Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes HDD-Test Programm? Mein NB gibt so langsam den geist auf
(BSOD's mit anschließend zerschossenem BS)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann die Engineer-Edition auch USB-Bohrmaschinen oder sowas :fresse:

Wenn man in irgendnem Laden von einer großen Kette Hausverbot hat, wie wird das kontrolliert? Es können ja schlecht überall "Wanted"-Plakate hängen :fresse:

2 Fragen zu opera:
  • Ich ahbe des öfteren das Problem das mir opera die Smiley in Forenposts nich anzeiegt :hmm: Wenn ich denn auf "Edit" drück und speichere sind sie wieder da. Noch jemand das Problem?
  • Da ich jetze Online-Banking betreibe musste ich feststellen das Opera elementare Sachen nie speichert, z.b. muss ich jedesmal meine postleitzahl neu eingeben um zu meiner Filiale geleitet zu werden. IE speichert des Problemlos. Sonst hab ich aber keine probs mit den Cookies, was kann das sein?

Wo bekomm ich im Moment Office 2007 Studentenversion am billigsten her?
Geizhals sagt 63€ Amazon aber ich mein ich hätts schon mal irgendwo billiger gesehen...

habs erst letztens für meine mutter bei quelle gekauft, wegen der rabattaktion. so hat sie es für 50 inklusive versand bekommen. weiss aber nicht ob das noch geht.

Wieso funzt mein FTP nich mehr wenn jdownloader lädt? Entweder steht im Router das meine dyndns ungültig ist oder es steht das alles iO ist aber es geht nichts. Durch de-aktivieren und aktivieren + reboot des Servers gehts wieder, aber das kekst...

Linksys AG241 EU
Filezilla Server

Danke!

ein bild mit deinem gesicht wird im laden ausgehängt, da kann dich jeder sofort erkennen, dafür gibts ein schwarzes brett in jedem laden ;)

Was für eine "Startspannung" haben LR41/AG3 Knopfzellen i.d.R. am Anfang? Die Spannung bei Lieferung ist ja höher, als die Nennspannung. Gilt ja für alle Knopfzellen, grad für die Lithiumvertreter.

Weiß das evt. einer? :fresse:

ein bild mit deinem gesicht wird im laden ausgehängt, da kann dich jeder sofort erkennen, dafür gibts ein schwarzes brett in jedem laden ;)

Hey, mit meinem schonmal gar nicht :fresse:
Hab nur aus Interesse gefragt. Aber so ein brett hab ich noch nicht gesehen, wird das nicht irgendwann mal eng? In größeren Kaufhäusern wird doch bestimmt öfters mal was geklaut ;)

Selbst wenn, dann würde das teil nicht für alle Welt da hängen.
Es gibt nicht umsonst Bereiche nur für Mitarbeiter...
Und die Hausdetektive - wenn sie auch meist sau auffällig sind :fresse: - sind ab und an ja auch tätig ;)

Ich kann da aus 2-jähriger-mitarbeits-erfahrung sprechen :d
Also, in einem Kaufhaus, nicht als Detektiv :d

Selbst wenn, dann würde das teil nicht für alle Welt da hängen.
Es gibt nicht umsonst Bereiche nur für Mitarbeiter...
Und die Hausdetektive - wenn sie auch meist sau auffällig sind :fresse: - sind ab und an ja auch tätig ;)

Ich kann da aus 2-jähriger-mitarbeits-erfahrung sprechen :d
Also, in einem Kaufhaus, nicht als Detektiv :d

Also die Detektive kennen alle Gesichter und gucken sich um oder was?

Was anderes: ich will gerne die Auslagerungsdatei unter Vista 64 verschieben, von C: auf D: . Das hab ich jetzt so halb hingekriegt. Ich hab jetzt unter D: eine neue Datei mit fester Größe (6144 MB) erstellt (bei 4GB Ram), jetzt ist unter C: aber immer noch die alte, die vom System verwaltet wird. Kann ich die jetzt getrost löschen (also "Keine Auslagerungsdatei" einstellen?), oder braucht Windows die?

