hydrotoxin
Enthusiast
Gutes HDD-Test Programm? Mein NB gibt so langsam den geist auf
(BSOD's mit anschließend zerschossenem BS)
(BSOD's mit anschließend zerschossenem BS)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
warum wird PVC immer weicher wnen es warm wird..hab gerade ein PVC-overall von louis an (REGENKOMBI YELLOW II)
Wenn man in irgendnem Laden von einer großen Kette Hausverbot hat, wie wird das kontrolliert? Es können ja schlecht überall "Wanted"-Plakate hängen
ein bild mit deinem gesicht wird im laden ausgehängt, da kann dich jeder sofort erkennen, dafür gibts ein schwarzes brett in jedem laden
Selbst wenn, dann würde das teil nicht für alle Welt da hängen.
Es gibt nicht umsonst Bereiche nur für Mitarbeiter...
Und die Hausdetektive - wenn sie auch meist sau auffällig sind - sind ab und an ja auch tätig
Ich kann da aus 2-jähriger-mitarbeits-erfahrung sprechen
Also, in einem Kaufhaus, nicht als Detektiv
Hey, mit meinem schonmal gar nicht
Hab nur aus Interesse gefragt. Aber so ein brett hab ich noch nicht gesehen, wird das nicht irgendwann mal eng? In größeren Kaufhäusern wird doch bestimmt öfters mal was geklaut
naja, das passiert nur alle 5000 personen 1x, dass einer es so dermaßen dicke hat, dass er sich son rotz leisten kann
Was meint ihr, bekomm ich (22) ne Probefahrt bis zum nächsten Tag ohne Kaufabsicht?
Soll kein 70.000 Euro teures Auto sein.
Ich dachte an nen Mazda 3er, Mitsubishi Colt, Audi A3, Ford Focus, Honda Civic, Mini.
Gern würd ich auch mal nen TT oder Nissan 350-370Z fahren. Aber das wär natürlich nur das Sahnehäubchen
Ist nich so dass ich schmarotzen, irgendwo damit angeben oder sie total durchtreten will. Einfach aus neugier und Spaß. Tank würde ich natürlich wieder voll machen.
Ich frag mich halt was das Autohaus dann dagegen haben könnte.
Ihre Auto rosten nich ein und bekommen bischen Bewegung. Dazu ists bessere Werbung als wenn er nur rumsteht. Benzin zahl ja auch ich und wenn was passiert ist die Karre doch eh Vollkasko versichert und er bekommt ein neues Auto. Oder seh ich da vielleicht was falsch? ^^
Student?Wo bekomm ich im Moment Office 2007 Studentenversion am billigsten her?
Geizhals sagt 63€ Amazon aber ich mein ich hätts schon mal irgendwo billiger gesehen...