Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls sich wer mit Cinema 4D auskennt:

Wie kann ich nen Objekt (Würfel 15m x 5m x 0.20cm [L/B/H]) an ein rundes Objekt (Zylinder) anpassen?

Sprich er soll sich anschmiegen … Das einzige, dass mir einfällt ist mittels Boole.

Gibts da auch noch nen anderen Weg? Denn ich möchte auch nen Boden hinzufügen, der mittels Magnettool nach oben gezogen wird, aber nicht in den Zylinder reichen darf. Nen Gelände halt.

Schon mal Danke

sonichto5xe.png

kennt jmd die flagge? ;D

Son Ding habe ich auch schon gehört (nicht genau das). Also es hat schon funktioniert, wenn man die richtige Frequenz gewählt hat. Die Qualität war nicht perfekt, aber besser als nix.
Hm... Ja, bin jetzt mit CD und Radio nach Berlin gefahren, war okay...
Mal sehen ob man hier nen günstiges Radio kaufen kann, welches n Aux-In hat...

Für den Urlaub unbrauchbar, aller 50km stellt man eine neue Frequenz ein, das nervt extrem.
Wenn man immer im gleichen Gebiet fährt mag das gehen, aber auf kurzen Strecken höre ich eh nur Radio.
Das ist doof, aber verständlich... leuchtet iwie ein :d

Adapterkassette? Immerhin besser als die FM Transmitter.
CD-Radio :fresse:

Aber ein sehr dummes.

Hm... Ja, bin jetzt mit CD und Radio nach Berlin gefahren, war okay...
Mal sehen ob man hier nen günstiges Radio kaufen kann, welches n Aux-In hat...
Für die CD-Radios von VW gibt es Adapter für den Wechsler-Anschluss, welche einen Line-In/USB/Ipod Anschluss bieten, z.B. mal nach Solisto googlen, wenn Line-In reicht, dann auch mal eBay bemühen, sowas gibt es auch billiger als die Boxen von Solisto.
Radios vom Fremdherstellern sehen in den VW-Cockpits meistens mMn ziemlich beschissen aus, weil die verspiegelte Displays und Beleuchtung in Kirmes-Farben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh... das ist ja nice... Muss ich meinem Dad mal anschnacken.
Hilft mir jetzt nichts, aber afaik ist im neuen Auto (n T5) das rcd300 drin und da konnte ich kein LineIn finden.... 180€ ist zwar auch nicht wenig, aber mal sehen.... vielleicht lässt sich da ja was machen :d

:lol: :lol:
wie geil ist das denn,hab mir vorhin noch gedacht, eine suchmaschine für bilder wäre eine gute idee :fresse:

180€ für den Adapter oder wie? o_O

Da würd ich eher ein neues Radio holen ^^

Ja, stimmt auch wieder, aber ich denke das lässt sich nicht so gut integrieren?!

Optik, Steuerung über MF-Lenkrad, etc etc etc?!

Hab grad im Fernsehen sone Polizei Kontrolle Sendung gesehen.
Da wurd am Flughafen ein Ehepaar kontrolliert, das über 10 Kilogramm Fisch mithatte.
Die haben alles bis auf 2kg Fisch weggeworfen, weil man nur 1kg Fisch pro Person mitnehmen darf.
Jetzt frag ich mich. Warum ist es verboten pro Person mehr als 1kg Fisch mitzunehmen.

Ahja, und welche Idee ist das? Meine Idee sollte funktionieren, solange Du legal an die Karte gekommen bist ;)

Hab mal ne Frage zum Festplattenwechsel:
Kann ich den Inhalt der aktuellen HDD meines Notebooks einfach auf die neue kopieren?
Will mir so die lästige Treibersuche und -installation sparen.

Es gab mal so eine Seite, da konnte man von laufenden und abgelaufenen die Beobachter und weitere Informationen von Auktionen nachgucken.
Kennt jemand die Seite?

Geht bei Amazon keine Nachname? :hmm: Ich kann nur Kreditkarte und Bankeinzug wählen :hmm:

Gibt es eine Art Käuferschutz im Amazon Marketplace?
Bzw. überprüft Amazon die Daten der Verkäufer, die anbieten? Ich habe vor fast 3 Wochen ein Album im Marketplace bestellt, welches immer noch nicht da ist. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh