Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL ist doch teil der deutschen post :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht ein Mops aus, wenn man ihn liftet?

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind ?

Warum haftet nichts an Teflon, aber Teflon an der Pfanne?

Denkt mal drüber nach.....

Wie lange halten sich Würstchen im Glas, also schon geöffnet?

Kommt drauf an, ob sie noch im Wasser sind oder schon zur Hälfte trocken. Würde sie jedoch innerhalb 2-3 Tagen aufessen :)

Stehen seit Sonntag Abend, also lass ich das lieber.

Wie lange halten sich Würstchen im Glas, also schon geöffnet?

Locker mehrere Tage.
Guck dir die Würstchen und das Wasser an. Wenn was im Wasser schwimmt, dann werf die lieber weg :fresse:
Sollte es noch relativ klar sein, dann kannst sie essen :bigok:

Ich bin da sehr vorsichtig, vielleicht auch übervorsichtig. Zumal die in unserem Warmschrank auch bei molligen 13° lagern. :|

also wenn sie nicht im Kühlschrank gelagert waren würd ich sie wegschmeissen..

Schon, aber der Kühlschrank kühlt nur noch kaum.

Kann ich in wow auf einen bereits abgelaufenen Testacc. nochmal n Gästekey registrieren und 10 Tage daddeln?

Hab zwei Bögen a 20 Stück. :d

Ich frage mich nach dem Sinn.^^

Finde also, dass das gut zu Vista passt. :P

Kann man daran sterben, wenn man sich Botox in den Schließmuskel spritzt....
hält ja iwie drei monate oder so...
verdaut man dann noch richtig?

Kann ich den Passwortschutz einer PDF, deren Passwort ich kenne, entfernen?
Ich will das nicht jedes mal eingeben. Wie ich es ganz entferne ist mir bekannt, aber vielleicht gibt es ja einen offiziellen, schnellen Weg, wenn man das Passwort kennt?

Schon, aber der Kühlschrank kühlt nur noch kaum.

Kann ich in wow auf einen bereits abgelaufenen Testacc. nochmal n Gästekey registrieren und 10 Tage daddeln?

auf den bestehenden nicht, einen neuen mit neuen charakteren kannst du jederzeit wieder erstellen

Kann man daran sterben, wenn man sich Botox in den Schließmuskel spritzt....
hält ja iwie drei monate oder so...
verdaut man dann noch richtig?

Nein du stirbst nicht. Du wirst nur Stuhlinkontinent, was auch nicht gerade sehr angenehm ist. Mit der Verdauung an sich hat der Schliessmuskel weniger zun tun.

irgendwer der im moment probleme hat sich bei icq einzuloggen? miranda und pidgin gehen nicht..
edit: seit 2 minuten gehts auf einmal wieder.. komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Programm hier (Adobe DNG-Converter) welches nicht die Möglichkeit bietet sich das Verzeichnis in das es installiert werden soll auszuwählen. Geht automatisch immer nach C:, ich will es aber nach D: haben. Wie kann ich das erzwingen?

mit 7zip oder so den installer entpacken und dann is nur noch die setupdatei da da kannste meistens auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh