Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand schnell sagen, wie ich unter vista und Seven mit Windowsmitteln die eigene interne IP herauskriege? Also ohne nen Programm zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja, der zeigt nur so viel an :fresse:
Was davon ist jetzt meine IP ?

Weitere Frage: Gibt es ne Möglichkeit (auch mit Bordmitteln) die offenen und unbenutzten Ports anzuzeigen? Und evtl. auch zu schließen (aber anzeigen ist erstmal wichtiger) ;)

Läuft bei euch Mozilla Firefox genauso bescheiden schön wie bei mir?!?

Bei mir hackt es und hackt es und manchmal machts gar nichts mehr dieser Sch*** hier

(Firefox 3.51)

Ich hasse ihn...

haha :d, ne im ernst, sogar am laptop einwandfrei ( amd mobile athlon x2 1.9ghz, 2gb ram, 1150grake), also liegt das schonmal ned an der hardware

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs K*** das ist echt nicht mehr normal zumal das Ding auf der Arbeit einwandfrei lief...

Aber wie sollte es anders sein komme ich nach Hause läuft Firefox nicht das ist nicht normal...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Probleme sind es denn konkret?

Warum steht beim MP links, dass ich 0 Bewertungen habe, obwohl ich doch schon 10 Stück habe?!

Problem besteht beim Scrollen von Internetseiten da hakt er wie nie zuvor...

Zeigt öfters falsche Zahlen an,beim Aktualisieren wiederum die richtigen..

Kannst ja mal auf 3.5.2 updaten.

Ja will ich aber er sagt:keine neuen Updates verfügbar...

Ich werd die Setup.exe gleich manuell downloaden..

So besser naja subjektiv...

Oder auch nicht ach ich lass es für heut...

Schön hier...

Zuletzt bearbeitet:
Warum heißt es eigentlich "Fußball, Sport, und Autos"? Ist Fußball kein Sport?

Warum heißt es eigentlich "Fußball, Sport, und Autos"? Ist Fußball kein Sport?
Doch, aber da Fußball der einzig wahre Sport ist, muss das extra genannt und hervorgehoben werden.

Hat irgendwer nen Plan, wie "Hotspot Shield" funktioniert ? Darüber funktioniert sogar Hulu flüssig o_O
VPN ? Werbefinanzierter Proxy ?

Also die Detektive kennen alle Gesichter und gucken sich um oder was?

Nein Quatsch ;)
Aber die Leute, die es so weit treiben, dass es bis zum Hausverbot kommt, die kommen nicht nur einmal.

Beispiel:
Eine Person (meist sind es sogar mehrere) steht im Verdacht zu klauen.
So nen Verdacht lässt sich leicht mal aufstellen... Schlendert einer durch die Spiritousen macht man sich halt schnell maln Kopp.
Gut... Diese Person prägt sich aber ein... Wenn sie das 2. mal kommt weiß man wer das ist.
Da ist meist (Zumindest in den fällen wo ich es bei Marktkauf miterlebt habe) noch nichtmal der Detektiv dabei...
Irgendwann wenn dann bei der Person ein größerer Verdacht besteht (Tasche dabei, meist halt nicht alleine, rel. auffälliges umschauen, Aufhalten lange in einem Gang... Besonders Sprit und Parfüme) dann wird der Hausdetektiv eben einmal herzitiert, der guckt mit, und meist ist das dann relativ unspektakulär, dass die Leute dann draußen, oder zumindest nach der Kasse abgefangen werden.

Da die Person dann schon öfters im Verdacht stand bekommt die nen Hausverbot... so einfach :d

damit man gleich beim ersten mal nen Hausverbot bekommt muss schon was passieren (Taschen voller Sprit, Kinderwagen (!) voll mit Sprit im Wert von ~600€... Alles schon erlebt)...

Na ja, ich meinte jetzt eher wenn man einmal was geklaut hat kriegt man ja meistens Hausverbot (wurde jedenfalls im Fernsehen so dargestellt). Und wenn man sich jetzt nicht an das Hausverbot hält, das merkt doch keiner!?

Hm, ich wäre mir nicht mal so sicher, ob man gleich sofort Hausverbot bekommt.

Und die die was klauen fallen eigentlich auf.
Wie gesagt... wer die einmal im Zusammenhang mit Diebstal gesehen hat wird die bestimmt (behaupt ich mal) 4 Wochen danach noch erkennen.

Man sitzt da ja nun auch bestimmt 1-2 stunden mit den Rum ;)

Wieso sind Touchscreens eigentlich nicht so verbreitet? Ich stells mir irgenwie cool vor auf 'nem 24 TS zu arbeiten.

weil touchscreen technologie teuer ist, beispielsweise ein 19 zoll-monitor kostet 4000€ ;)

das ist ein grafik-tablet, kein LCD touchscreen

Jo... wacom... Wenn schon, denn schon :d

*ÜberSeinWacomStreich*

Hab.

Das 'Kleine Schwarze' :d

Weiß noch jemand, wie man bei Tony Hawk's Pro Skater 2 einen "Manual" ausführt? Also dass man so auf den beiden Hinterrollen seines Skateboards fährt? :fresse: Ich zock das jetzt wieder, weiß aber nicht iwe man das macht, und ohne kann ich den Contest nicht gewinnen :d

Und 2.: Kann ich die ursprüngliche Auslagerungsdatei auf C: ausschalten, wenn ich eine neue auf D: erstellt habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh