Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich in einem Shop in den USA ein Lady Shirt der Größe M oder L kaufe, ist das dann mit unseren M's und L's zu vergleichen oder größer/kleiner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird behauptet das die Kleidungsgrößen bei Frauen oft kleiner ausfallen.

Also kann es sein das M in USA nicht passt. Jedes Land passt ja die Kleidung meist auf die Bürger an.

Obwohl die USA dann große Größen vertreiben würde...

Es kommt auf den Laden in den USA an, dort gibt es genauso Kleidungsketten wie hier auch...

Es wird behauptet das die Kleidungsgrößen bei Frauen oft kleiner ausfallen.

Also kann es sein das M in USA nicht passt. Jedes Land passt ja die Kleidung meist auf die Bürger an.

Obwohl die USA dann große Größen vertreiben würde...

Gibt hier ja auch Lady-Shirts, vielleicht nehm ich dann besser eins für Männer und geh auf Nummer sicher bei >20$ Versand :wall:

Es kommt auf den Laden in den USA an, dort gibt es genauso Kleidungsketten wie hier auch...

https://secure.nbcuniversalstore.com/

will mir ein haufen cds zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich gebraucht/neu kaufen soll. sensibles medium - prinzipiell keine vorbehalte gegen gebrauchtware.

Warum putzen sich die meisten (in Filmen zumindest, schätze dann mal auch in real Life) Morgens vor dem Frühstücken die Zähne, obwohl die unmittelbar danach eh wieder schmutzig werden und durch die Zahnpasta ein ekliger Nachgeschmack zu Stande kommt.

Keine Ahnung, ich machs genau andersrum, weil ja sonst genau das passiert :fresse:

ich machs genauso, erst futtern und dann putzen (gut, wenn ich wenig zeit hab spül ich nur mit nem jägi durch ;)). das schlimmste ist wenn man zähne putzt und dann orangensaft trinkt, schmeckt wie firnis.

Moin Leutz,

mal ne Frage, geben einem Autohäuser eine Ratenzahlung, auch wenn der Arbeitsvertrag erst in 2 Monaten beginnt?
MfG

arne

ohne aktuelle Verdienstbescheinigung eher nicht würde ich sagen, ist das Arbeitsverhältnis denn unbefristet?

Bund? :fresse:

dann würd ichs versuchen, aus deinem Arbeitsvertrag geht ja vermutlich auch dein Einkommen hervor.

Tja feeel man muss sich schon anstrengen, nur saufen ist da nicht.

suche nen andren Lg L227wt-User
bin grade verzweifelt am Abbauen von diesem Monitor..
man soll ihn flach hinlegen und an der Unterseite die Nippel reindrücken und dann ziehen..
Allerdings find ich die schwer reinzudrücken und ebenfalls bewegt sich dann der STandfuß keinen Millimeter.. was mach ich falsch?
hab mir extra das Handbuch ausm Inet gezogen aber weiter erklärn tut ers nich, mach ich was falsch?
hab leider keinen sammelthread oÄ zum Moni gefunden

Edit: seh jetzt glaube ich meinen Fehler.. mom ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wollte dazu keinen eigenen Thread aufmachen und hoffe es reicht wenn ich es hier rein schreibe. Also, ich verkaufe gerade über mobile.de mein wagen. Ein Interessent hat sich bei mir gemeldet und möchte das Auto haben. Er kommt aus UK und kann allerdings NUR via Check bezahlen. Es wird aber bei mobile ausdrücklich davor gewarnt checks anzunehmen. Da ich mich mit Checks nicht auskenne, wollte ich mal fragen welche Gefahren dabei enstehen können. Also laut seiner Nachricht kann ich da zwar nichts Gefährliches herauslesen, aber vllt ist hier jemand der sich damit auskennt. Meint ihr das ist so ok oder kann da was schief gehen?

Hier mal seine Mail:

Thanks for your mail,i do want you to know that am ok with the price but am from U.K and the payment will be by cheque ONLY,as i have a contact in Europe who will make payment to you on my behalf by cheque drawn from Europe bank, so if you are ok with this, get back to me asap with your details needed for the address ion of the cheque such as below:

Name to be on the cheque:-
Address where cheque will be received by you:-
Phone Number's such as Mobile,Land line and Office Number:-
Last Price:-

As regards the shipment,i have a responsible shipping agent that will come for pick up as soon as you received your money and confirm this to me,i will ask my shipper to come for the pick up asap..

Moreso i want you to know that the cheque you will received will come in amount of money that will cover your money and as well as my shipping agent person money and after you have acknowledge the receipt of the cheque, all you are just to do is to deduct your own money from the total amount of money you have on the cheque and the rest is to be transferred to my shipping agent person that will handle the shipment of all my goods abroad for me.... am sure all this is clear with you and that i can count on you as regards my shipping agent person money....if yes then get back to me asap with your details needed, so that i can process the address ion of the cheque with my contact in Europe asap.

sehr wirres englisch

der zieht dich uebers ohr, lass es bleiben

aber mach ihm den vorschlag das der shippng agent den er schicken will, dir das geld BAR mitbringen soll und die sache waer ok,

er wird dir dann aber zurueckschreiben das er das so leider nicht machen kann :d

also finger von von solch einer kacke :d

ok dann werde ich das besser so machen, checks sind mir auch nicht ganz so geheuer und wie gesagt, mobile warn davor. danke! :)

Er will doch das Auto erst abholen lassen sobald das geld aufm Konto ist

Wo könnte da die Gefahr liegen?
Bei solchen Geschäften wird das Geld meist irgendwie wieder zurück gebucht und du stehst ohne Geld da.
Sag ihm er soll dem Abholer das Geld in (echten :p ) Euro in bar mitgeben, wenn er nicht darauf eingeht, lass es bleiben.

Und wie sieht es mit einer Überweisung aus? Wenn ich ihn bitte mir das Geld einfach zu überweisen, ohne Check? Und ich das Geld einfach vom Konto abhebe?(sry für solche Fragen aber ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh