Du es noch, auch wenn der Geruch eigentlich schon weg ist.

Dann halt nach der Essigkur eine Schale mit (frischem) Kaffeepulver reinstellen und ein paar Stunden (am besten aslongaspossible) wirken lassen. Danach sollte es nicht mehr so schlimm riechen.

Grundreinigung mit Essig, nicht zu stark verdünnen.
Danach würd ich nochmal Sagrotan drüber tun, die haben ein Desinfektionsmittel speziell für den Küchenbereich, das wirkt auch gegen Pilzbefall.

Von Computern keine Ahnung, aber mit Kühlschrankreinigung kennt sich hier jeder aus :fresse:

der kühlschrank hält ja auch am leben, der computer net

oder es haben nur alle irgendwo in chemie doch was gelernt ;)

Seid ihr sicher dass das reicht ? Ich hab irgendwie so Sorge das Essig da.. hm :fresse: nicht aggressiv genug ist. Aber okay :) Ich werds wohl heut abend, oder morgen in Angriff nehmen..

Seid ihr sicher dass das reicht ? Ich hab irgendwie so Sorge das Essig da.. hm :fresse: nicht aggressiv genug ist. Aber okay :) Ich werds wohl heut abend, oder morgen in Angriff nehmen..

denk mal an das eingelegte essen, das bleibt deshalb so frisch, weil es nicht von bakterien befallen wird

Kipp mal Essig auf Unkraut oder Gartenpflanzen und guck am nächsten Tag nochmal nach. :d Da steht nichts mehr.

Kann ich nen Helm von der Größe vergleichbar mit "Marke Bauarbeiter" als Handgepäck in den Flieger mitnehmen? Also z.b. an den Rucksack klemmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh