Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er solls bar bezahlen oder bleiben lassen

bei solchen betraegen ist bar immer die 1. und einzige wahl

is aber nur meine meinung ( und die vieler anderer auch ^^ )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer normalen Überweisung (also nicht Western Union oder son Gedriss) kann Dir auch nichts passieren, aber auch das wird er aus unerfindlichen Gründen leider nicht machen können. Wie die anderen schon sagen, das wird nix.

Versuche mir grad n Namen für nen RP-Char auszudenken.
Man bin ich unkreativ. :fresse:

Inner Schule heißt es "Bla bei irgendeiner Krankheit unbedingt zu hause bleiben" ...ich hab ne Erkältung, hingehen oder da hier bleiben?^^ Eine Klasse is schon wegen der Grippe weg xD

Bah, direkt am Anfang des Abschlußjahres fehlen find ich nun net sogut... Mal sehen wie es Montag ausschaut, aber danke für eure Posts, weiß ich wenigstens wo ich hintendieren soll^^

Kommt was gutes im (deutschem Free-)TV?

Morgen

kennt jemand ne gute Seite wo man ne gute Übersicht über Jobs hat?
Was für einen Abschluss man brauch, welche Fächer vorallem gut sein müssen und was in dem jeweiligen Beruf getan wird?
Thx schonma

bei vielen arztpraxen ist ein schild ausgehängt: verdacht auf schweinegrippe? bitte die praxis nicht betreten! :eek: kein witz, wie soll man sich da behandeln lassen? nicht jede stadt hat ein epidemiezentrum :hmm:

Hmm vielleicht tot umfallen? Deswegen heißt es ja "Epidemie", wir werden ehh alle sterben.:fresse:

aber auf welche art....

ey, woher stammt der pedobär ursprünglich, ich find da nix konkretes zum ursprung. kommt das jetzt wirklich aus spore oder habens japaner erfunden...

bei vielen arztpraxen ist ein schild ausgehängt: verdacht auf schweinegrippe? bitte die praxis nicht betreten! :eek: kein witz, wie soll man sich da behandeln lassen? nicht jede stadt hat ein epidemiezentrum :hmm:

Krankenhaus, am besten da anrufen bevor man hinfährt würd ich mal sagen. Die
sagen einem dann wo man wie reinkommt.

Meine ich auch... bin mir aber nicht ganz sicher, ob der wirklich von da kommt.

Der soll wohl mal ein japanisches Kuscheltier gewesen sein und dann kam 4chan und machte ein Monster drauß.

Wie wärs mit Klingeln/Anrufen? Es geht ja darum nicht schon immungeschwächten Patienten deine Viren auszusetzen. Behandeln werden sie Dich schon oder zumindest einen Hinweis geben, wohin man gehen soll.

Kennt sich jemand mit Car-Hifi aus?

gibts ne gute Seite mit gitarren reviews zu aktuellen Modellen ausser Youtube? evt. spezielle Foren?

folgendes: ich hab ne Prepaid-Kreditkarte und hab da jetzt 700 Euro draufgeladen

Frage: Wenn ich in den USA bin und mir am Automaten den Kontostand anzeigen lasse, wird da dann 700 Dollar angezeit oder die 700 Euro in Dollar umgerechnet? Wenn Umrechnung, zu welchem Kurs?

Nee, Du bekommst natürlich Euro ausgezahlt :fresse:
Der Umrechnungskurs ist der Devisenkurs.

Dämmung mit Bitumen? :)

Darf ich dich mal bei ICQ anhaun? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh