Danke schonmal... vielleicht noch ne andere Meinung?
So viele Stunden nur mit CD ausfüllen wird arg schwierig
Adapterkassette? Immerhin besser als die FM Transmitter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke schonmal... vielleicht noch ne andere Meinung?
So viele Stunden nur mit CD ausfüllen wird arg schwierig
Hm... Ja, bin jetzt mit CD und Radio nach Berlin gefahren, war okay...Son Ding habe ich auch schon gehört (nicht genau das). Also es hat schon funktioniert, wenn man die richtige Frequenz gewählt hat. Die Qualität war nicht perfekt, aber besser als nix.
Das ist doof, aber verständlich... leuchtet iwie einFür den Urlaub unbrauchbar, aller 50km stellt man eine neue Frequenz ein, das nervt extrem.
Wenn man immer im gleichen Gebiet fährt mag das gehen, aber auf kurzen Strecken höre ich eh nur Radio.
CD-RadioAdapterkassette? Immerhin besser als die FM Transmitter.
Für die CD-Radios von VW gibt es Adapter für den Wechsler-Anschluss, welche einen Line-In/USB/Ipod Anschluss bieten, z.B. mal nach Solisto googlen, wenn Line-In reicht, dann auch mal eBay bemühen, sowas gibt es auch billiger als die Boxen von Solisto.Hm... Ja, bin jetzt mit CD und Radio nach Berlin gefahren, war okay...
Mal sehen ob man hier nen günstiges Radio kaufen kann, welches n Aux-In hat...
Das Programm ist ja mal geil!Das Zauberwort war hier TinEye
180€ für den Adapter oder wie?
Da würd ich eher ein neues Radio holen ^^
Gibt's auch billiger:180€ für den Adapter oder wie?
Da würd ich eher ein neues Radio holen ^^
Gibt's auch billiger:
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i...f=1&_fln=1&_sacat=14258&_trksid=p3286.c0.m282
Aber wie das qualitativ ist kann ich nicht einschätzen, Solisto ist halt relativ verbreitet.
Geht bei Amazon keine Nachname?
Ich glaube es wird schwer für Amazon dein Paket zuzustellen wenn du nur den Vornamen angibst
Geht nur Lastschrift/Kreditkarte
absatz 2Na gut, Du hast gewonnen... ich bin zu neugierig. Was spricht denn nun dagegen:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Mit einem Image-Tool... ja.