Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat wer von euch probleme dieses bild im firefox anzuzeigen:
http://img5.abload.de/img/asdadsadsasddasqkgd.jpg
egal was ich mit dem bild machen, es geht net im firefox, net im IE
wenn ich das bild speichere und wieder hochlade geht es net. wenn ich das bild mit mspaint öffne und verändere, neu hochlade, funktioniert es net. wenn ich es im photoshop in eine ganz neue datei kopiere, kann ich es auch nicht öffnen.
es geht wirklich nur dieses eine bild nicht... sonst kann ich echt alle bilder angucken...
ich konnte es erst mit FF bzw. IE öffnen, nachdem ich das bild in mspaint neu gespeichert hab und hochgeladen hab.
Die Grafik "http://img5.abload.de/img/asdadsadsasddasqkgd.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Niemand?Mal ne dumme Elektronik Frage.
Sagen wir ich habe ne Laserdiode die 2V Spannung braucht, am Input aber 4,5V anliegen.
Das der Widerstand darin Leistung in Wärme verbrutzelt ist klar, aber wie viel mAh "verbraucht" ein Widerstand bei so etwas? Also wenn ich nen passenden Widerstand nehme um aus 4,5V -> 2V zu machen.
Danke schonmal... vielleicht noch ne andere Meinung?
So viele Stunden nur mit CD ausfüllen wird arg schwierig
Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde, der davon (berufsbedingt) Ahnung hat. Sicherheit geht halt vor, daher will ich das im Vorfeld abklären.
Naja, die Frage ist doof gestellt
Für den Urlaub unbrauchbar, aller 50km stellt man eine neue Frequenz ein, das nervt extrem.Danke schonmal... vielleicht noch ne andere Meinung?
So viele Stunden nur mit CD ausfüllen wird arg schwierig
@Firefox:
120-150mW Laserpointer an ner Wasserwaage - ja und morgen ist Weihnachten.
Das ist absoluter Unsinn. Belassen wirs dabei ...Du kannst selbst mit nem 500mw teil nohc in den Himmel strahlen, der hat nie und nimmer nen Kilometer reichweite!
Messgenauigkeit: 0,5 mm/m in Normallage (Libelle), 0,25 mm/m (Laser). Laserdiode 650 nm Wellenlänge, Klasse 2/DIN-EN 60825-1, Ausgangsleistung kleiner gleich 1 mW. Einsatzbereich ca. 50 m (Radius).
Das ist ja auch eine komplett andere Laserart schonmal daran gedacht? Aber du musst ja wieder mit deinem Halbwissen auf Masterkotz machen.
Kein Wunder das ich dir als einzigster eine Antwort gegeben habe.
//Außerdem kauf dir doch einfach ein 3GW Laserpointer, wenn du die Leute zurecht als dumm darstellst dann wirst du auch keinen unsinn damit machen.