Unkraut
Banned
Kipp mal Essig auf Unkraut oder Gartenpflanzen und guck am nächsten Tag nochmal nach. Da steht nichts mehr.
Also ich steh dann sicher noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kipp mal Essig auf Unkraut oder Gartenpflanzen und guck am nächsten Tag nochmal nach. Da steht nichts mehr.
Es geht um folgendes: Nen Kumpel hat nen neues Board und ne neue CPU (Phenom II und nen Asus-Ding). Er hat 2 160 Gb IDE-Festplatten, und die sind beide über ein Kabel an einen IDE Port auf dem MB angeschlossen. Also das ist ein kabel was in nen port geht und aus dem Kabel kommen halt zwei Anschlüsse raus. In Windows wird eine Platte mit 160 Gb angezeit. Kann man machen, dass man beide nutzen kann?
russland isses nachts momentan ~15°C kalt. (laut wetterbericht)
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------
die eine festplatte mastern und die andere als slave dran.
hast du noch nie ide benutzt?
an jeden ide port kann man zwei geräte hängen, gibt die auswahl kabelselect (kann ich nix dazu sagen) und halt master/slave. normal sollte man eine festplatte/cd-laufwerk mastern und das andere gerät als slave dran.
selbiges mit dem zweiten ide port
ja das geht ohne formatieren
hinten an der festplatte zwischen ide stecker und 12/5v stecker sind pins
http://666kb.com/i/bb8fdz4bcv39a4p6g.jpg
oben auf der festplatte oder über den pins steht, wie man so ne kleine brücke draufstecken muss, damit es gemastert oder geslaved us.
da siehste oben 16 heads, device 0 (master), device 1 (slave) sind die wichtigestens. diese platte is momentan als slave mit 16 heads gepint.
edit:
http://666kb.com/i/bb8fgn51v8xgit308.jpg
hattest du probleme mit vista? oder hast du es dir einfach so nicht gekauft?
Windows XP Professional x64-Edition kaufen.
ich habe vista noch nie besessen und keine erfahrung damit
hm 64 bit bringt mir was?
Seid ihr sicher dass das reicht ? Ich hab irgendwie so Sorge das Essig da.. hm nicht aggressiv genug ist. Aber okay Ich werds wohl heut abend, oder morgen in Angriff nehmen..