Gruß,
viper

Hey, mit meinem schonmal gar nicht :fresse:
Hab nur aus Interesse gefragt. Aber so ein brett hab ich noch nicht gesehen, wird das nicht irgendwann mal eng? In größeren Kaufhäusern wird doch bestimmt öfters mal was geklaut ;)

naja, das passiert nur alle 5000 personen 1x, dass einer es so dermaßen dicke hat, dass er sich son rotz leisten kann

naja, das passiert nur alle 5000 personen 1x, dass einer es so dermaßen dicke hat, dass er sich son rotz leisten kann

Ja, aber es gehen ja auch viele Leute einkaufen ;) Und ich denke in sehr großen Kaufhäusern in sehr großen Städten wird sowas sicherlich jede Woche passieren, wenn nicht noch öfter ;) Ist denke ich ganz schön schwer sowas zu überwachen :d

falls du diebstähle meinst: die werden zur anzeige gebracht. das bedeutet eigentlich nur, dass es in der nächsten regionalzeitung vermerkt ist ;)

wer beim ladendiebstahl erwischt wird, wird sich freiwillig kaum mehr drin sehen lassen :)

Was meint ihr, bekomm ich (22) ne Probefahrt bis zum nächsten Tag ohne Kaufabsicht?
Soll kein 70.000 Euro teures Auto sein.
Ich dachte an nen Mazda 3er, Mitsubishi Colt, Audi A3, Ford Focus, Honda Civic, Mini.
Gern würd ich auch mal nen TT oder Nissan 350-370Z fahren. Aber das wär natürlich nur das Sahnehäubchen ;)

Ist nich so dass ich schmarotzen, irgendwo damit angeben oder sie total durchtreten will. Einfach aus neugier und Spaß. Tank würde ich natürlich wieder voll machen.

Ich frag mich halt was das Autohaus dann dagegen haben könnte.
Ihre Auto rosten nich ein und bekommen bischen Bewegung. Dazu ists bessere Werbung als wenn er nur rumsteht. Benzin zahl ja auch ich und wenn was passiert ist die Karre doch eh Vollkasko versichert und er bekommt ein neues Auto. Oder seh ich da vielleicht was falsch? ^^

Was meint ihr, bekomm ich (22) ne Probefahrt bis zum nächsten Tag ohne Kaufabsicht?
Soll kein 70.000 Euro teures Auto sein.
Ich dachte an nen Mazda 3er, Mitsubishi Colt, Audi A3, Ford Focus, Honda Civic, Mini.
Gern würd ich auch mal nen TT oder Nissan 350-370Z fahren. Aber das wär natürlich nur das Sahnehäubchen ;)

Ist nich so dass ich schmarotzen, irgendwo damit angeben oder sie total durchtreten will. Einfach aus neugier und Spaß. Tank würde ich natürlich wieder voll machen.

Ich frag mich halt was das Autohaus dann dagegen haben könnte.
Ihre Auto rosten nich ein und bekommen bischen Bewegung. Dazu ists bessere Werbung als wenn er nur rumsteht. Benzin zahl ja auch ich und wenn was passiert ist die Karre doch eh Vollkasko versichert und er bekommt ein neues Auto. Oder seh ich da vielleicht was falsch? ^^

Na ja, wenn das jeder machen würde hätte das Ding schnell nen paar Kilometer mehr auf der Uhr ;) Geh einfach hin und frag ob du Probefahren kannst. Wenn du sagst, dass du das Ding eh nicht willst werden sie dich wohl (zu Recht) kaum damit fahren lassen ;)

Kann man irgendwo ein normales Camping-Zelt mieten?

Überall find ich nur Fest-Zelte etc :(

Ich hab mal vor ner ewigkeit im Netz ne Story gelesen die hiess glaub ich "Vom kacken und Rot-Weiss Essen". Ich wollt die story mal wieder lesen aber ich find die gar nimmer, nichmal google ergibt was sinvolles, kann mir jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh